Gast Martimor Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Also da jeder der mich kennt meint das ich sehr kritisch bin, erkläre ich mich bereit neue ,von Usern dieses Boards erstellte,Maps zu testen und zu bewerten.... MfG meine Icq nummer ist 216404933 ...oder einfach hier sagen
Gast Martimor Melden Geschrieben 21. Juni 2003 ok ... hab vergessen zu sagen wenn maps net gerade das dc mod übertreffen (an größe) kann es übergangsweise auf meinen webserver ich halt so 50 mb frei
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Ich will auch Kritiker sein Meine ICQ Nummer seht ihr in meiner signatur!
Gast pete-r Melden Geschrieben 21. Juni 2003 (bearbeitet) Ihr könnt ja mal meine neue Map testen allerding ist die erst zu ca 50 % fertig. Download Lost_Island Beta 0.1 (2,8MB) Bearbeitet 21. Juni 2003 von pete-r
Dacago 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 sehr gute idee, vielleciht kann so ein maptest ja fester bestandteil dieser seite werden?
Randy 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist! Die einfachste Umsetzung: Pro getesteter Map wird von den Kritikern ein Thread eröffnet, in dem dann alle Kritiken gesammelt werden. Natürlich bitte ich darum, auch bei schlechten Kritiken einen höflichen Umgangston zu wahren (also nicht: "Boah, Scheißmap, aber bei Dir habe ich eh nichts besseres erwartet, Du Depp..." ).
Dacago 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 ich fänds auch gut, wenns so gelöst werden würde, wie auf www.cstrike.de
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 sehr gute idee, vielleciht kann so ein maptest ja fester bestandteil dieser seite werden? da müsste man aber auch dan ein eigenes forum zu machen
Gast Martimor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Black Shark,22. Jun 2003, 12:34] Ein gespinnter Forum Thred wäre gut kloar...."spinner" meine ideen sind immer gut...merkt euch dat
Gast Martimor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Ihr könnt ja mal meine neue Map testen allerding ist die erst zu ca 50 % fertig. Download Lost_Island Beta 0.1 (2,8MB) achso..immer dazu schreiben für was die ist... bf1942,rtr,mod....
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 ich hab ja eine map schon fertig aber ich weiss nich wo ich sie zum download anbieten kann