Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 In Quake gehts um Reaktionszeit und Aim, um mehr nicht.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. November 2005 bei bf2 geht es ja auch darum flaggen einzunehmen, soldatenklassen je nach situation zu wählen (specops od. antitank wenn ein panzer kommt), bissi taktik und strategie als kommandant. minen legen um ungewünschte fahrzeuge od. weiche ziele der basis fernzuhalten. bf2 kann man wohl kaum mit quake4 vergleichen, einem spiel indem man von einem ende des levels zum anderen rennt und auf alles schießt was sich bewegt, meist mit 10 waffen im rucksack ist ganz was anderes. bei BF2 rennt man auch nur von einer flagge zur nächsten, klassenwahl, jo, bei Q4 muß ich mich auch immer entscheiden welche waffe für welchen gegner... übrigens hab ich Q4 nich mit BF2 verglichen, es sollte nur darauf hindeuten das man in jedem ego-shooter sinnlos killt, ob nun mit minen, waffen, oder sonstigem schnickschnack, ob taktisch, oder direkt...der effekt is derselbe übrigens schießt man auch in bf2 auf alles was sich bewegt, außer auf eigene leute, is in Q4 nich anders...