Zum Inhalt springen
funakistyle

Call of Duty 2 Demo ist da !

Empfohlene Beiträge

nicht mehr ? :D

da bin ich mit AMD 64 3000+ / 1,5Gig / und FX 5900 quasi bestens bedient? :D

*diesen artikel in den einkaufswagen legen --> JA* ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Wieso hat die Thompson auf einmal nur noch 20 Schuss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab sie in 3 Ausfürhrungen 20-30-und 50 Schuß ,das 50 Magazin war ein Trommelmagazin ,siehste z.B bei Moh PA ,fand ich persöhnlich am besten ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten die briten nicht die Thompson M1928 mit dem 50 schuss magazin in afrika? ich dachte immer die wären da auch benutzt worden

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läufts nich :(

habn AMD Athlon 3000+ mit 1536 Mb DDR Ram und ner Ati Radeon 9800 Pro :(

komisch :-/

was ist denn dein problem? stürzt das spiel ab, kannst du es nicht starten oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir mal runtergeladen und werde es mir bestimmt kaufen (vorausgesetzt es nicht wieder zu schnell durchgespielt). Auf meinem PC liefs ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Demo werde ich auch einmal probieren.

Call of Duty hat mir schon sehr gut gefallen und meine Leute

und ich zocken das auch sehr geren zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hatt die Demo echt begeistert,besonders die Akustik find ich klasse:

"...gebt mir Deckung mein Magazin ist alle..." "da die Tomys" u.s.w da kommt echt

Atmosphäre auf.Von der Leistung her läufts bei mir mit mittleren Einstellungen unter 1024X768 fast 100% flüssig. P4 2600 1Gb Ram 9800pro 128mb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O

mit dem system läufts bei dir nur auf mittel?

ich hab nen 3000+ und 1,536 GB Ram aber die Graka ist gleich und ich spiels auf hohen einstellungen mit 4x AA total flüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mal bei nem Kumpel angespielt, mach schon viel Spass, Sound ist auch saugeil, hoffe nur die Spieldauer wird länger als beim einser, wenn ja dann ist es so gut wie gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Die haben da zuviele überflüssige Bumpmaps eingebaut, die die Personen noch plastischer aussehen lassen oder z.B. die Bumpmaps vom Holz vom Transporter sind auch völlig überflüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ! mit dem alten 2400er liefs auf den höchsten Einstellungen ruckelfrei und jetzt mit dem 3500er ruckelts unspielbar <_<:(

Seltsam :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.