Zum Inhalt springen
Problemkind

Frage zu Patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

mich würde ja mal interessieren, ob man weiterhin Punkte und Auszeichnungen bekommt, wenn man den Patch 1.03 erstmal nicht installiert, sondern mit der alten Version weiterspielt. :huh:

Kommt der Account-Server damit zurecht?

Wird alles auf den neuen Patch umgestellt?

In den Infos zu 1.03 heißt es ja, dass das Bewertungssystem geändert wurde und man nicht mehr so viele Punkte braucht um neue Ränge und Auszeichnungen zu erhalten!

Und wie ist es dann mit den Rängen die man schon erspielt hat?

Wird man nach dem Update gleich mehrfach befördert?( Betatester war mit 14.000 Punkten angeblich schon Seargent :blink: )

Oder ist es so, dass die Ränge sich nicht verändern, sondern der Punkteerwerb für die einzelnen Kategorien ( Flagge erobern 4P, neutralisieren 2P usw.) sich verändert? Möglicherweise für eine Flaggeneroberung keine 4 sondern 10 Punkte!

Für einen Kill gleich 5 anstatt 2....... :huh: ?

Geschrieben (bearbeitet)

Patch:

Man muß ihn nicht notwendigerweise installieren, um noch weiter Punkte zu bekommen, (Dem Acc.-Server sollte das nichts ausmachen) aber man muß dann noch Server finden die den Patch nicht drauf haben. Dank der EA-RAnked-Server-Politik werden wohl alle Ranked-Server schnellstmöglich umstellen, außerdem müssen die Stats ja immer vergleichbar sein.

Ränge:

Es werden wohl keine verschwinden, also wird auch niemand degradiert, höchstens befödert ohne gespielt zu haben direkt nach dem Patch.

Mehrfach befördert kann man wohl nur werden, wenn man neu anfängt und gleich 1050 Punkte(vll. bald nur noch ~800) an einem Tag erspielt und gleich damit Lance Corp. wird. Ansonsten müßten man schon ca. 10.000-15.000 Punkte an einem Tag sich erspielen um 2x befördert zu werden.

Wohl einzige Änderungen sind, das man für Commander Staff sprengen jetzt Punkte kriegt, Passagiere wohl aussteigen müssen um Fahneneroberungen zu beschleunigen und Punkte dafür zu kriegen und das man den BH nicht mehr in der Luft oder nur noch langsamer reparieren kann. Ansonsten bleibt alles beim alten bei en Punkten. Und es wird keine Arty-TKs mehr geben. :D

PS: Die Einzigen, die sich über den Patch ärgern werden, sind die Spieler, die fast ständig mit dem BH-gewhored haben.

Bearbeitet von Gekkou-Hayate
Geschrieben

Dabei war es in letzter Zeit doch schon eine tolle Sache den BH mit Vodniks runterzuholen,mit ein bisschen Übung nichtmal schlimm....

Naja, einige Veränderungen (Namen der Flagge in der 3D Map, usw.)

find ich schon ganz ok, mit den runtergesetzten Rank auch, das soll wohl 2 Fliegen mit

einer Klappe schlagen :

- Leute die weniger Zeit haben, haben auch noch erfolgserlebnisse

- Point Farming/Padding wird neben der Massnahmen die jetzt eingebaut wurden

eher weniger interessant, weil sich irgendwann kein Erfolg mehr einstellt

Geschrieben

Ja nur wenn der BH bisschen Übung hat, dann ist dein Vodnik 3mal so schnell platt wie du den BH plätten kannst.

Geschrieben
Ja nur wenn der BH bisschen Übung hat, dann ist dein Vodnik 3mal so schnell platt wie du den BH plätten kannst.

kann ich bestätigen.

mit entsprechend gutem piloten (z.b. mir ;) ) der relativ hoch fliegt (=übersicht) und eine ruhige hand an der maus hat, ist eigtl nichts ein problem wenn die an der gattlin nicht pennen.

