Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Bei mir kommt da immer ne Meldung 550 No such directory LG McMex Bei mir auch! Greetz Sakhr al-Marid
toddel 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Noch 44 min dann sollte ich ihn haben jaaaaaaaaaaaaa, muß heute zum Bowling kann nicht zocken ;-( vielleicht danach .
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 bei mir kommt immer 550 no such directory oder so
Gast root@death Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) 1Std 30min ohne probs Bearbeitet 4. Oktober 2005 von root@death
KillingJack 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 von anfänglichen 50 runter auf"bis jetzt"38 kb,mal schauen ob ich noch in den analogen Downloadbereich komme B)
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 die haben ihn mittlerweile wieder raus genommen. eventuell bestehende verbindungen scheinen davon unberührt zu sein
McMex 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) also ich bin da drauf ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/ aber ein 1.03 er patch ist net zu sichten ich wart dann noch hehe. LG McMex ?: Enforcer war schneller als ich hehe Bearbeitet 4. Oktober 2005 von McMex
Subsanaty 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) puuuhhhhhh..... da hab ich ja Glück gehabt! schon 55 MB hab ich! Bearbeitet 4. Oktober 2005 von Subsanaty
KillingJack 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 die haben ihn mittlerweile wieder raus genommen. eventuell bestehende verbindungen scheinen davon unberührt zu sein Ist bestimmt ein Fehler drin.Jeder der ihn installiert,verliert alle seine Punkte und die Spieleversion wird gesperrt
gladi 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 na toll da wissen die am besten wann der server kommt und dann können gerade mal 20% den sofort haben weil die jungs zu blöd sind das ordentlich zu verteilen! grrrrrr hoffe die bekommen jetzt mal eine schneller leitung hin un verteilen den patch!