Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

proll oder langweiler?

wie tretet ihr auf?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum bezeichnet sich hier jeder als zynisch?

Naja alles musst du auf umfragen nicht setzten weil manche antworten garnicht richtig

Geschrieben

lol ...

was ne Umfrage.

Mal sehen, ob ich etwas finde, was zu mir passt. :)

Geschrieben

sry...

aber habe für mich nix gefunden.

MAl nen Tip...

wenn sich jemand nicht als Proll empfindet und aber auch nicht nen laues Lichtlein ist, dann findet der Jenige die meiste Ähnlichkeit mit ironisch oder zynisch.

Ich habe das Gefühl diese Umfrage setzt lustig sein und Spass haben gleich mit rumprollen. So funktioniert das natürlich nicht.

Da ich das System jedoch durchschaut habe versuche ich mal meine Vielseitigkeit mit "oberflächiges rumgeprolle hinter dem taktik steckt" zu umschreiben. B)

Geschrieben
sry...

aber habe für mich nix gefunden.

MAl nen Tip...

wenn sich jemand nicht als Proll empfindet und aber auch nicht nen laues Lichtlein ist, dann findet der Jenige die meiste Ähnlichkeit mit ironisch oder zynisch.

Ich habe das Gefühl diese Umfrage setzt lustig sein und Spass haben gleich mit rumprollen. So funktioniert das natürlich nicht.

Da ich das System jedoch durchschaut habe versuche ich mal meine Vielseitigkeit mit "oberflächiges rumgeprolle hinter dem taktik steckt" zu umschreiben.  B)

Geschrieben

ich hätte den poll weglassen sollen, ich wollte ja eher wissen wie ihr euch verhaltet und zwar etwas ausführlicher ;) aber vorallem wieso und nicht anders...naja

Geschrieben

naja bei mir meist:

"oberflächiges rumgeprolle hinter dem taktik steckt"

das ist aber nur so, wenn ich mit kumpels etc. unterwegs bin.

privat, sprich bei unbekannten, mach ich meist einen auf ernst und versuche mich möglichst seriös zu geben. :)

Geschrieben

omg, das is öd, für mich treffen 50% der antworten zu^^

Geschrieben

Ich bin 66,666% schüchtern und 33,333% ernst und korrekt

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich bin ernst und korrekt. Ich verstehe spass, aber wenn der spass auf Beleidigungen wechselt, dann wirds echt ein Problem! ;)

Geschrieben
öde, zurückhaltend, langweilig, FAUL  ;)

bin gern allein

Geschrieben

Bilder sagen mehr als Worte... Habe ich Freitag zum Geburtstag bekommen. Als ausgedruckte A3 Version

post-8-1128256075_thumb.jpg

post-8-1128256075_thumb.jpg

Geschrieben
Bilder sagen mehr als Worte... Habe ich Freitag zum Geburtstag bekommen. Als ausgedruckte A3 Version
Geschrieben
Geschrieben

Direkt über den Bildschirm ^^