*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich denke mal, es ist egal wo es spielt, den Fans wird es auf jeden Fall spaß machen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 wie immer wird die pc verison erst nach einem jahr nach dem ps release kommen. Da ist sicher noch gar nichts angekündigt. Und San Andreas schliest ja den Kreis der Stadtteile aus GTA 2. Und welches GTA 6 bitteschön? Als nächstes wäre wirklich GTA 4 an der Reihe, denn SA und VC kamen zwar nach III waren aber nicht 4 und 5
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. September 2007 Aber deswegen einen fast 2 Jahre alten Fred auszugraben
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 aber wenn er doch recht hatte. ist das trotzdem ganzschön lahm.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ich hab mir nur mal aus Interesse meine älteren Posts angeguckt... weil ich ja lange ned mehr hier war. Außerdem seid ihr nur neidisch
K98 143 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Womit eigentlich? Dass das nächste GTA "GTA IV" heißen würde? Das ist eigentlich nichts worauf man stolz sein kann, vielmehr sollten sich diejenigen, die etwas anderes behauptet haben, einmal einem Intelligenztest unterziehen lassen, wenn man nicht mal mehr bis vier zählen kann Bearbeitet 18. September 2007 von K98
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. September 2007 Eigentlich wollte ich nur den Zorn der anderen Forumsmitgliedern auf mich ziehen. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Hätte doch auch was anderes kommen können oder etwa ned? Z.B. nochmal ne GTA III Adaption, kein Plan GTA Castrop-Rauxel oder so