Zum Inhalt springen
Monoman

Xbox u. PlayStation 2

Empfohlene Beiträge

kann man, man braucht nur einen netzwerkadapter (& natürlich einen dsl-netzugang), hab ich aber nicht und nie probiert.

Bei der PS2 ist der Netzwerkadapter integriert.

@Tankhunter:

Du hast GT4 vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ne xbox nehmen

die kann man modden und son krafl

kann man dann viel mehr sachen mit anstellen :D

Bearbeitet von Hohes Haus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hohes Haus

Was genau meinst du mit modden? Sorry, ich kenn' mich bei Konsolen nicht so aus... :unsure:.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monoman, Hohes Haus meint damit das man die Xbox mit ner größeren festplatte und nem chip als mini pc nutzen kann. kannst dann zb alle games aus dem netz ziehen und auf der platte lagern und zum spielen mounten, Linux funzt auch drauf usw...

Ich empfehle ebenfalls die PS 2!

Ich hab seit 2001 eine PS 2 und bin sehr zufrieden damit.

Was die Spiele angeht hat die PS 2 klar die Nase vorne, da es dank der PS 1 kompa sehr viele games gibt (fast alle ps 1 games laufen auf der ps 2, teilweiße sogar mit leichten grafik verbesserungen und ladeverkürzungen) und auf der PS 2 gibts die Inovativsten Games.. ich sag nur EyeToy (macht mega fun).

Was die Zuknuftssicherheit angeht liegt die PS 2 ebenfalls vorne, da Konami, Atari, Ubisoft, Midway Games, Capcom und EA angekündigt haben auch noch lange nach erscheinen der PS 3 spiele für die PS 2 zu bringen (Grund: PS 2 ist die weitverbreiteste Konsole der aktuellen gerneration, Quelle: OPM 2 11/2005)

Zudem hätte dein Bruder den Vorteil das wenn er später auf die PS 3 umsteigen will fast alle PS 1 und PS 2 spiele auch auf der PS 3 spielen kann, die Xbox 360 unterstützt nur wenige alte xbox games.

Fazit: PS 2 is um längen besser

(auf die anderen gründe verzichte ich da diese schon so oft erwähnt wurden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier ist x-box modden

ich hatte mal mit nem kumpel überlegt in nen pc-tower nen pc, ne xbox und ne ps-2 einzubauen. also vorne 3 laufwerke für jedes sys eins und oben usb- xbox und ps-2 ports. das ganze an einen fernseher und man hätte das perfekte entertainment-system.

aber irgendwie ham wir die idee dann sein lasse, keine ahnung warum.

och glaub ich geh morgen mal bei dem vorbei und gugg was sache ist, hab voll bock auf basteln bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde auch die PS2 nehmen, da ich selber eine habe und auch viele leute kenne die ebenfalls eine haben, habe also die möglichkeit spiele zu tauschen, etc.

Andererseits würde ich deinem Bruder empfehlen die Konsole zu nehmen, die mehrere in seinem Freundeskreis haben.

Ich finde ebenfalls auch, dass die PS2 einfach eine größere Auswahl in Sachen Spiele hat, wodurch die PS2 auch nicht so schnell langweilig wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd ne xbox360 nehmen... :D

kommt ende des jahres raus...oder bis nächstes jahr warten und ne ps3 kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch auf die PS3. Wird zu den 100 leistungsstärkensten Rechnern aller Zeiten gehören, und das bei einem Preis von "nur" 450€ (Oder wie teuer wird sie sein, bin da nicht so informiert?)

Edit/ Bei den jetzigen Konsolen würde ich zu der älteren PS2 greifen: Das Spiele Sortiment ist größer (auch mal erwachsenere Spiele), und auch wenn die Hardware etwas veraltert ist, ist sie für 150€ doch noch recht passabel!

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für den Einstieg auch ein Playstation 2 vorschlagen.

Sie ist unkompliziert zu bedienen, einfach zu verstehen,

hat eine riesen Auswahl und man wird noch lange etwas davon haben.

Für den Anfang reicht sie vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.