Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Deutschland hat gewählt!

Empfohlene Beiträge

Alles Klar :)

Bei dem aktuellen Zirkus verlier ich wohl zu schnell die Nerven. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir nur darum das viele etwas aus dem Bauch herraus wählen und doch eigentlich was anderes wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt den gesamten Thread gelesen zu haben:

Die Wahlomaten sind garnet mal so schlecht. MAn sollte natürlich nicht vergessen was eine PArtei vom Grund her darstellt und was für LEute dahinter stehen.

ICh sage nicht, was ich gewählt habe, aber soviel ist klar:

Es war nicht das, was mir mein Wahlomat vorschlug. :)

Ich war allerdings froh, dass der 2. Vorschlag meine Wunschpartei war... sonst hätte ich vielleicht auch angefangen zu zweifeln.

ICh denke bei dieser Wahl haben sehr viele einfach gegen bestimmte PErsonen gewählt, ohne sich über Wahlprogramme im klaren zu sein. ISt auch gut so glaueb ich, da die Programme eh nicht eingehalten werden.

Meine Prognose:

großes Büdniss (rot/schwarz) oder Neuwahlen. Aber auf jeden Fall wird Merkel nicht Kanzlerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Monat später greift man sich nur noch an den Kopf und stellt sich unweigerlich die Frage, wieso man sich schon wieder verarschen lässt.

Die Deutschen sind ein echt komisches Volk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.