Zum Inhalt springen
Gefr. Birne

Kein MP zocken wegen modifierter Version?

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe BF2 seit gestern und zocke es auch sehr gerne. Habe auch schon ein paar mal online gezockt. Nur: wenn ich jetzt auf nen Server will, lädt er erst, dann kommen die Buttons "teilnehmen" und ich lande wieder in der lobby (ohne was gedrückt zu haben). Bekomme dann immer die Meldung, dass ich ne modifizierte Version hätte und diese wieder auf die Standardversion zurücksetzen solle. Das Problem ist aber: Ich habe nix modifiziert. Wasn das fürn Schei*? :angry:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe BF2 seit gestern und zocke es auch sehr gerne. Habe auch schon ein paar mal online gezockt. Nur: wenn ich jetzt auf nen Server will, lädt er erst, dann kommen die Buttons "teilnehmen" und ich lande wieder in der lobby (ohne was gedrückt zu haben). Bekomme dann immer die Meldung, dass ich ne modifizierte Version hätte und diese wieder auf die Standardversion zurücksetzen solle. Das Problem ist aber: Ich habe nix modifiziert. Wasn das fürn Schei*? :angry:

MfG

Hast Du den 1.02 Patch für BF2 installiert?

Wenn nicht - dann is das der Grund für die Fehlermeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gestern schon installiert. Bekomme die Meldung "patchen fehlgeschlagen". Bekomme dann aber die Zusammenfassung "Installation erfolgreich". :blink:*kotz* Im Spiel zeigt der die Versionsnummer 1.0.2442.0 an. Ist das die richtige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.0.2442.0 an. Ist das die richtige?

Du hast die alte Version drauf

1.0.2442.0 = Alt

1.1.2484.0 = Neu (Patch 1.02)

Ich hab auf einem 2. Laufwerk BF2 v. 1.0 drauf weil ich im SP für mich alle Waffen freigeschaltet habe.

Deshalb kann ich Dir das jetzt mitteilen..

Online spiele ich natürlich die 1.02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fügst du bei jedem post ein bild ein?

Hm, ja wieso eigentlich?

Aber weshalb zeigst du die Abbildungen von den BF2_Orden? Die kennt doch eh jeder.

das ist meine signatur, aber du addest bei jedem post ein bild

und es wahr nur aus neugier gefragt, kein grund zur aufregung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es war nur aus Neugier gefragt, kein Grund zur Aufregung

Ne, ich reg mich nicht auf, fragen kostet ja nichts aber es is witzig dass so ein olles Bild die Leute zum nachdenken bringt.

Den Spass leist ich mir öfter, auf einer Ami_Seite hab ich mal einen VW Golf reingeladen, na da war die Hölle los. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und  es war nur aus Neugier gefragt, kein Grund zur Aufregung

Ne, ich reg mich nicht auf, fragen kostet ja nichts aber es is witzig dass so ein olles Bild die Leute zum nachdenken bringt.

Den Spass leist ich mir öfter, auf einer Ami_Seite hab ich mal einen VW Golf reingeladen, na da war die Hölle los. *lol*

Sowas nennt man sinnlose verschwendung von Foren-Webspace... <_<

Außerdem sind die Fotos scheiße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind die Fotos scheiße ;)

Ja das seh ich auch so aber ich hab dem Beitrageröffner schon einen Tipp gegeben - hast Du eine Idee was da schuld sein könnte?

Komm mir aber nicht mit einem fäkalen Argument!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt auch mal den 1.1 Patch gezogen. Den hat er auch installiert. Nur bei Patch 1.2 kommt immernoch die Fehlermeldung "Patchen fehlgeschlagen". :blink:*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt auch mal den 1.1 Patch gezogen. Den hat er auch installiert. Nur bei Patch 1.2 kommt immernoch die Fehlermeldung "Patchen fehlgeschlagen". :blink:*kotz*

Runter mit BF2 und neu installieren und nur den Patch 1.02 drüber, fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche prob hatte ich auch. ich habe einen fred geoffnet auf dem erklaert wird wie es geht. es ist im help bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.