Zum Inhalt springen
freaky

Age of Empires 3 Demo!1elf

Empfohlene Beiträge

danke für den tipp papst

wenn ich das mal irgendwo entdecke dann kauf ichs mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' das gleiche Problem mit meiner ATI Catalyst 5.8 - Kommt bei dir auch dann ein Blauerscreen und du musst Neustarten?

Nein, neu starten muss ich nicht. Es werden nur 2 Zeilen in der .log Datei abgelegt.

Wobei ich das nicht verstehen kann, Shader 3.0 beherrscht die Go 6600 auf jeden Fall.

Bietet M$ eigentlich schon Support für die Demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch mal angespielt naja für ne Demo mal net so schlecht obwohl das mit der Wirtschaft find ich schon a bisserl fad das da gleich alles im Lager ist und einiges verstehe ich noch net wirklich so wie die Zahl in der münze wo immer diese dramitische kurz musik kommt wenn man eine zahl mehr bekommt. Was ist das?

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind xp-punkte. immer wenn du eine gegnerische einheit tötest, ein gegnerisches haus abreist, ein eigenes gebäude baust, eine eigene einheit erschaffst dann bekommst du diese punkte.

die punkte addieren sich und wenn du eine bestimmte menge davon hast dann kommt die musik. d.h. du kannst die punkte jetzt ausgeben. dazu klickst du einfach unten auf den kreis wo die xp punkte angezeigt werden und es öffnet sich ein fesnter wo du dann auswählen kannst ob du zb truppen-nachschub oder rohstoffe geschickt haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

Also bei mir Stürtz der kack immer ab , naja hab 1024 .. alles Hoch , High AA

Läuft flüßg, nur das es halt mal nach ner Stunde, mal nach 3 Minuten abkackt ,

System

9800 pro @ 435/385

P42,2@2,8

1gb ram

Sp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gerade gepielt aus der cbs, meiner meinung nach ist das spiel wieder gelungen, ich bin gespannt wie die komplett version und das add-on wird

mfg nascar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt der Special Edition bekannt: Klick

    * natürlich das Spiel, ärgerlicherweise wie in der normalen Edition auf 3 CDs statt einer DVD

    * ein extradickes Handbuch (134 Seiten, rund 80 mehr als in der normalen Edition)

    * eine wirklich sehenswerte Making-Of-Dokumentation auf DVD (rund 30 Minuten)

    * der großartige Soundtrack auf CD (47 Minuten)

    * ein wunderschön gestaltetes Hardcover-Buch "The Art of Empires" mit Zeichnungen und Grafiken zu alle Spielen der Serie

    * eine Kurzreferenz mit Technologiebaum, Shortcuts und vielen Spielhilfen

    * ein großes Artwork-Poster (100x60 cm)

    * ein leider etwas oberflächlicher Strategieleitfaden (51 Seiten) mit Tipps zu sämtlichen Völkern und Multiplayerkarten

    * eine Demo-Cd

Ich werde sie mir trotzdem nicht kaufen, mir gehts nur um das Spiel und weniger um Extras. Schade finde ich aber, dass z.B. das Handbuch in der normalen Version dann gekürzt ist, ebenso gibt es dann wohl keinen Technologiebaum auf Papier. Bei AoE2 gab es das noch, damals war das ja noch Standard. Vorallem bei einem solchen RTS sind solche Extras schon nützlich.

btw: Warum ffs auf CD?

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute gibts aoe3 auch auf deutsch

ich hab die us-version schon seit knapp 2 wochen

ist ganz nett, die einheitensprachasugabe ist sogar auf landessprache, d.h. die deutschen sprechen deutsch (standesgemäß sagen die reiter z.b Jawoll), die holländer holländisch usw

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund hats sich bestellt. Ist ganz begeistert! Am Sonntag spiele ich es mal an! Der MP soll ganz geil sein, dadurch das man sich die Karten so zusammenstellen kann (Zum Beispiel auf Millitär auslegen oder auf Wirtschaft, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir hier noch nicht kaufen, weil wegen Kirmes alles zu ist. Wobei ich sowieso aus dem selben Grund keine Zeit hätte... Nunja, am Montag spätestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.