Zum Inhalt springen
EnZyM

F15 vs. SU37

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir kommt´s in Luftkämpfen immer wieder so vor, als ob die SU37 etwas wendiger als die F15 ist. Kann das sein?

Geschrieben

erstens das <_< und zweitens viel langsamer :(

Geschrieben

Schonmal dran gedacht das 4Tonnen mehr Gewicht zu Lasten der Agilität gehen (Bei voller Beladung)? Ich meine BF2 ist weiß Gott nicht realistisch, aber in einem richtigen Dogfight würde die Su37, egal welches Modell, den Arsch von der 15er versohlt bekommen...und das trotz "moderner" Schubvektorsteuerung.

Schau Dir die Form der Flugzeuge an, und die Zeit in der sie entwickelt wurden...dazu das Abfluggewicht und du hast die Erklärung.

Hier mal die Vmax:

F15- Mach 2,5Plus

Su37- Mach 2,35

Geschrieben

die su is wendiger aber nicht schneller!!

das muss man halt ausnutzen!

ich fliege beide sehr gerne!

zb:f15 kann ab 400-500 metern höhe 1500-1600 kmh fliegen und die su nur an die 1300-1400 kmh

das kann ein erfahrener pilot schon sehr gut nutzen um hinter seinen feind zu kommen oder sich aus dem staub zu machen:)

naja seht das net so wild macht das beste draus und ihr werdet sehen es geht;)

mfg gladi

Geschrieben

also ich finde die f-15 bissl wendiger und auch schneller

Geschrieben

das is wie bf42 mit corsair und zero!

zero schneller aber corsair wendiger;)

so einfach is das!

Geschrieben

Ich mag die SUs nicht so, die werden imemr furchtbar unruhig beim Afterburner ...

Aber mal ne Frage, wie bekommt man die Bomben gut ins Ziel gelegt, ich seh das leider

im Cockpit ja nicht so, weiss nicht wie da ne gute Technik aussehen könnte

Geschrieben
Ich mag die SUs nicht so, die werden imemr furchtbar unruhig beim Afterburner ...

Aber mal ne Frage, wie bekommt man die Bomben gut ins Ziel gelegt, ich seh das leider

im Cockpit ja nicht so, weiss nicht wie da ne gute Technik aussehen könnte

schräg von oben und mit viel übung^^

ich bin auch schon oft verzeifelt weil ich in ner pechstäne über runden nichts getroffen habe und plötzlich wieder jede traf :blink:

üben halt ;)

Geschrieben
ColonelBB,3. Oct 2005, 15:18] Schonmal dran gedacht das 4Tonnen mehr Gewicht zu Lasten der Agilität gehen (Bei voller Beladung)? Ich meine BF2 ist weiß Gott nicht realistisch, aber in einem richtigen Dogfight würde die Su37, egal welches Modell, den Arsch von der 15er versohlt bekommen...und das trotz "moderner" Schubvektorsteuerung.

Schau Dir die Form der Flugzeuge an, und die Zeit in der sie entwickelt wurden...dazu das Abfluggewicht und du hast die Erklärung.

Hier mal die Vmax:

F15- Mach 2,5Plus

Su37- Mach 2,35

Also, das hab ich jetzt nicht wirklich geblickt :blink: ! Wenn die F15 4 Tonnen schwerer ist (was ja bekanntermassen auf die Beweglichkeit geht) warum sollte sie dan der SU37 "den Arsch versohlen"??? Ausserdem ist der Vergleich etwas unfair: die F15 war eigentlich erst als Allwetterabfangjäger geplant, wurde dann später zum Erdkampfflugzeug umgerüstet.

Geschrieben

ihr wisst aber schon alle, dass es die SU-34 ist?

Geschrieben

Lol stimmt, irgendwie hatte ich die J-10 als Su 37 im Kopf, die ähneln sich schon recht stramm. Da die Su-34 n Bomber ist dürfte klar sein warum die F15 schneller ist.

Im übrigen ist die Su 37 4Tonnen schwerer als die F 15, nicht anders herum ;). @Enzym

Geschrieben

F-15 ist auch ein Bomber ;)

F/A-18 Hornet ist kein Bomber :)

Geschrieben
F-15 ist auch ein Bomber ;)

Lol, wie bitte.

Die F-15 ist kein Bomber sondern ein Luftüberlegenheitsjäger vor allem zum Abfangen gegnerischer Flugzeuge!!! B)

Außerdem gibt es in nur noch wenigen Ländern "richtige" Bomber.(z.b. Amerika B-52 und B-2)

Meistens sind es heutzutage wie der Eurofighter Mehrzweckkampfflugzeuge. ;)

Mfg Firehand

Geschrieben (bearbeitet)

Die F15E ist ein Jagdbomber. Diese Version wird in BF2 benutzt.

Lol stimmt, irgendwie hatte ich die J-10 als Su 37 im Kopf, die ähneln sich schon recht stramm. Da die Su-34 n Bomber ist dürfte klar sein warum die F15 schneller ist.

Wie die Chendgu J-10 ähnelt der SU37 :blink:??? Nur ein Heckleitwerk, einTriebwerk und einen Lufteinlass Eurofightermässig direkt unterm Cockpit?! Da muss man schon ziemlich genau kucken, um da Ähnlichkeiten zu entdecken!

@Enforcer:

Ja,ja, alter Klugscheisser, Du hast ja Recht!

Bearbeitet von EnZyM
Geschrieben
Die F15E ist ein Jagdbomber. Diese Version wird in BF2 benutzt.