Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Funzt auch net. Das DOS-Fenster erscheint immer nur ganz kurz und schließt sich gleich wieder. Habe das jetzt auch mal nach ´ner Neuinstallation probiert. Langsam geb ichs auf... Du tust mir langsam leid....das gibts doch nicht! Bist Du sicher dass Dein Betriebssystem nicht beschädigt ist? Wenn Du keine all zu wichtigen Daten auf der Platte hast könnte eine Formatierung und ein neu Aufsetzen von XP die einzige Möglichkeit sein diese verfahrene Situation in den Griff zu kriegen. is das alles o.k.?: XP ist am neusten Stand? Direct X 9c vorhanden? FrameNetwork installiert? (von MS) Grafiktreiber aktuell? Mainboard-Chipsatztreiber aktuell? Festplatte defragmentiert? Betriebssystem XP Fehlersuche mit "TuneUp Utilities 2003" (Vollversion gratis) durchgeführt?
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 hey hamburger das bild! hey Fox, Deine Orden Aber sag mal würdest du deine Klunker nicht lieber gegen das Mädl eintauschen? oder das coole Bier
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 hey hamburger das bild! hey Fox, Deine Orden Aber sag mal würdest du deine Klunker nicht lieber gegen das Mädl eintauschen? oder das coole Bier das ist mein sig [ironie und bisschen spass]aber hey ich liebe meine orden über alles[/ironie und bisschen spass] PS: sche*ss auf meine orden
Gefr. Birne 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 1. weis ich net 2. weis ich auch net, schon länger net mehr upgedatet 3. ja - Spiel hat auch nix upgedatet 4. was istn das? Ist das standardmäßig dabei? Lässt sich das in irgendeiner Weise per Antispy deakten? 5. 78.01 installiert. Habe aber von Zeit zu Zeit Grafikfehler; manche Objekte (Büsche, Flaggen) bestehen dann aus lauter Karos 6. habe das 5.1 Packet drauf (nforce2 Chipsatz) 7. schon ewig nicht mehr Aber kann mir nicht vorstellen, dass sich das auf das Spiel auswirken soll. Ich habe mit keinem anderen Spiel Probs - auch keine Grafikfehler - nur an dem Spiel fi**e ich rum Ich werde, wenn alles nix hilft, das Tool mal testen
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 1. weis ich net 2. weis ich auch net, schon länger net mehr upgedatet 3. ja - Spiel hat auch nix upgedatet 4. was istn das? Ist das standardmäßig dabei? Lässt sich das in irgendeiner Weise per Antispy deakten? 5. 78.01 installiert. Habe aber von Zeit zu Zeit Grafikfehler; manche Objekte (Büsche, Flaggen) bestehen dann aus lauter Karos 6. habe das 5.1 Packet drauf (nforce2 Chipsatz) 7. schon ewig nicht mehr Aber kann mir nicht vorstellen, dass sich das auf das Spiel auswirken soll. Ich habe mit keinem anderen Spiel Probs - auch keine Grafikfehler - nur an dem Spiel fi**e ich rum Ich werde, wenn alles nix hilft, das Tool mal testen Surf mal zu Bill Gates und lade alle Updates die Microsoft zu bieten hat runter! NetFramework is wichtig zur Grafikunterstützung! Hast Du überhaupt XP Servicepack 2 installiert? Defragmentieren is schon wichtig, sogar im Handbuch is zu lesen dass man das Game auf eine gesunde (defragmentierte) Platte installieren soll! Nachdem Du alle Updates von Billy Boy geholt hast kannst Du Dein "XP Antispy wieder aktivieren"
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 omg hamburger, eine erklaerung zu den bildern waer doch was oder?
Gefr. Birne 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Updates sind installiert, habe nochmal neuinstalliert und habe deine Variante probiert, Realfox. Nix. Nachher werde ich mal defraggen und es dann nochmal testen. Wird sicher einige Minuten dauern, das defraggen.
Gefr. Birne 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Kleiner Zwischenbericht: Ich habe das Tuneup mal getestet. Jedoch nicht die 2003er sondern 2006er Version. Der Patch lässt sich zwar noch immer nicht insten, jedoch läuft die Kiste jetzt deutlich schneller. Lädt auch schneller hoch. Wie 1 3/4 Jahre doch Windows zumüllen. Bearbeitet 3. Oktober 2005 von Gefr. Birne
ice@BuFu 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Das hier sollte helfen: LINK Bei mir war´s aber letztlich der Arbeitsspeicher, der einen weg hatte.
Gefr. Birne 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Ziehe gerade den 1.3 Patch. Werde aber, bevor ich den Patch installiere, das Spiel nochmal neu aufsetzen. Bin mal gespannt. Wenn das nicht funzt, werde ich mal einen Memtest ins Auge fassen. Wobei ich mir net vorstellen WILL, dass der was hat. Ist Corsair Ram und alle anderen Spiele laufen ja problemlos. Bearbeitet 4. Oktober 2005 von Gefr. Birne
Gefr. Birne 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Patch 1.3 hat er ohne zu Murren installiert, game funzt auch und bekomme keine modifizierte Version Meldung, wenn ich Online Server joine. Nur habe ich immernoch meine Grafikfehler. Welchen Treiber (6600GT) könnt ihr für das game empfehlen.
bomberman 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hab auch ne 6600 GT mit der Version 78.01. Absolut keine Probleme bei mir. Und das bei hohen Einstellungen. Außer AA glaub ich hab ich so ziemlich alles auf hoch.
[MOB]Stonewall 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich habe seit dem 1.03 er Patch auch immer wieder dieses Problem:vorhin bin ich von unserem Ranked Server beim laden der Map Fushe Pass geflogen wegen "modifizierter Version",obwohl ich keinen NOCD Crack benutze.Ich hatte gestern sogar neuinstalliert. Ich kam danach auch nicht mehr rauf ,nur mit einem anderen Profil. Diese 1.03 er Patch bringt neben ein paar Verbesserungen nen Haufen Bugs mit sich, der Grafikbug bei zielen ist z.B. schlimmer den je und dass plötzliche Haken/Aussetzen, was ich vorher nicht kannte.Habe von einigen anderen gehört, dass die auch solche Probleme haben.