Gast Oberscht Melden Geschrieben 15. September 2005 Beim 7. sieht der aus wie die schwule Version eines Typen von Lost
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Das Rätsel krankt echt an der Eingabe... ich kenn alle Filme aber die Titeleingabe ist echt ätzend.. das Achte z.B. ist "The glass house"... will er aber net und den dämlichen deutschen Untertitel (ohne den er schon beim Siebten net wollte) kenn ich net Bearbeitet 15. September 2005 von -=GeneralChaos=-
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Das siebte ist "The I inside" Nimmt er aber auch nicht außer wenn du nicht "The i inside ? Im auge des todes" eingibst. Steht zwar in den Hinweisen das man deutsche Titel angeben soll aber nervig ist es schon, zumal ich nicht wüßte das The Glass house einen deutschen Titel hat
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 ganz trivial: das glashaus da soll man mal drauf kommen das sie den Titel falsch übersetzen... der Film heißt im Original The Glass House weil die Besitzer Glass heißen... ok ist ne Doppeldeutigkeit die mit dem Inhalt des Films zu tun hat, aber trotzdem
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 is das 9. nicht face off? Nein "Basic". Das 19te ist das erste wo es nicht an der Eingabe hängt, sondern daran das ich den Film nicht kenne
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Na super...ich hänge bei 28....irgendeine Schauspielerin... mist....
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Da bin ich nu auch grade.. das dürfte Alyssa Milano sein aber der Film k.A. Dachte an Poison Ivy 2 aber dat will er net als Lösung Edit: Hatte Recht mit Alyssa Milano aber der Film ist "Below Utopia - Spielplatz der Mörder"... bei 29 allerdings fällt mir so garnichts ein Nochmal Edit: muuuuuh... Donnie Darko natürlich.. aber das letzte... Bearbeitet 15. September 2005 von -=GeneralChaos=-
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Das ist Donnie Darko....danke für den tip....der letzte ist Trespassing Bearbeitet 15. September 2005 von .:GD:.Tribun
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Danke dir.. die anderen waren alle einfach oder rauszufinden aber auf dat letzte wäre ich in hundert Jahren net gekommen, weil ich den Film nicht kenne und die rechte mit Keira Knightley verwechselt hab
wurstblinker 0 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 Es darf weitergeraten werden Also Leude weiter gehts B) mit videos