toddel 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 puuuhhhhhh..... da hab ich ja Glück gehabt! schon 55 MB hab ich! mit meinen 60.3 haben wir schon eine Menge hehehe saug immer noch mit 48KB/SEK
gladi 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 kann einer von den admins hier den sofort bei bf-games.net uppen geht das?
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 so fertig und erfolgreich installiert. hier ein paar impressionen für die die leider noch warten müssen, geh jetzt kurz testen jetzt bin ich also plötzlich coporal .....
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 so fertig und erfolgreich installiert. hier ein paar impressionen für die die leider noch warten müssen, geh jetzt kurz testen jetzt bin ich also plötzlich coporal ..... boah! meine verbindung ist echt lahm 22%
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 boa ey...nur noch 14,8 KB -.- kann man das denn nich irgendwie schneller machen?
toddel 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 so fertig und erfolgreich installiert. hier ein paar impressionen für die die leider noch warten müssen, geh jetzt kurz testen jetzt bin ich also plötzlich coporal ..... boah! meine verbindung ist echt lahm 22% he was is , wie war der test wir wollen es allw wissen sauge immer noch mit 40 KB/SEK 51 %
BoneCrusher 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 saugt ihr mit downloadmanager wenn ja mit was für einem und wie schnell saugt ihr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 also ohne sauge ich gerade mit ca. 20 Kb/sek. Ich bin ja so aufgeregt !!!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 BoneCrusher,4. Oct 2005, 17:50] saugt ihr mit downloadmanager wenn ja mit was für einem und wie schnell saugt ihr DAP (download accelarator plus) ohne ---- 15 kb/s, mit 50 kb/s , ICH hab schon 55% *freu*
BoneCrusher 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ich sauge mit downloadmanager und bekomme nur max 13 KB/sec oh mann 3 stunden noch das kanns nicht sein
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Gladiator,4. Oct 2005, 17:32] kann einer von den admins hier den sofort bei bf-games.net uppen geht das? Wenn die Admins diese finale Version hätten, gerne. Bitte PM an mich, wenn sich einer für den Upload zur Verfügung stellt. Zugangsdaten für webspace gibt's von mir!