Zum Inhalt springen
gabrielb

Woher hat der das Navy Cross?

Empfohlene Beiträge

gibt ja auch Server auf denen 40 Leute maximal auf 64er Karten spielen....

wenn man Glück hat und einem nicht zuviele ATs auf einmal entgegen fliegen ist nen Tank oder MTW der reinste Farmer ....

auf Mashtuur dann auch Problemlos 186 Punkte.....

wenn mehr Leute unterwegs sind, dann den Vodnik etwas geschützt an die MEC Mainbase und immer schön im 5 Minuten Takt den BH runtergeholt, entweder sie lassen es nach 3 oder 4 mal oder man macht die Runde auch mit über 200 Punkten zu

(Killpunkte + Flaggenverteidigungspunkte....) mit C4 geht das wohl ähnlich gut...

Ich denk mit ein bisschen anstrengung geht das ganz gut ....

Was die oberen hundert betrifft, ich denk das sind MultuAccs die von mehreren Leute benutzt werden und z.T. sicherlich gecrackt ...

Aber was solls, wie einer der Vorredner sagte : er bekommt keine Payback Punkte dafür also Sch*** drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ehrlich gesagt schaißegal wer erster ist, und wie oft er gehackt, und gecheatet hat.

Ich spiele für den Spaß, und ich denke da bin ich nicht alleine!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ehrlich gesagt schaißegal wer erster ist, und wie oft er gehackt, und gecheatet hat.

Ich spiele für den Spaß, und ich denke da bin ich nicht alleine!!

wir sind hinter dir!! du hast verdammt recht! wenn man sich 8 stunden pro tag quaelt um erster zu sein ist das kein spiel mehr sondern reiner lebenszerstörung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht das er evtl Beta Tester is/war für Dice/EA?!?!

Wer weiss oder halt mehrere Leute teilen sich dan Account?

who knows, who cares!!

Ich für meinen Teil spiele aus Spass, freu mich zwar über jedes Badge, Ribbon oder sonst was....is aber net wichtig

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweie auch an dem Punkt, wo ich aus Spaß BF2 spiele. HAbe mich zum ANfang zu sehr geärgert über Bestrafung und Tk´s.

Wir sind meistens 4-5 Leute und damit kann man ne Menge auf nem Public bewegen.

Wenn es dann mal nen Orden gibt ist es natürlich cool, aber der Druck vernünftig in einer Map abzuschneiden zu müssen ist mir jott sei Dank nicht mehr ein LAster.

Das lohnt einfach nicht...

Und ja... Das Spiel hat Suchtpotential und es gibt Accounts wo sich mehrere Leute einen Account teilen, so dass dieser ständig spielt. Ob das Sinn und Zweck erfüllt? eher nicht.

Ich freue mich schon auf das Update... wo Spezialaktionen wie Sprengung von Radar, Ary ect. Punkte bringen soll. Das bringt ganz neue strategische Gewichtung auf den Maps. Die BEseitigung unmöglicher Kollisionsabfragen ist jedoch fast noch wichtiger. Mal sehen, was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 3 sachen die in bf2 wichtig für mich sind:

1. mindestens einen K/D ratio über 1 haben (nicht mehr sterben als töten, passiert fast nie aber...) und das optimale ist 2 (also jede runde)

2. spass haben und immer was neues probieren (mal mit C4 herumlaufen, mal snipern, mal BH lamen :) )

3. versuchen erster in der runde zu werden, aber auf faire art!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Runde nicht auf den Punktestand schauen und sich dann über die nächste Goldmedaille riesig freuen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

hi leute,

ich denke das das der Account von "broggi" auch von mehreren benutzt würd wie wahrscheinlich alle namen die unter den erste 20zig sind.

und ich finde auch das,das worauf der "Capt.Braddock"

auf der ersten seite hinwies, auch wirklich komisch ist.

Und es gibt wahrscheinlich keinen der mir das erklären kann!!!!!

