GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Quake4, FEAR, NFS:MW, BF2:SF...das jahr wird noch teuer Jo... langsam wird das Geld knapp. Und ich muss doch noch Aufrüsten Werd's mir dann wohl nach Weihnachten holen, zusammen mit AoE3 und B&W2 (oder ich drück's meinem 10. Jährigen Bruder auf die Wunschlsite zu Weihnachten)
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Wann kommt das denn raus? Ich sah es heute beim promarkt als die es auspackten
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Also mich hat das Spiel noch nicht überzeugt; das Video mag zwar ganz nett sein, aber mehr auch nicht. Von den Hardwareanforderungen her müsste es bei mir reichen, fragt sich aber auch, ob es überhaupt installiert wird ! (ist aber 'ne klasse Stelle, wo dem Marine die Beine abgetrennt werden - ich bin mal schwer auf die Zukunft gespannt, ich frag mich auch, wann wir endlich mal von Aliens überrushed (2-deutig...) werden ) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Bearbeitet 18. Oktober 2005 von nOoKiE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Seit meinem letzten Post sind ja inzwischen schon 6 Tage vergangen, da wollte ich mal wissen, ob es schon einer hat. Wenn JA, bitte ich um eine kleine Stellungnahme ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Marduk 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich habe es jetzt etwa zur Hälfte durchgespielt und bin positiv überrascht. Anfangs dachte ich auch es sei nur eine Art Doom 3 Klon und kein wirklich neues Quake, aber die Quake 2 Atmopshäre kommt schon am Anfang gut rüber wo man im Dropship der nun zweiten Angriffswelle sitzt und ein Offizier erzählt das ein Soldat alleine den Makron besiegt hat.... Natürlich sollte man keine großen Innovationen erwarten, aber im Gegensatz zu Doom 3 ist wenigstens eine durchgehende Story vorhanden, die bisher meiner Meinung nach ganz gut umgesetzt wurde. Man ist stellenweise mit den Marines der zweiten Angriffswelle, alleine oder in Fahrzeugen unterwegs auf dem Strogg Planeten und kämpft gegen einige neue und auch alte bekannte Gegner. Einige AHA Effekte weist das Spiel ebenfalls an Stellen wie der Landung des rieseigen Marine Raumschiffs oder den Spinnenartigen Riesen-Mechs auf. Das Gameplay an sich ist recht simpel, laufen, schiessen, Schalter betätigen / maschinen in Gang setzen - aber in sehr gelungener Grafik! Ich finde ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall - auch wenn das Gameplay wie gesagt recht simpel gehalten ist. Aber Quake war ja schon immer Actionreich und nicht Rätsellastig! :-D
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich habe es heute nach der Schule bei einem Kumpel kurz angespielt, ich kaufs mir, wenn ich wieder Geld habe. ^^ Klar, nicht allzu intelligentes Prinzip, aber es macht einfach Spass.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich habs auch. Am Anfang hab ich gedacht, es wär so nen Doom3 Abklatsch, aber ein bisschen später kam die alte Quake stimmung wieder auf.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 hab seit letzter woche die englische version...mir gefällt sowohl der sp, wie auch der mp... das einzige was mich stört ist, das spieler der dt. version nicht mit spielern mit der engl. oder us version zusammen spielen können, da sich durch den beschnitt der dt. version die .pak dateien unterscheiden...hoffe das wird noch gefixt...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Seit heute Besitzer von Q4 (engl. Version) Wie wärs mit euch, Sascha und ET? Sagt an wenn ihr mal Zeit habt für n´Ründchen
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. November 2005 Seit heute Besitzer von Q4 (engl. Version) Wie wärs mit euch, Sascha und ET? Sagt an wenn ihr mal Zeit habt für n´Ründchen jo, klar...morgen abend hätt ich zeit, weiß nur nich wann ich von arbeit komme...vor 19 uhr bin ich aber nicht da...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Quake 4 Retail Patch v1.0.4 - Windows released!! Download
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 na ja ich finde sinnloses ballern und gegner dahinschlachten ziemlich $%&§/?". hatte quake 2,3 und ich finde das spiel ist ein blödsinn.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. November 2005 na ja ich finde sinnloses ballern und gegner dahinschlachten ziemlich $%&§/?". hatte quake 2,3 und ich finde das spiel ist ein blödsinn. was machst dann im nem battlefieldforum?! in allen egoshootern schießt man nämlich sinnlos pixelgegner über den haufen, ob nun actionreich, oder "realistisch", obwohl es ja nicht sinnlos ist, es dient halt zur unterhaltung
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 bei bf2 geht es ja auch darum flaggen einzunehmen, soldatenklassen je nach situation zu wählen (specops od. antitank wenn ein panzer kommt), bissi taktik und strategie als kommandant. minen legen um ungewünschte fahrzeuge od. weiche ziele der basis fernzuhalten. bf2 kann man wohl kaum mit quake4 vergleichen, einem spiel indem man von einem ende des levels zum anderen rennt und auf alles schießt was sich bewegt, meist mit 10 waffen im rucksack ist ganz was anderes.