wurstblinker 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Für alle die immer gerne im Filmrätsel-Thread unterwegs sind. Bin aber beim Ersten gescheitert (schande über mich) Filmrätsel Trainings-Center
Check09 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hey das is nich schlecht Aber leider hänge ich auch nbeim ersten fest
Marduk 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hab den Film nicht gesehen aber ich weiss es, eigentlich ganz leicht, wenn man sich die Schauspielerin anschaut und überlegt welchen Film sie zuletzt gedreht hat!
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) mag mir einer sagen welcher das mit ashton kutcher is? Bearbeitet 15. September 2005 von Burner
wurstblinker 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 lol Unser *JF*Diablo mit seiner Filmkenntnis klickt sich da wahrscheinlich nur so durch und ist in 1 minute am Ende.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Dat erste ist "Catwoman", das zweite ist "Fear and loathing in Las Vegas", das dritte "Zoolander" und das vierte.... ja das vierte ist "My boss's daughter" bzw im deutschen "Party Alarm - Hände weg von meiner Tochter", aber dat dämliche Rätsel akzeptiert weder den deutschen noch den US Titel (und es ist ohne jeden Zweifel dieser Film) daher gab ich an dieser Stelle auf Bearbeitet 15. September 2005 von -=GeneralChaos=-
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. September 2005 Dat erste ist "Catwoman", das zweite ist "Fear and loathing in Las Vegas", das dritte "Zoolander" und das vierte.... ja das vierte ist "My boss's daughter" bzw im deutschen "Party Alarm - Hände weg von meiner Tochter", aber dat dämliche Rätsel akzeptiert weder den deutschen noch den US Titel (und es ist ohne jeden Zweifel dieser Film) daher gab ich an dieser Stelle auf hmh soweit war ich auch schon.. ma guggn...
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 es heißt auch party alarm - Finger weg von meiner tochter
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) es heißt auch party alarm - Finger weg von meiner tochter Ups... stand falsch in meiner Filmliste. Immer diese dämlichen deutschen Titel Bearbeitet 15. September 2005 von -=GeneralChaos=-
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 danach fight club, easy aber das sechste??? Ich würd ja gucken, aber das vierte will er net egal wie ich es eingebe (Titel passt ja net mal komplett rein)
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 ich hab so eingegeben Partyalarm - Finger weg von meiner Tocht
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Oh mann Party Alarm auch noch in einem Wort Das sechste ich bitte dich... Terminator 2