Hartan 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 wenn einer den patch hat und weiß, welchen rang man mit UNGEFÄHR 28.000 punkten bekommt, soll ers bitte sagen. bei mir dauerts noch ewig
Robroy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Man man man , wenn man das hier alles so liest kommt einen es so vor als ob Bf2 alles für euch wäre , "arghh ich bin schon ganz wuschich" ... nix zu tun ? Macht mal nen Ruigen ,wenn man morgen den Patch zockt is auch noch alles da .... Soll keine beleidigung sein Mfg Robroy
McMex 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Er is wieder auf der Page drauf sauge nun auch. Auf der Largedownload. LG McMex
Ruggsog 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Alter Schwede Bei mir läuft der download prima mit free downloadmanager bei ca 80kb/s Bin gschbannt wie ein Regenschirm was der wieder für bugs hat
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Seite vonnem Freund: Patch 1.03 Müsst euch wohl ganz schnell registrieren, könnt aber mit High-Speed ziehen
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Seite vonnem Freund: Patch 1.03 Müsst euch wohl ganz schnell registrieren, könnt aber mit High-Speed ziehen Der Link is Hammer. Ziehe mit VOllspeed. thx seb ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Seite vonnem Freund: Patch 1.03 Müsst euch wohl ganz schnell registrieren, könnt aber mit High-Speed ziehen Der Link is Hammer. Ziehe mit VOllspeed. thx seb ^^ jo np, dank dem Freund... übrigens was er Betatester... der Patch soll gut sein
Mr. Freeman 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Seite vonnem Freund: Patch 1.03 Müsst euch wohl ganz schnell registrieren, könnt aber mit High-Speed ziehen der link ist voll scheisse ich kann mich net registreien
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Seite vonnem Freund: Patch 1.03 Müsst euch wohl ganz schnell registrieren, könnt aber mit High-Speed ziehen der link ist voll scheisse ich kann mich net registreien Wahrscheins biste zu blöd Ne soll ich dir per PM meinen Account geben?
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Seite vonnem Freund: Patch 1.03 Müsst euch wohl ganz schnell registrieren, könnt aber mit High-Speed ziehen Der Link is Hammer. Ziehe mit VOllspeed. thx seb ^^ joa, hab konstante 460kB
Mr. Freeman 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Seite vonnem Freund: Patch 1.03 Müsst euch wohl ganz schnell registrieren, könnt aber mit High-Speed ziehen der link ist voll scheisse ich kann mich net registreien Wahrscheins biste zu blöd Ne soll ich dir per PM meinen Account geben? nach dem registreien habe ich auf fertigstellen geklick und die seite hat überhaupt nicht mehr reagiert (auch auf wiederholten kilcken) bin dann zurück und habe versuch mich neu zu regsierien dann meinte die seite die email ist schon vergeben, aber ich bekomme keine mail. lade jetzt bei http://www.battlefield2.nl/ runter.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) so jetzt hab ichs fertig, ich muss sagen das die die probs hatten 1.02 zu installieren werden es auch bei dem haben (einfach die vom temp installieren), ich teste es jetzt EDIT: jetzt auch noch das, was soll das?????? Bearbeitet 4. Oktober 2005 von realfoxboy
BadLooser 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 leute schreibt mal langsamer ich komm mitm lesen nich nach hab jetzt grade auf den link von reflaxboy geklickt...und saugt....für alle die sich fragen ob er raus genomm wurd...mir ist eigentlich egal...hab nur draufgeklickt aus neugier ... hier wäre jetzt ein gutes geschäft mit beruhigungsmitteln zu machen