Zum Inhalt springen
K-Jii

neue infos zum patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Es gibt so viele Situationen, in der man zu Unrecht als Teamkiller bestraft werden kann. Die alle in die Spiellogik einzubauen, wäre wahrscheinlich etwas zuviel verlangt. Ich seh das so: wenn ich auf einem Server spiele, auf der sich mein Commander mit der Ari ein paar Spässchen erlaubt, geh ich halt woanders zocken. Gleiches gilt für alle sonstigen Situationen, in denen ich merke das da Unfug getrieben wird, ohne daß ein irgendjemand eingreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

fein fein, muss ich mich endlich nicht mehr über n00b-Commander aufregen :)

Du gehörst wohl auch zu der Fraktion, die wohl nie auf die Minimap gucken, Obwohl einem der Arischlag in riesig groß angezeigt wird und sich dann beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

fein fein, muss ich mich endlich nicht mehr über n00b-Commander aufregen :)

Du gehörst wohl auch zu der Fraktion, die wohl nie auf die Minimap gucken, Obwohl einem der Arischlag in riesig groß angezeigt wird und sich dann beschweren.

wie schon gesagt sind einige commander so blöd das sie nicht schauen ob da gerade seine eigenen maenner rumlaufen und einfach losschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch. Nur mit der Ari hab ich auch manchmal das Glück, daß einige Deppen da es immer wieder schaffen ins Zielgebiet reinzurushen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das mit der Artillerie inzwischen schon so, dass ich BF2 inzwischen schon mit einer ganz anderen Erwartungshaltung spiele als früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, einfach unglaublich... <_>

Anstatt dem Commander die Ari wieder wegzunehmen, wieder ein benutzbares Fahrzeug aufs Spielfeld zu bringen und Spieler wieder "was können müssen" um das Ding zu bedienen machen die so nen Rotz! *kopfschüttel*

Da kann man echt nur hoffen das das in den Mods anders(besser)geregelt wird :(

Bei BF 42 mußte man wenigsten mit der Artillerie umgehen können um damit was zu treffen, aber bei diesem Spiel *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch vielleicht auch noch ne Lösung - eine Warnung, wenn man sich im Zielgebiet des eigenen Arischlags befindet. Mit den Minen geht das doch auch. So kann man das vorrücken des Gegners behindern, ohne das einem die eigenen da reinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man doch, man muss nur die Minimap im Auge behalten. Wird´s nicht sogar akustisch angekündigt (bin mir grad nicht mehr sicher)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, einfach unglaublich... <_<

Anstatt dem Commander die Ari wieder wegzunehmen, wieder ein benutzbares Fahrzeug aufs Spielfeld zu bringen und Spieler wieder "was können müssen" um das Ding zu bedienen machen die so nen Rotz! *kopfschüttel*

Da kann man echt nur hoffen das das in den Mods anders(besser)geregelt wird :(

Bei BF 42 mußte man wenigsten mit der Artillerie umgehen können um damit was zu treffen, aber bei diesem Spiel *kopfschüttel*

Tja, bei BF42 brauchte man Skill, um zu zielen, bei BF2 braucht man Nerven, um die Doofköpfe im eigenen Team die gern in´s Ari-Feuer rennen zu ertragen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man doch, man muss nur die Minimap im Auge behalten. Wird´s nicht sogar akustisch angekündigt (bin mir grad nicht mehr sicher)?

ja das wird es und der commander kann die einzelnen squads auch einzeln warnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

fein fein, muss ich mich endlich nicht mehr über n00b-Commander aufregen :)

Du gehörst wohl auch zu der Fraktion, die wohl nie auf die Minimap gucken, Obwohl einem der Arischlag in riesig groß angezeigt wird und sich dann beschweren.

Ja ne is klar, willste mich als n00b bezeichnen oder was?

Ich guck sehr viel auf die Minimap, gerade wenn das UAV an ist.

Aber wenn ich grad mal wieder ein paar Leute gekillt hab, mich in Deckung begeben, heilen, nachladen und aufpassen muss, dass nicht noch einer um die Ecke kommt, kriegt man halt nicht immer mit, wenn plötzlich die Ari dabei ist, einem auf den Kopf zu knallen. <_<

Wenn ich dann nicht mehr schnell genug aus der Gefahrenzone rauskomme (weil schon zu spät oder weil mich Gegner beschäftigen) ist der TK ganz allein Schuld des Commanders, ist nämlich eigene Blödheit Ari zu setzen, wo eigene Leute sind.

