Durro 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Auch wenn der bislang fünfte Teil der Grand Theft Auto-Serie bereits erschienen ist und für jede Menge Rekorde und auch einige Skandale sorgte, kann sich Entwickler Rockstar derzeit trotzdem nicht vor Arbeit drücken. Wie vom offiziellen amerikanischen PlayStation 2-Magazin berichtet wird, arbeiten die Mannen derzeit neben dem PSP-Titel GTA: Liberty City Stories bereits mit Vollgas an Teil sechs der Serie. Dieser wird, wie seit langem von Rockstar praktiziert, wieder zuerst für Konsoleros, genauer gesagt auf der PlayStation 3, erscheinen. Wie schon vor langer Zeit versprochen, werden die Entwickler nun erstmals auf eine eigens entwickelte Grafikengine zurückgreifen, da die bisher verwendete Renderware Engine schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Woe der Name "GTA" zu lesen ist, sind wie immer Gerüchte nicht fern. So wird vor allem über Ort und Handlung der Story wild spekuliert. Der neuste Teil könnte zum ersten Mal außerhalb Amerikas spielen. Unter anderem durch reservierte Internetadressen sorgte Rockstar für viele Gerüchte um den Handlungsort des sechsten Teils. Unter anderem werden bei den Fans Städte in Europa oder Asien favorisiert. Quelle: klamm.de
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 hmm ich glaube ich verkaufe meine ps2 und kaufe mir ne ps3 HAHA^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 offizielle seite ist online (inkl. trailer und weitere -versteckte- videos): http://www.rockstargames.com/libertycitystories/gta_lcs.html
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Dieser wird, wie seit langem von Rockstar praktiziert, wieder zuerst für Konsoleros, genauer gesagt auf der PlayStation 3, erscheinen. ps3 ist die nächste PS und nich die PSP
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 da steht das es für PSP is gta:LCS ist definitiv für die psp
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. September 2005 da steht das es für PSP is gta:LCS ist definitiv für die psp Genau! Und überhaupt... Woe der Name "GTA" zu lesen ist, sind wie immer Gerüchte nicht fern. So wird vor allem über Ort und Handlung der Story wild spekuliert. Der neuste Teil könnte zum ersten Mal außerhalb Amerikas spielen. Unter anderem durch reservierte Internetadressen sorgte Rockstar für viele Gerüchte um den Handlungsort des sechsten Teils. Unter anderem werden bei den Fans Städte in Europa oder Asien favorisiert. Wer labert so nen Mist!? Liberty City war schon Handlungsort von GTA 3! Da hat jemand aber wirklich was durcheinandergebracht
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 nur weil es liberty city stories heißt muss es ja noch lang nicht nur in liberty city spielen.
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 13. September 2005 wer sagt das das spiel liberty city stories heißt? so heißt die PSP version... ich denk mal die pc version wird was ganz andres werden
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. September 2005 nur weil es liberty city stories heißt muss es ja noch lang nicht nur in liberty city spielen. Joar, passen ja 5 Städte auf so ne kleine UMD @ToastbrotBaby: Was für ne PC-Version!?
freaky 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) @ToastbrotBaby: Was für ne PC-Version!? Die vielleicht später dann mal kommt. Bearbeitet 13. September 2005 von freaky
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 nur weil es liberty city stories heißt muss es ja noch lang nicht nur in liberty city spielen. ahahahahahahaa es spielt definitiv NUR in liberty city, das wurde bestaetigt
Özge 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 oh mann liberty city stories = für PSP aber da wird bestimmt noch eine anderes besseres GTA entwickelt welches dann auch für PC kommt und da kann es möglich sein das es ausserhalb der USA spielt (ich schätze mal england denn woander müsste man die sprache anpassen, GTA lebt ja von seinen lustigen gesprächen in den zwischensequenzen )
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 es wurde gesagt das die gta trilogie mit San andreas komplett ist , natürlich wird es andere geben aber halt anders (technisch und sicher auch geographisch ) es wurde von rockstar bestaetigt das GTA4 (noch kein name) für die PS3 in entwicklung ist. die wird eine völlig neue enging haben und wird nicht viel mit den vorherigen teilen zu tun haben. es gibt gerüchte das es in china spielt. wie immer wird die pc verison erst nach einem jahr nach dem ps release kommen.