pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 Hat mig nicht einen Zweck für seine Accounts genannt?! Dann erschließt sich mir der dieses Accounts irgendwie nicht, wobei, er ist noch in Betastadium... als ob ein troll grund zum trollen braucht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 das is nich mig die rechtschreibung ist eigentlich zu gut, stimmt schon irgendwie... wobei...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 ach entengesicht-princess frage mich immer noch wer hinter dem account steckt
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. August 2010 ach entengesicht-princess frage mich immer noch wer hinter dem account steckt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. August 2010 ach entengesicht-princess frage mich immer noch wer hinter dem account steckt sie selbst selber schon im TS mit unterhalten und aufer fummelbude in bc2 geschossen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. August 2010 ach entengesicht-princess frage mich immer noch wer hinter dem account steckt sie selbst selber schon im TS mit unterhalten voice changer