Geschrieben

ICh find einen Patch sehr sinnvoll vorallem wegen den arty tks das regt immer auf :angry:

Geschrieben
ICh find einen Patch sehr sinnvoll vorallem wegen den arty tks das regt immer auf :angry:

Du stirbst trotzdem, der Commander bekommt nur keine Minuspunkte, das ist dir hoffentlich klar. ;)

Geschrieben

anscheinend is er immer der commander der dann tks bekommt^^

Geschrieben

Der Commander bekommt keine TK's mehr? Na dann gnade uns Gott. Wir werden alle draufgehen, weil viele 0815 Commander dann noch weniger zögern mit der Ari irgendwohin zu ballern auch wenn da nur 2 Feinde und 5 Teammates sind. Wird jetzt der Commander immer am Ende der Runde Gold bekommen? Naja, wir werdens sehen, aber das scheint ne Neuerung zu sein, die mir wenig gefällt. :unsure:

Geschrieben

ich seh das ähnlich.

ich wurd schon recht oft platt gemacht von dusseligen commandern obwohl ich z.b. schon eine halbe minute an ner gegnerischen flagge war um diese einzunehmen.

ich brauch auch mehr als 2 hände um abzuzählen wie oft ich mich grade so vor eigener artillerie in deckung retten konnte (und nein ich gehe/fahre zu 99,9% nie in eigene artillerie).

naja zum glück bekommen commander wenigstens keine punkte für die arrtillerie-kills. wär ja auch noch schöner^^

Geschrieben

Eigentlich finde ich diese Äanderung blöd,

denn der Commander machtsich jetzt überhaupt keine

Gedanken mehr ob er jetzt die Ari an einem Punkt einsetz oder nicht, und wenn seine halbe Armee drauf geht, ihm kann es ja egal sein,

er bekommt ja keine TK`s mehr.

Das heißt wir werden in zukunft nicht nur von der feindlichen Ari gekillt,

son dern auch noch von der Eigenen, denn dem Comander ist es ja egal.

Denket mal darüber nach !!!!

Geschrieben
Eigentlich finde ich diese Äanderung blöd,

denn der Commander machtsich jetzt überhaupt keine

Gedanken mehr ob er jetzt die Ari an einem Punkt einsetz oder nicht, und wenn seine halbe Armee drauf geht, ihm kann es ja egal sein,

er bekommt ja keine TK`s mehr.

Das heißt wir werden in zukunft nicht nur von der feindlichen Ari gekillt,

son dern auch noch von der Eigenen, denn dem Comander ist es ja egal.

Denket mal darüber nach !!!!

Das sieht du so. Ich als Commander würde trotzdem drauf achten, ob sich jemand in der Gegend befindet, da es mir um den Sieg der Mannschaft geht, als um Kills mit der Ari.

Geschrieben

Ich denke, das EA/DICE und einige User (z.B. Killer 5.0 ^^) den Commander überschätzen. Zu 75% sind das einfach irgendwelche Vollidioten, denen man besser ein Assaultkit in die Hände drückt.

Geschrieben
Ich denke, das EA/DICE und einige User (z.B. Killer 5.0 ^^) den Commander überschätzen. Zu 75% sind das einfach irgendwelche Vollidioten, denen man besser ein Assaultkit in die Hände drückt.

Recht haste' !

Kann bis heute nicht erkennen, warum der jemals Spielentscheidend sein soll, und habe es auch noch nicht annähernd erlebt. Selbst wenn abzüglich der 75% Vollidioten noch 25% nicht-mongoloide unterwegs sind, kann ich den Vorteil eines 'hier angreifen-Befehls' immer noch nicht erkennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Recht haste' !

Kann bis heute nicht erkennen, warum der jemals Spielentscheidend sein soll, und habe es auch noch nicht annähernd erlebt. Selbst wenn abzüglich der 75% Vollidioten noch 25% nicht-mongoloide unterwegs sind, kann ich den Vorteil eines 'hier angreifen-Befehls' immer noch nicht erkennen.

EA/DICE geht halt davon aus, dass der Commander ständig in der Mainbase ist, da die Ari etc. repariert und ständig Befehle verteilt (was sinnfrei ist) und die Ari / das UAV sinnvoll platziert. Tja, leider laufen die meisten Commander mitten im Getümmel rum, was ich jetzt auch nicht schlimm finde. Aber dabei lassen sie das Team im Stich. Da ja keiner Scannt oder UAV setzt bringen solche Commander wenig. Von mir aus können sich auch Supporter sein und hinter den Truppen herlaufen und Stellungen beziehen, aber auch ihr Tätigkeiten wahrnehmen.

Bearbeitet von freaky