Jump to content
gabrielb

Woher hat der das Navy Cross?

Recommended Posts

Posted

Hallo.

Ich habe mir eben die Statistik von "broggi" angesehen, der aktuellen Nummer zwei der Weltrangliste.

Beeindruckend. Vor allem, weil er das Navy Cross bereits und auch die Medal of Valor. Komisch ist, dass man diese Auszeichnungen erst nach 4500 und 6000 Stunden bekommen kann. Aber er hat "erst" knapp 700 Stunden hinter sich. Wie geht das?

Hier der Link auf seine Stats:

http://bf2s.com/player/44708151/

Posted

Und noch was: die Aktuelle Nummer 1 [TR]Dissb hat praktisch die gleiche Stundenzahl auf seinem Konto und er hat diese Auszeichnung noch nicht. Sind das Cheater oder verstehe ich da was nicht?

Posted

Requirements:

6000h Total time played

50000 Driver points

10000 times defended control point

250000 Teamwork score

sehr merkwürdig ... <_<:blink:

Posted

also die service ribbons für usa/mec/china soll es ja angeblich auch erst ab 250h global playtime geben...

wie man meiner signatur aber entnehmen kann habe ich erst kürzlich den mec service ribbon bekommen und ich hab noch lange nicht die 250h erreicht...

es muss in der hinsicht noch andere kriterien geben oder es ist einfach ein wenig verbuggt^^

Posted

vielleicht sind das auch die ersten anzeichen dafür, dass ea die anforderungen für einige medallien herabgesetzt hat, wie es ja für den kommenden patch angekündigt wurde.

Posted

ich trau dem ganzen braten sowieso nicht.das kommt mir irgendwie ein wenig koscher vor.hab mit dem mal zusammen gespielt.und so berauschend war das auch nicht,was der gezeigt hat.und der ist erst 16.

aber wenns schön macht.

Posted (edited)
vielleicht sind das auch die ersten anzeichen dafür, dass ea die anforderungen für einige medallien herabgesetzt hat, wie es ja für den kommenden patch angekündigt wurde.

glaub ich nicht. dann würden diese vorzeitigen ribbons etc. nicht vereinzelt auftreten. tippe eher auf bug.

wobei man bei so rotzlöffeln wie broggie auch nie weiss ob die nachgeholfen haben *lol*

Edited by Hartan
Posted

broggi hat/spielt öftermal bei uns.

kennen tu ich ihn nicht, ist aber nie negativ bei uns aufgefallen, war zwar nie unglaublich gut, aber immer unter den besten drei.

fand ihm, trotz der der tatsache 1 oder 2 des "weltrankings" zu sein, nett.

gruss

Posted

Das Navi Cross is gehackt

Idiot

Die vorraussetzugen hat er nicht mal

Posted
Das Navi Cross is gehackt

Idiot

Die vorraussetzugen hat er nicht mal

ich hab mein mec service ribbon ja auch net gehackt und ich habs :P

aber ich frag mich wirklich wie der auf kubra damm mal 270 punkte geschafft hat. zu offensichtlich gepusht oder wie soll das gehn? selbst wenn der server nur so von privates wimmelt schafft man doch niemals in einer runde so viele punkte

Posted

Für mich sieht dass nach Point Farming/stats Padding aus.Wurde letztens auf einem NL Server selber Zeuge,wie Mitglieder des 252nd.KCT Clans abseits der Schlacht in der untersten Mainbase des MEC bei Sharqi Peninsula ihre Stats gepusht haben.Da wurde einer immer im Sekundentakt mit dem Messer gekillt und sofort revived.Als wir sie dann dort ausfindig gemacht haben,versteckte einer aus meinem Team einen seiner Kumpanen unter seinem Votnik.Darauf angesprochen wurden sie ausfallend und schrieben,man müsste erstmal den Electric deswegen bannen(ist ja schon geschehen).Der eine hatte in einer 1/2 Stunde 313 Punkte gemacht auf diese Weise.

Posted

Ihr regt euch hier über etwas auf, das sowieso nie geklärt werden kann.. Selbst wenn Ihr den guten hinzuzieht wird er - für den Fall dass.. - doch nicht so blöd sein, das auch nur andeutungsweise zuzugeben. Er hat's halt und gut ist. Bringt ihm auch keine Punkte auf der Payback-Karte ein..

Posted

Hallo erst mal !

Daß die oberen 100 !! alle nicht sauber sind is doch klar - und wenn es nur die Zeit ist, die sie vor der Kiste sitzen ;)

aber das hier ist schon komisch , um nicht zu sagen sehr komisch bei BROGGI

You have earned the Navy Cross.

Last received on: September 23, 2005, 1:38 pm

First received on: September 23, 2005, 1:38 pm

Awarded 1 times

You have earned the Medal of Valor.

Awarded 1 times

You have earned the Golden Scimitar.

Awarded 1 times

also alle auf einmal ?????!!!!!

aber das erklärt auch , wie der Typ an manchen Tagen 2000 !! Punkte macht

egal soll er bescheissen - irgenwann geht es ihm wie elektric !!!

Posted

Also über 200 Punkte in einem Spiel zu machen ist nicht schwer. Man muss dafür nur auf einer 64er Karte sein und mit nicht allzuvielen Leuten spielen. Wenn die dann nicht überragend gut sind, dann hat man seine Punkte zusammen. So ging es mir vor zwei, drei Wochen mal. Da haben wir eine Stadtmap gespielt. 10 bis maximal 16 Leute, eine 64er Karte und kein Zeitlimit. Ich habe die meiste Zeit in einem Panzer gesessen und mir das Teil selber repariert. Und weil die Gegner nicht sehr gut waren, konnte man immer relativ ungestört die Flaggen einnehmen, rumballern und Punkte sammeln. Nach etwas mehr als einer Stunde hatte ich dann 234 Punkte und 69 Kills. Alles ohne Cheaten oder den Blackhawk.

Ich spiele oft auf Servern, die nur maximal 16 Leute zulassen, aber die großen Karten benutzen. Da ist es fast unmöglich, weniger als 100 Punkte zu kriegen, wenn man sich nicht zu blöd anstellt.

Posted

und wie machst dann 2000 Punkte so wie es Braddock meinte??

LG

McMex