Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 schön das ich keine Probs hab! dito irgendwie haben alle Probleme nur ich nicht
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 WIE MAN DAS CD-KEY PROBLEM BEHEBEN KANN - das DVD einlegen - die datei Battlefield 2_code.exe von DVD/support ausführen - den serial number eingeben - dann im BF2 hauptverzeichnis BF2CDKeyCheck.exe ausführen das wars, dann wirds 100 pro funtzen! hört sich ja gut an. aber ich habe weder im bf2- hauptverzeichnis noch im temp-ordner eine BF2CDKeyCheck.exe . hat einer ne idee?? Ja, du musst den Patch MANUELL installieren! Wie das geht, steht in den News "Probleme beim Patchen"! Ich habe ein anderes Problem, CD-Key Problem erfolgreich gelöst, war aufm Server und hab gezockt. Eine Stunde später will ich wieder zocken, jezz stürzt er immer ab (Crash to desktop) wenn ich ein Server auswähle! WARUM?! ist mir auch pasiert, BF2 ganz deinstallieren, siehe hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958 dann installieren, patch drauf und spass haben
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ist mir auch pasiert, BF2 ganz deinstallieren, siehe hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958 dann installieren, patch drauf und spass haben SCHON WIEDER?! Ich habs doch erst neu installiert wegen meinem CD-Key Prob!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ist mir auch pasiert, BF2 ganz deinstallieren, siehe hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958 dann installieren, patch drauf und spass haben SCHON WIEDER?! Ich habs doch erst neu installiert wegen meinem CD-Key Prob! du musst es manuell deinstallieren wie hier beschrieben: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Sry, hat trotzdem nix gebracht! hmmm, ich hatte exakt das selbe problem (aufm desktop landen) bei mir hats geholfen
choizz 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 wurde nur einmal berfoerdert und das sehr schnell aber jetzt geht garnix mehr. die berfoerderungspunkte stehn auf null trotz staendigem zocken auf ranked servern etc.! (bin auf der 3. stufe) was tun?
Bloodyyy 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 wurde nur einmal berfoerdert und das sehr schnell aber jetzt geht garnix mehr. die berfoerderungspunkte stehn auf null trotz staendigem zocken auf ranked servern etc.! (bin auf der 3. stufe) was tun? Das kommt immer noch auf die Punkte an! Schau mal hier und verkleiche deine Punkte mit deinem Rang! Klick mich!
choizz 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 hm also is scheinbar der balken kaputt? ... ok dauert bei mir noch 600 punkte. ma guckn. danke!
EnZyM 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ICH GLAUB ICH SCHMEIß MEINEN PC GLEICH AUS DEM FENSTER!!! 3 MAL HAB ICH BF 2 JETZT NEUINSTALLIERT UND GEPATCHT; UND IMMER NOCH DAS SELBE PROBLEM: IMMER WENN ICH EINEN SERVER BETRETE KOMMT NACH EINER MINUTE "ES IST EIN PROBLEM MIT DER VERBINDUNG AUFGETRETEN" UND ICH FLIEG VOM SERVER!!! ES IST ECHT NICHT NORMAL EA!!! OMG EA SUXXX *grrr* Dein pc is in ordnung EA abut scheisse wenn Autofirmen so etwas bringen würden könnten sie zusperrren Gab´s schon mal, und ide Firma gibt´s immer noch !
JoeChip 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 es gibt ein problem seit dem patch: auf zatar wetlands (nur da) kann man die spawnpoints nicht vernünftig anklicken, man muss so cirka mit der mitte des pfeils auf dem punkt sein - nicht mit der spitze. wurde mir von 2 spielern ingame bestätigt (besonders der comm hat gejammert das alles, wie er es nannte, in der walachei landet) habt ihr das auch bemerkt oder tritt das nur bei wenigen auf?
DerIrre 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin... habe das Wetland Problem auch gehört bei mir Persönlich funzt abber alles super! Ein mitzocker von mir hatte auch die Probleme mit den spawn-points und einer falsch angezeigten Version! Geholfen hat in dem Fall die komplettlöschung des spiels inclusive dem nach der Löschung noch bestehenden BF2Ordner und dann das Spiel neu installiert und dann anch und nach die Patches! Dann lief alles wieder wunderbar außer das die Keybelegung neugemacht werden mußte!
JoeChip 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 danke für die info. aber nur weil ich bei einer map beim spawnen etwas "schief" klicken muss, werde ich nicht neu installieren etc.. trotzdem danke
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Habe jetzt ein dickes Problem, ich hatte auf einen anderen Benutzerkonto das prob mit der seriennummer habe das Problem auch in den Griff bekommen, ich wußte wo es ging blabla Also da es bei mir auf den Benutzerkonto ging habe ich gedacht das es geht bei meinen Benutzerkonto das einzugeben reicht und muss nicht wechseln Gemacht,getan und das Problem ist jetzt bei mir!!!! Wie bekomme ich das wieder hin...Genau das gegenteil zu den anderen Problemen...... Bitte um eine schneller Antwort MFG Emma
Petersen-Bjoern 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich habs so geschafft: www.forum.falschverkabelt.de LG, B.J. Örn