Ansonsten finde ich es auch nicht so wichtig wer erster ist da ich ja auch ein leben ohne mein rechner führen muss.

Daher jage ich auch keine medailien hinter her oder ähnlicheres.

Daher freue mich auch immer riesig und bin überascht wenn ich was erhalte. :D

ich spiele Braf immer denn assult und wenn es nötig ist hol ich mir den Panzerabwehrschützen und versuche alles um erster zu sein.

Aber wichitger ist das,das team denn ersten platz bekommt. B)

aber wo ich richtig aufpasse ist das mein kill/deth ratio schön im positiven berreich bleibt. :ph34r:

denn ein wenig ergeitz schadet ja nicht.

in diesem sinne!

Arividerci´ alla BF2

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja..der broggi...der account WIRD vom mehreren benützt.1.server shariqui peninsula...ich rede mit ihm auf deutsch...frage über wie er die vielen punkte nmacht...er sagt betriebstgeheimniss <_< naja er geht raus kommt nochmal broggi rein nur das er mir nun auf schechis oder russich oder son antwortet O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ist wieso betreiben die account sharing. für die freigeschalteten waffen? hm irgendwie unwahrscheinlich.

vielleicht wollen die ganzen broggie spieler ja den account bei ebay verhökern wer weiß^^ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute!

Last uns doch einen "BF-Games" Account eröffnen und jeder der mal zeit und lust hat versucht sich darüber einzuloggen und zoggt erstmal für die gemeinschaft. :D

natürlich nur wenn der Account nicht gerade von einem aus dem forum genutzt wird. :ph34r:

Dann holen wir uns denn ersten platz, machen gleichzeitig werbung und zeigen mal denn rest das sie uns mit ihrer unfairen art mal gern haben können. B)

machts jut leute´ *lol*

ciaó

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über 200 Punkte in einem Spiel zu machen ist nicht schwer. Man muss dafür nur auf einer 64er Karte sein und mit nicht allzuvielen Leuten spielen. Wenn die dann nicht überragend gut sind, dann hat man seine Punkte zusammen. So ging es mir vor zwei, drei Wochen mal. Da haben wir eine Stadtmap gespielt. 10 bis maximal 16 Leute, eine 64er Karte und kein Zeitlimit. Ich habe die meiste Zeit in einem Panzer gesessen und mir das Teil selber repariert. Und weil die Gegner nicht sehr gut waren, konnte man immer relativ ungestört die Flaggen einnehmen, rumballern und Punkte sammeln. Nach etwas mehr als einer Stunde hatte ich dann 234 Punkte und 69 Kills. Alles ohne Cheaten oder den Blackhawk.

Ich spiele oft auf Servern, die nur maximal 16 Leute zulassen, aber die großen Karten benutzen. Da ist es fast unmöglich, weniger als 100 Punkte zu kriegen, wenn man sich nicht zu blöd anstellt.

Das könnte stimmen ! auch wenn es eher selten ist, aber 100 Punkte auf einer 32 MAP mit 16 Leuten ist sicher realistisch - Na ja und wenn man lange genug zockt - soll ja solche Junkies geben - läppert sich das am TAG :rolleyes:

Es erkärt aber immer noch nicht die Ursprungsfrage hier und vor allem nicht , warum alle 3 Auszeichnungen zum gleichen Zeitpunkt kamen !!

Ich habe übrigends unter den TOP-TEN noch drei gefunden die auch den Navy Cross haben und seltsamerweise selber Tag und nur 4 Minuten später ???!!!!

guckst du hier:

http://w0d0.de/bfstats/player.php/pid_43413177/

http://w0d0.de/bfstats/player.php/pid_44995752/

http://w0d0.de/bfstats/player.php/pid_44500915/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock

ich habe ja auch schon darauf hingewiesen,

aber ich glaube es gibt dazu nur eine erklärung und die kann man sich ja denken.... !!!!!!!! <_<:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.