Zum Inhalt springen
Gast Martimor

Kritiker bietet Dienste an :-)

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben (bearbeitet)
Ihr könnt ja mal meine neue Map testen allerding ist die erst zu ca 50 % fertig.

Download Lost_Island Beta 0.1 (2,8MB)

1.jpg

1.) Sand am Horizont?

2+3.)alle Flagen erobert aber tickets der gegner bleibt gleich....

4.) man kann es nicht im SP zocken

5.)übersichtmaps müssen noch gemacht werden

allg Meinung: -eine super abenteuer-map die ,so finde ich, dem dc mod besser zu gesichte stehen würde

- zum stunten wie geschaffen,aber schiffe und flugzeuge fehlen ....schade eigentlich :-(

Bearbeitet von Martimor
Geschrieben
Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist! Die einfachste Umsetzung: Pro getesteter Map wird von den Kritikern ein Thread eröffnet, in dem dann alle Kritiken gesammelt werden.

Natürlich bitte ich darum, auch bei schlechten Kritiken einen höflichen Umgangston zu wahren (also nicht: "Boah, Scheißmap, aber bei Dir habe ich eh nichts besseres erwartet, Du Depp..." ;) ).

jo dann müsste aber bei den kritikern wo member, moderator, movieteam oder admin steht kritiker sein :D

Gast pete-r
Geschrieben (bearbeitet)

@Martimor

zu 1.Das ist kein Sand sondern ein farblich falsch eingestellert Nebel.Sieht jetzt so aus:

s1.jpg

Der Ticketverlust funktioniert jetzt auch nur das mit der Minimap verstehe ich nicht ganz :huh: .

bei mir sieht das nämlich ganz normal aus:

s2.jpg

und btw: Ich werde die Map auch für DC konvertieren und Schiffe werden auch noch hinzugefügt. :)

neue Version: Download Lost Island Beta 0.2

Bearbeitet von pete-r
Gast Martimor
Geschrieben

na beeilung....ich fand die map jetzt schon geil

Geschrieben

frage- wie hast du das mit den seemaps hingekriegt. hast du da das genze terain abgesenkt mit dem roten dingsbums oder gibts da nen trick?

Geschrieben

Ich hab sie getestet und ich finde das wird eine der Besten Maps für BF

PS: Bei mir sieht die Mini-Karte ganz normal aus

Geschrieben

so ich hab die map jettz angetestet und muss sagen: ich bin echt beeindruckt. die map hat locker EA status ;)

aber- versteh mich nicht falsch, die map ist sehr gut und sicher besser als meine- die map wirkt an einigen stellen eintönig.

ich würde bei eine bewertung von 1-10(10 das beste) dir eine neun geben

Geschrieben

ich 8 weil es könnte noch mehr Fahr und Flugzeuge geben. Ein bischen mehr Pflanzen wäre auch recht!

Gast pete-r
Geschrieben

Erstmal danke für das Lob ich werd mich bemühen die Map noch weiter zu verbessern

@ A.I.M.

Also ich hab die Map so gemacht:

1.Das Wasserlevel erhöht so dass man nur noch Wasser sieht (mit BildAuf/BildAb auf der Tastatur)

2.Dann mit dieser Roten Kugel einen kleinen Teil des Terrains über Wasserhöhe erhöht

3.Dann das "Flatten Tool" benutzt um die GesamtForm der Insel zu erstellen.(Um die Höhe für das "Flatten Tool" festzulegen muss man mit der linken Maustaste und Strg auf ein Feld klicken das die gewollte Höhe hat.

4.Dann die Berge,Straßen Häuser etc hinzugefügt.

Geschrieben
Also ich hab die Map so gemacht:

1.Das Wasserlevel erhöht so dass man nur noch Wasser sieht (mit BildAuf/BildAb auf der Tastatur)

2.Dann mit dieser Roten Kugel einen kleinen Teil des Terrains über Wasserhöhe erhöht

3.Dann das "Flatten Tool" benutzt um die GesamtForm der Insel zu erstellen.(Um die Höhe für das "Flatten Tool" festzulegen muss man mit der linken Maustaste und Strg auf ein Feld klicken das die gewollte Höhe hat.

4.Dann die Berge,Straßen Häuser etc hinzugefügt.

achwas, cool. wustte ich auch noch nich das mit punkt 3.

(vielleicht sollte ich mir die anleitung doch ma durchlesen) :P

Gast Martimor
Geschrieben

apropos anleitung...kann mir die mal einer schicken?

(icqnummer: 216404933 und e-mail martimor@martimor.de )

BITTE

Geschrieben
apropos anleitung...kann mir die mal einer schicken?

(icqnummer: 216404933 und e-mail martimor@martimor.de )

BITTE

Mir bitte auch ICQ: 319669509

den der Link von Starfox funkt bei mir nicht!

Oder macht jemand einen Link auf?

Gast Martimor
Geschrieben

in deiner 0.2. fehlen nachwievor ie flugzeuge und schiffe....

du hast eigentlich nur entbuggt

2 tipps für dich

1. mach am besten alles landfahrzeuge zu jeeps

2. setz auf den 2. hohen berg auch nen aussichtsturm

(fertig ist die safari :-)))) )

Gast pete-r
Geschrieben

So ich hab jetzt noch Schiffe hinzugefügt. Download Lost Island Beta

Die Schiffe sind zwar im Moment noch blau eingefärbt was sich aber ändert wenn ich für die Final Version der Map die Object Lightmaps mache.

Hätte noch eine Idee nämlich das es eine etwas abgelegene kleine Insel mit Flugplatz gibt die man nur mit Landungsbooten ereichen kann.Sollte ich das vieleicht noch einbauen ??

Gast Martimor
Geschrieben

deine map-mir gefällt die idee