Zum Inhalt springen
eraser777

Probleme mit Patch 1.03

Empfohlene Beiträge

ist was mit meinem CD-Key nicht in ordnung:

CD Key entfernt

du stellst deinen cd-key ins internet?! wie blöd bist du denn?! :blink:

hab zum 5. mal neuinstalliert und dann erst patch 1.02 und dann 1.03 draufgemacht immer noch der verbindungsfehler... egal auf welchem server!! DANKE EA!!!

HELFT MIR!!!

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tue das mir net nochmal um sonst an so ein dreck ea pffffffffffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich.

Das ist eine Unverschämtheit.

Am Liebsten würde das Spiel zum Fenster rausschmeissen.

Aber Hauptsache der Name irgendeines Entwicklers ist nun ENDLICH im Patch verfügbar!

Hipphipp... *kopfschüttel*

Darf man hier im Forum eigentlich mal so richtig fluchen??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gott verdammt kann ich net länger als sec. auf einem server bleiben?

und erst garnicht auf einenk-play server connecten?

ich raste gleich so aus das ich meinen hass auf deutsch im ea forum ab lasse.....

das kann doch net angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich.

Das ist eine Unverschämtheit.

Am Liebsten würde das Spiel zum Fenster rausschmeissen.

Aber Hauptsache der Name irgendeines Entwicklers ist nun ENDLICH im Patch verfügbar!

Hipphipp... *kopfschüttel*

Darf man hier im Forum eigentlich mal so richtig fluchen??? :huh:

wird sowieso alles :zensiert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute,..bei mir hat der patch auch immer fehlgeschlagen.. i hab folgendes gemacht

nach dieser anleitung das spiel deinstalliert --->http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958

danch des spiel installiert und nur den 3 patch drauf geschmissen..und siehe da ,..kein fehlschlag mehr. ...connecten geht ..gespielt hab ich noch nicht , muß erst wieder meine tasta wieder belegen *grml*

Bearbeitet von josoisdes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse...der Patch ist ja mal echt kacke...

Joine einen Server...

"Es ist ein Problem mit Ihrer Verbindung aufgetreten"

Und schon sehe ich wieder den Ingame Browser.

Klasse...ich geh dann mal DOD:S zocken... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute,..bei mir hat der patch auch immer fehlgeschlagen.. i hab folgendes gemacht

nach dieser anleitung das spiel deinstalliert --->http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958

danch des spiel installiert und nur den 3 patch drauf geschmissen..und siehe da ,..kein fehlschlag mehr. ...connecten geht ..gespielt hab ich noch nicht , muß erst wieder meine tasta wieder belegen *grml*

Das hat bei mir keinen Sinn.

Das Update-Problem liegt definitiv an der Schreibweise meines XP-Benutzerkontos.

Hinter das CD-Key-Problem bin ich allerdings immer noch nicht gekommen...

Das mit der Tasten-Neubelegung kannste Dir übrigens beim nächsten Mal sparen.

Musst nur die Profile sichern.

Bearbeitet von Matjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm help please^^

kann mir einer sagen wo er die installdatei auf meiner c: platte ablegt wenn ich zu wenig speicherplatz auf dieser habe und die installation abgebrochen wird?

zur situation, ich hab auf der partition sauber gemacht und dürfte an die 2gb platz haben aber da ich zunächst dank unwissenheit ein paar mal auf den patch geklickt habe hat der die installdatei bzw immer wider kopien dieser irgendwo auf der C: abgelegt und mir so rückwirkend den speicherplatz geklaut *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm help please^^

kann mir einer sagen wo er die installdatei auf meiner c: platte ablegt wenn ich zu wenig speicherplatz auf dieser habe und die installation abgebrochen wird?

zur situation, ich hab auf der partition sauber gemacht und dürfte an die 2gb platz haben aber da ich zunächst dank unwissenheit ein paar mal auf den patch geklickt habe hat der die installdatei bzw immer wider kopien dieser irgendwo auf der C: abgelegt und mir so rückwirkend den speicherplatz geklaut *lol*

Du hast garantiert nicht zu wenig Platz auf der Platte.

Die Dateien werden übrigens unter "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\{FA4A15-blablablairgendwas-AEE62E75}" abgelegt. ;)

Bearbeitet von Matjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also komischer weise gehts bei mir jetzt uch!?!??

naja wie auch immer gut das es wenigstens jetzt geht aber jo das wahr schon ein geiles stück ärger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dateien werden übrigens unter "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\{FA4A15-blablablairgendwas-AEE62E75}" abgelegt. ;)

ohh! ja danke, in der gegend hab ich die auch gefunden^^

aber nix genützt, der patch will sich immer noch nicht installieren lassen *knirsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, an alle die ein Prob mit dem CD Key haben, hatte es auch:

Guckt mal in euren Battlefield 2 Order, bei mir war da ne .exe Datei die irgendwas mit CD-Key hiess (weiss net mehr genau, wenn sie jemand findet, bitte Name nachreichen!)

die Datei hab ich einfach mal gelöscht und siehe da, es funzt...

Probierts doch einfach mal, allerdings auf eigene Gefahr ;);)

Weiss net obs schonaml gesagt wurde, aber wenn das patchen bei euch fehlschlägt, dann führt diesi Schritte nacheinender aus:

01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"

02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK

03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren

04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner)

05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus

06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter"

07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein

08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)

09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)

10. Drücken Sie STRG + A um die 11 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren

11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren

12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (Standart: c:\program\EA GAMES\Battlefield2)

13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen

14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe"

15. Ein DOS Fenster erscheint und die Installation des Patches beginnt. Wenn sich das Fenster schließt, ist die Installation abgeschlossen.

16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel

Hoffe ich habe euch geholfen, dann ma viel Glück!

Greetz

Sakhr al-Marid

Bearbeitet von Sakhr al-Marid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, an alle die ein Prob mit dem CD Key haben, hatte es auch:

Guckt mal in euren Battlefield 2 Order, bei mir war da ne .exe Datei die irgendwas mit CD-Key hiess (weiss net mehr genau, wenn sie jemand findet, bitte Name nachreichen!)

die Datei hab ich einfach mal gelöscht und siehe da, es funzt...

Probierts doch einfach mal, allerdings auf eigene Gefahr ;)  ;)

Weiss net obs schonaml gesagt wurde, aber wenn das patchen bei euch fehlschlägt, dann führt diesi Schritte nacheinender aus:

01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"

02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK

03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren

04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner)

05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus

06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter"

07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein

08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)

09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)

10. Drücken Sie STRG + A um die 11 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren

11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren

12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (Standart: c:\program\EA GAMES\Battlefield2)

13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen

14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe"

15. Ein DOS Fenster erscheint und die Installation des Patches beginnt. Wenn sich das Fenster schließt, ist die Installation abgeschlossen.

16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel

Hoffe ich habe euch geholfen, dann ma viel Glück!

Greetz

Sakhr al-Marid

Danke Sakhr....genau das hatte ich schon auf Seite vier diese Threads geschrieben :rolleyes:, bei mir zumindest hat es auch geholfen das Installproblem zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.