funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 nein gibt es nicht... briten, amis und russen...3 kampagnen mit 37 missionen es gibt aber eine kleine mod die dich die demo mit den deutschen spielen lässt (aber nur begrentzt auf die playermodells glaub ich) http://716id.free.fr/phpBB3/viewtopic.php?t=4112 (screens sind mit dabei)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) vielleicht kommen bei der full noch waffen und so hinzu edit: auf den Bilder sieht man ja schon deutsche Waffen Bearbeitet 27. September 2005 von Ce4nIc
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. September 2005 Okay, zieh's mir eben mal. In einer Viertelstunden habe ich's, allerdings kommt da meine Freundin und die Kiste wird dann ausgemacht. Morgen also... Oder am WE
Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Also ich finds uber. Ist zwar nicht gerade was neues im Vergleich zu COD1, aber spielerisch sind schon einige geile Sachen dabei.... Also das Spiel wird ganz sicher bald in meinem Regal stehen
isch disch! 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 das hoff ich doch, den vorgänger fand ich nur genial.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Saug' auch gerade, dauert noch 24 Stunden Wird lustig^^
Gast Oberscht Melden Geschrieben 28. September 2005 Boah toll! Da saug ich 1,5 Stunden lang und was is!? BESCHÄDIGT! *grrrr* Nun ja, muss wohl nochmal machen
Özge 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 ich hoff das ich die englische version bekomm, ist einfach viel atmosphärischer in englisch
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 OMG ich krieg nen fehler beim extrahieren! 650 MB umsonst runtergeladen!
gregor 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Die Leute die ein kaputtes Archiv haben sollten es mal woanders runterladen, Yahoo ist wirklich schnell, habs da in weniger als ner Viertelstunde gezogen.
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. September 2005 ehrlich gesagt bin ich entäuscht von Cod 2... Story wieder mal gescriptet.. aber dennoch atmospäre sehr spannend Aber die grafik... nee nee der rauch ist ganz toll aber die texturen und alles wirkt noch wie in COD1...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 ich habe es innerhalb von 20min auf normal geschafft das fealing ist krass aber so die missions gehen SOOOOOO schnell <.< und ich habe sofort alle objekte gefunden <.< so was von kurz die demo
Gast abc Melden Geschrieben 28. September 2005 Jo is geil..gibt schon erste mod wo man als deutscher spielen kann