Und reinlaufen tu ich bestimmt nicht in eine Ari, dass seh ich auf der Minimap schnell genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon die typen die langeweile haben und reihenweise eigene leute mit der ari killen...und das ohne bestraft zu werden <_<

dem jage ich persönlich die ari in die luft *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, einfach unglaublich... <_<

Anstatt dem Commander die Ari wieder wegzunehmen, wieder ein benutzbares Fahrzeug aufs Spielfeld zu bringen und Spieler wieder "was können müssen" um das Ding zu bedienen machen die so nen Rotz! *kopfschüttel*

Da kann man echt nur hoffen das das in den Mods anders(besser)geregelt wird :(

Bei BF 42 mußte man wenigsten mit der Artillerie umgehen können um damit was zu treffen, aber bei diesem Spiel *kopfschüttel*

auch bei bf42 gabs ari tk's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar sind es nur noch einige tage bis zum release und die neue map nennt sich wake2007

Neue Features

# Stats vergleichen - Schaut euch die erweiterten Statistikdetails für jeden Spieler im BFHQ an indem ihr einfach auf den Namen in der Spielerliste doppelklickt oder die neue Suchfunktion verwendet.

# Server Favoriten und History - Einfach einen Lieblingsserver den Favoriten hinzufügen anstatt immer durch die komplette Serverliste zu scrollen.

# Nickname Prefix - Fügt euren Clan Tag zum Accountnamen hinzu bzw. verändert ihn. Das Erstellen neuer Accounts enfällt somit.

# Nachschub Icons - Die Nachschubkisten erscheinen nun mit einem Icon auf der 2D- und 3D-Map.

# Punkte für das Zerstören von Commander Einrichtungen - Spieler erhalten jetzt Punkte für das Zerstören der Commandereinrichtungen (Artillerie...).

# Reservierte Slots auf Servern - Slots können nun für Administratoren reserviert werden damit diese ohne Probleme dem Spiel beitreten können.

# Fahrzeugpassagiere - Die Namen der Spieler in einem Vehikel werden angezeigt wenn man einsteigt bzw. den Sitzplatz ändert (wie in BF1942).

# Gegenmaßnahmen - Ein Nachladebalken wurde für die Gegenmaßnahmen in Vehikeln hinzugefügt. So wisst ihr immer wann ihr diese als nächstes auslösen könnt.

Tweaks

# "Point Farming" Änderungen - DICE hat einige Änderungen vorgenommen damit das "Point Farming" auf Ranked Servern deutlich schwerer wird.

# Mod Support - Mods funktionieren nun problemlos mit dem Dedicated Server. Zusätzlich wird in BF1942-Manier die Mod gewechselt sobald ihr einen Server mit einer anderen aktivierten Mod betretet.

# Map Tweaks - Das Spawn-Menü und die Commander-Maps wurden jetzt auf die Größe des Levels welches gespielt wird (16, 32 oder 64 Spieler) justiert. Mini-Map justiert sich automatische je nach benutztem Fahrzeug. (die Zoom-Levels werden beibehalten)

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

# Vehikel Tweaks - Keine versehentliche Kills mehr beim Anfahren von Teammitglieder mit eine Panzer (zu schnell darf man natürlich nicht sein) und das bergaufkämpfen mit dem APC ist auch zuende. Und auch keine ungemäße Teamkill-Verteilung bei der Explosion von Fahrzeugen.

# Autoteam Balance Tweaks - Commanders und Squad Leaders sind jetzt immun gegen die Autoteam Balance.

# Anti-Luft-Raketen - Diese sind jetzt weitaus effizienter gegen Jets.

Na is ja mal Geil- ne neue Version von Wake Island :high:

Ich liebe diese Map.

Sollten ruhig mehr Karten aus BF42 recovern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir pfeift es aber dermassen wenn die ari losknattert, dann mal n rusher blick auf die minimappe und schon halt ich mich von dem eigenen ari schlag fern. gibt aber immer wieder welche die rinfahren wenn der schlag losgeht. und dann noch den commander bestrafen dafür

nuja, so kommt man auch zu 327 tk´s :blink:

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.