Kilgore 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Und 2h pro Tag und am Wochenende noch mehr kann man durchaus als viel bezeichnen... Es gibt Leute, die nur ab und zu mal daddeln wollen, die am Wochenende ausgehen etc. 1.) ich zock i.d.R. nicht täglich (siehe: "wenn überhaupt") 2.) willst du damit behaupten ich tue letzteres nicht? wenn ja dann würd ich dir raten dich nicht so weit aus dem fenster zu lehnen Ich hab' mich ja gar nicht auf dich bezogen... Ich meinte das generell... Und zu dem ist es mir eigentl. schnuppe wie viel du Spielst
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Also: Der Patch wird immer noch getestet und das Feedback muss ausgewertet werden. Was zum Beispiel noch immer nicht geht, ist das Kopieren einer I.P. in den Serverbrowser. Auch der Bug mit der Granate ist noch da. Zur Erklärung: Werft einfach mal eine Granate "gegen" einen anderen Spieler. Im besten Fall tötet sie ihn sofort. Wie ein One-Hit-One-Kill Baseball. Was verbessert wurde ist der Fahrzeugschaden. Das haben wir gestern getestet. Man kann jetzt z.B. vor einem Panzer stehen, wenn der Anfährt und ist nicht sofort tot. Allerdings geht das wirklich nur in der Mitte. Sobald man vor der Kette steht, ist Sense. Hier sehe ich noch Verbesserungsbedarf. Die Waffe des Snipers kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ein Kopftreffer tötet mal sofort, mal nicht. Körpertreffer ziehen jetzt mindestens zwei Drittel der Energie ab, beim zweiten Treffer ist Sense. Gestestet allerdings erst auf nehe Distanzen. Entfernung steht noch aus. Soweit der Zwischenbericht, den ich nachher / morgen auch in die News packe.
Hartan 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 hm also wenn noch getestet wird nehme ich mal an wird das heut nix mehr, wa^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Och, Mist... Hört sich aber wirklich noch verbesserungsfähig an. Lasst die Leute von EA lieber länger tüfteln und dann einen richtig guten Patch rausbrigen, als etwas halbfertiges!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Die Waffe des Snipers kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ein Kopftreffer tötet mal sofort, mal nicht. Körpertreffer ziehen jetzt mindestens zwei Drittel der Energie ab, beim zweiten Treffer ist Sense. Gestestet allerdings erst auf nehe Distanzen. Entfernung steht noch aus. Mir war es so das es nur Beta Server in Sweden und den USA gab, wird wohl einfach der ping, lag und packetloss gewesen sein. Bearbeitet 3. Oktober 2005 von Rob.Dexter
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Packetloss kann sein. Habe auf dem schwedischen Server aber einen Ping von 35-50 (was für mich mit 6000 + fastpath echt hoch ist). Das Spiel lief beim testen der Sniper extrem gut.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich auch. Mit den Rängen hab' ich nix am Hut. Und wenn es dann so coole Leute im Spiel gibt (foxy errinert sich vielleicht) die dnan mit ihrem Rang prahlen, sind sie zu bemittleiden (wenn man in 2 Monaten 150 Stunden gezockt hat). Na ja, ich fänd's mit den Rängen (bzw. Waffen) cool... mal schauen ich kann mich noch erinnern, der typ hat wirklich das gesagt: "halt die klappe und knie nieder vor einem rang höheren offizier" so ein armer kerl
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Packetloss... Das ist der Nachteil von FastPath. Die Pakete werden so schlampig verschickt das manches loss geht. Ich hoffe es war kein Geld drin. PS.: Geh jetzt BH lamen. Die letzte Chance dann kommten die ONEHIT Sniper und vermiesen das Spiel. Bearbeitet 3. Oktober 2005 von Vh_Helmi
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 wann kommt der patch, ein richtiges datum? ... few days ...
Hartan 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 wann kommt der patch, ein richtiges datum? ... few days ... steht wo^^
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 wann kommt der patch, ein richtiges datum? ... few days ... steht wo^^ http://www.eagames.com/official/battlefiel...ld2/us/home.jsp Die Quelle.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 ich hasse 2 spruche: 1. in a few *month,day,week* 2. its done when its done
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Punk' hats doch gesagt, es wird wohl noch ein paar Tage dauern, ist doch egal. Hauptsache der Patch kommt, und dann bitte ohne Bugs