Maiteufel 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Hi, kein schimmer wie das gemacht wird, aber evnt. kann mir jemand! Manche machen immer so eine seitwärts Rolle beim hinlegen? Wie mache ich das und unter was muß ich das einstellen. Habe dazu nichts unter der Steuerung gefunden.
crishu 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Das machst du sicherlich oft genug. Das machst du automatisch, wenn du dich hinlegst und gleichzeitig links/rechts drückst. Dann zeigt er diese Rollanimation. Du selber siehst das aber dann nicht, also das Bild dreht dich nicht einmal um 360°. MFG Crishu
BadLooser 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Du selber siehst das aber dann nicht, also das Bild dreht dich nicht einmal um 360°. Schade das sollte sich nach dem Patch ändern !!! Dann ist es mit dem hin schmeissen wohl das gleiche? Wenn ich renne und "Liegen" drücke schmeisst er sich hin, ich sehe es aber nicht? Nur bei den anderen... richtig??? Ahja wo wir grad dabei sind...in den Steuerungs einstellungen gibt es ausser Liegen auch noch Hocken(oder so ähnlich) wenn ich die Taste drücke sehe ich keinen Unterschied ist das auch normal?
kalkamat 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Hallo! Du siehst das auf jeden Fall, wenn Du dich hockst. Geht schon ein paar Zentimeter tiefer. Du musst also die Taste gedrückt halten, sonst richtest Du Dich wieder automatisch auf. Gruß kalkamat
Maiteufel 0 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 Ich danke euch für die Info, ist ja mal gut zu wissen das ich das scheinbar auch kann...werde das dann mal testen und anschauen lassen Thx
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. September 2005 jungs ey, hocken ist doch schon seit Half-Life Standard in Ego-Shootern!! Strg Rechts und zack du duckst dich... Wer das nicht kennt der hats verpennt
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 jungs ey, hocken ist doch schon seit Half-Life Standard in Ego-Shootern!! Strg Rechts und zack du duckst dich... Wer das nicht kennt der hats verpennt hehe, das gabs sogar früher (unreal tournament, mein erster richtiger 1st person shooter)
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 27. September 2005 unreal tournament, mein erster richtiger 1st person shooter) UT...ja....das waren noch Zeiten..... War auch mein erster Ego-Shooter
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Trainer,27. Sep 2005, 17:25] unreal tournament, mein erster richtiger 1st person shooter) UT...ja....das waren noch Zeiten..... War auch mein erster Ego-Shooter das hat damals noch richtig spass gemacht B)
Hartan 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) beim uralt ut haben die headshots (mit der sniper) irgendwie mehr spaß gemacht als jetzt in bf2 Bearbeitet 27. September 2005 von Hartan
BadLooser 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 jungs ey, hocken ist doch schon seit Half-Life Standard in Ego-Shootern!! Strg Rechts und zack du duckst dich... Wer das nicht kennt der hats verpennt Hallo? Deshalb muss es nicht bei BF2 genau gleich sein. Hab nur gedacht es wäre das gleiche wie mit dem "zurseiterollen" das man es nicht sieht ...hab ja die Taste mit der ich "hocken" belegt hab gedrückt ist nichts passiert...warscheinlich weil ich zu kurz gedrückt habe... Nein ich habe UT und HALF LIFE nicht verpennt QUAKE und das uralt DOOM auch nicht
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 28. September 2005 MONSTERKILL!!!!! Aber das gabs ja auch schon bei BF42 und bei BFV,also warum sollten die das bei BF2 dannn weg lassen?Nee,musst mal länger drücken oder die Taste vieleicht nochmal neu belegen,wenn sich da bei dir nix tut.
BadLooser 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Trainer,28. Sep 2005, 09:26] MONSTERKILL!!!!! Kindergarten? Naja mal gucken ob ich es hinbekomme! Bearbeitet 28. September 2005 von BadLooser