Zum Inhalt springen
freaky

Age of Empires 3 Demo!1elf

Empfohlene Beiträge

gerade die von freaky angesprochene geschichststunde der vorgänger fand ich toll (joan d'arc usw.), wäre eigentlich nett wenn sei wieder mal e paar schlachten rauspicken könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die schiffe sind die einzigen sachen die sichtbar schaden nehmen.

bei häusern gibts immer nur so kleine beschädigungen wie in aoe2.

die musik ist aoe2 auch sehr ähnlich. genauso das upgradesystem.

was mir nicht gefällt ist das die bauern die rohstoffe nicht mehr zu einem bestimmten gebäude tragen müssen sondern von ort aus zum vorrat gebeamt wird

und das sich die techtrees der verschiedenen gruppen sehr ähnlich ist. (aoe halt)

ich hätte lieber nur eine handvoll verschiedener parteine die sich ein bischen mehr unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Also, bei mir gibts auch bei Gebäuden richtige Beschädigungen (Die Trümmer fallen übrigens ziemlich realistisch runter, also prallen an anderen Teilen vom Gebäude ab und so)

Lass deinen Feind mal das Hauptgebäude angreifen!

Bei mir hatte es bei der Hälfte der Lebensenergie extreme Beschädigungen gegeben:

Stücke von den Dächern weg, sonst lauter Zeug zertrümmert, sogar der Glockenturm war ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa hatte ich im gamestar video gesehen aber bei mir is das nich obwohl ich alles auf high gestellt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo teile fliegen bei mir auch im großen stil weg, aber die gebäude sehen zum teil aus wie vorher.

und die maps sind viel zu klein, nirgends richtig viel bäume

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo teile fliegen bei mir auch im großen stil weg, aber die gebäude sehen zum teil aus wie vorher.

und die maps sind viel zu klein, nirgends richtig viel bäume

Es ist ja auch nur eine Demo. Außerdem sind die großen Flecken Wald durch die angesprochene Ressourcen-Politik sowieso überflüssig. Ich finde es schon schade, dass der Wirtschaftspart so entleert wurde, aber man wird sehen, vielleicht merkt man es entweder nicht oder es spielt sich dadurch besser.

e. Der Code der Demo ist mittlerweile zwei Wochen alt, da hat sich sicher schon etwas getan. ;)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal den unterschied zwischen shader 2.0 & shader 3.0 an...

Shader 2.0

Shader 3.0

brauche unbedingt meine 6600GT zurück

:)

Jau, sieht wirklich einen Tacken besser aus! Ich probiere jetzt mal mit den Einstellungen ein bisschen rum. Ich hasse meine CPU. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die Demo gestern auch mal anspielen, saugte sie mir und installierte sie.

Als ich dann aber starten wollte, stürzte das Spiel nach den Lizenzbestimmungen ab.

Es wurde der Fehler ausgegeben, dass etwas mit meiner Grafikkarte bzw. den Treibern oder DirectX nicht in Ordnung sei.

Dabei habe ich eine NVidia GeForce Go 6600 @ 128 MB DDR3, Forceware 73.30 und DirectX 9.0c. Alles läuft problemlos, BF 2 auf guten Einstellungen mit 2x AA.

Hatte hier schon jmd. das gleiche Problem?

Ihr schwärm alle so. *auchspielenwill* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die schiffe sind die einzigen sachen die sichtbar schaden nehmen.

bei häusern gibts immer nur so kleine beschädigungen wie in aoe2.

die musik ist aoe2 auch sehr ähnlich. genauso das upgradesystem.

was mir nicht gefällt ist das die bauern die rohstoffe nicht mehr zu einem bestimmten gebäude tragen müssen sondern von ort aus zum vorrat gebeamt wird

und das sich die techtrees der verschiedenen gruppen sehr ähnlich ist. (aoe halt)

ich hätte lieber nur eine handvoll verschiedener parteine die sich ein bischen mehr unterscheiden.

Darum wollte ich C&C immer viel lieber als AoE/EE

Ich hasse es, wenn nicht alle Parteien unterschiedliche Einheiten, Gebäude, usw. haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die schiffe sind die einzigen sachen die sichtbar schaden nehmen.

bei häusern gibts immer nur so kleine beschädigungen wie in aoe2.

die musik ist aoe2 auch sehr ähnlich. genauso das upgradesystem.

was mir nicht gefällt ist das die bauern die rohstoffe nicht mehr zu einem bestimmten gebäude tragen müssen sondern von ort aus zum vorrat gebeamt wird

und das sich die techtrees der verschiedenen gruppen sehr ähnlich ist. (aoe halt)

ich hätte lieber nur eine handvoll verschiedener parteine die sich ein bischen mehr unterscheiden.

Darum wollte ich C&C immer viel lieber als AoE/EE

Ich hasse es, wenn nicht alle Parteien unterschiedliche Einheiten, Gebäude, usw. haben

jo es ist viel cooler wenn man 3 oder 4 grundverschiedene parteien (aow,c&c) mit komplett anderen einheiten hat. da muss man viel mehr aufpassen und vor- und nachteile der einheiten gegen verschiedene gegner aufwägen.

bei aoe unterscheiden sich die armeen ja nur darin wie weit die einheiten geupgradet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die schiffe sind die einzigen sachen die sichtbar schaden nehmen.

bei häusern gibts immer nur so kleine beschädigungen wie in aoe2.

die musik ist aoe2 auch sehr ähnlich. genauso das upgradesystem.

was mir nicht gefällt ist das die bauern die rohstoffe nicht mehr zu einem bestimmten gebäude tragen müssen sondern von ort aus zum vorrat gebeamt wird

und das sich die techtrees der verschiedenen gruppen sehr ähnlich ist. (aoe halt)

ich hätte lieber nur eine handvoll verschiedener parteine die sich ein bischen mehr unterscheiden.

Darum wollte ich C&C immer viel lieber als AoE/EE

Ich hasse es, wenn nicht alle Parteien unterschiedliche Einheiten, Gebäude, usw. haben

jo es ist viel cooler wenn man 3 oder 4 grundverschiedene parteien (aow,c&c) mit komplett anderen einheiten hat. da muss man viel mehr aufpassen und vor- und nachteile der einheiten gegen verschiedene gegner aufwägen.

bei aoe unterscheiden sich die armeen ja nur darin wie weit die einheiten geupgradet sind

Ich hab da glaub ich was für dich:

Frontline Attack von Eidos

Das Spiel ist scheinbar extrem unbekannt (war bei meiner Creative Audigy dabei)

Es ist wie C&C, es gibt als Parteien die Wehrmacht, die Alliierten und die Sowjets, es spielt im 2. WK und es sind auch die wichtigsten Einheiten dabei

zB bei der Wehrmacht: Die Sdkfzs mit ihrer MG-Bewaffnung (darunter auch der Manschaftentransporter)

Panzer: Alles vom Panzer 3 über den Ferdinand bis zum Königstiger und Ostwind I (ein mobiler Flak-Panzer)

Sonderfahrzeuge: technische Einheit (zum Bau von Mauern und Pionierbrücken), Reperatureinheit (Bergepanther, repariert Gebäude und Fahrzeuge), Minenleger, Mienenräumfahrzeug (Ein Panzer mit 2 Betonwalzen) und die Versorgungseinheit

Infanterie: Sturmtruppen (normale Infanterie mit Sturmgewehren), Grenadiere, Flammenwerferinfanterie, Scharfschützen, Panzerabwehr (mit der Panzerfaust),...

Artillerie: Wespe und ein Raketengeschützt (kA wie der heißt da er auch nur eine Produktionsnummer und keinen Beiwagen hat)

Verteidigungsgebäude: Flak-Stellung, verschiedenen Stellungen und Bunker mit Maschienengewehren bzw. schweren Panzerabwehrwaffen

Auf Waffen wie den Sturmtiger wurde (wahrscheinlich aus Produktionsgründen)leider verzichtet :-(

Marine: -

Luftwaffe: die Wehrmacht kann Aufklärungsflugzeuge, einen leichten Bomber, einen schweren Bomber und einen V1-Raketenangriff anfordern

Geldbeschaffung: Durch besetzen von Industrieanlagen durch Infanterie

Gebäudeschutzt: In jedem Gebäude lässt sich Infanterie plazieren (auch in eigenen) die dann herausfeuert (Auch die Besatzung von Industrieanlagen feuert heraus)

Besonderheiten: Jede Einheit hat begrenzten Monitionsvorrat

-Ist dieser auf 2/5 gesunken wird automatisch die Versorgungseinheit gerufen (ein LKW, der der Einheit Monition bringt, die Versorgungseinheit kann auch manuell gerufen werden (unabhängig vom Monitionsvorrat))

-Mit schweren MGs kann die besatzung aus den schwach/nichtgepanzerten Fahrzeugen herausgeschossen werden

-Infanterie (ausgenommen Panzerabwehr) und MG-Fahrzeuge können die Besatzung von Stellungen beseitigen, ohne die Stellung schwer zu beschädigen (ausgenommen Flammenwerfer)

-Alles was ohne Besatzung leer herumsteht kann man mit eigener Infanterie besetzen und benutzen

Grafik: ein bisschen besser als bei C&C Generals, Sound: sehr realistisch

Also insgesammt sehr gut gelungen

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.