Zum Inhalt springen
eraser777

Probleme mit Patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle die dachten ich habe meinen CD key gepostet:

-Der war frei erfunden

-Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger

-Ich dachte es wäre lustig

Ich möchte mich hiermit an alle geschädigten entschuldigen

Wird nie wieder vorkommen

Ich hoffe das ich nicht aus http://www.bf-games.net/ rausfliege denn die seite is

mein anlaufpunkt NR.1 wenns um BF geht

Geschrieben

-Der war frei erfunden

Ich hoffe das ich nicht aus http://www.bf-games.net/ rausfliege denn die seite is

so schlimm ist die sache nicht :)

Geschrieben

-Der war frei erfunden

Brauchst Dir keine Gedanken zu machen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Seit dem ich den Patch Installiert habe ist es für mich unmöglich geworden einen Heli, Jet un auch ein Fallschiermsprung Ruckelfrei zu erleben!

Sobalt ich ungefär 5 meter über dem Boden bin fäng die Grafik extrem an zu ruckeln!

Am anfang dachte ich es liegt am Server aber bis jetzt habe ich noch keinen Server gefunden bei dem es nicht so ist!

Hatt jemand das gleiche Prob. oder bin ich da erleine?

Oder mein Rechner hat Höenangst bekommen <_<

Vieleicht hat ja jemand eine lösung für mich!

Bevor jemand Fragt, mein System ist:

AMD 3200+ (Nicht Übertaktet)

Mainboard: Winfast irgentwas.. ich habe im moment keine lust den rechner auf zu schrauben! :D

1024 MB DDR400 (2x 512 im dualmode)

Win. XP Pro mit SP2

Keine Firewall einschränkungen für BF2!

Edit:

Graka vergessen! :rolleyes:

Saphire X800 XT PE

Bearbeitet von Bloodyyy
Geschrieben

hi,hab mir den neuen patch herunter geladen!seit dem kann ich keine server mehr finden,habe immer auf ea de gespielt ader wenn ich jetzt ea de eingebe komm nichts aber auch die anderen server sind dann weg und muss jedesmal das spiel neu starten um eine liste zubekommen!!

mfg spunky337

Geschrieben

Wenn Du´ne Firewall hast, kuck mal, ob BF2 da freigegeben ist. Der Patch verändert die bf2.exe und die Firewall hält diese Veränderte .exe als neues Programm. Neue Programme werden von der Firewall grundsätzlich gesperrt (so ist es zumindest bei der Sygate Personal Firewall).

Geschrieben
Wenn Du´ne Firewall hast, kuck mal, ob BF2 da freigegeben ist. Der Patch verändert die bf2.exe und die Firewall hält diese Veränderte .exe als neues Programm. Neue Programme werden von der Firewall grundsätzlich gesperrt (so ist es zumindest bei der Sygate Personal Firewall).

habe gerade die firewall aus gehabt und es geht immer noch net!spielen kann ich nur wenn er selber verbindet!!bekomm auch eine list von ca.2345server nur wenn ea eintipp ist nichst mehr da!!

Geschrieben

@ Spunky

Hast du im Browser bei den Filtern"viele Spieler & nicht leeraktiviert ? Bei Mir ist dann immer die Server Liste leer wenn ich auf aktualisieren gehe aber ohne die häckchen und nur mit EA eingabe funtzt es bei Mir mit der Liste. Der Browser und die Filter sind irgendwie noch fehlerhaft nach dem Patch !

Geschrieben

Was habe ich nicht alles versucht? aber es geht noch immer nicht !!!

Symptome: Bei der Installation des BF2 Patches 1.03 erscheint die Meldung ?Installation des Patches fehlgeschlagen?. Nachdem der Installations-Wizard beendet ist und ich versuche online zu spielen (v1.1.2551.0) komm bei Auswahl der Map die Meldung ?LOCERROR_cdkeynotvalid?.

Alles bekannte Probleme ? OK.

Nach Durchforsten verschiedener Foren und der FAQ im EA Customer Support habe ich die folgenden empfohlenen Lösungsszenarien (und Kombinationen) ausprobiert:

Automatische und manuelle De-Installation (Inkl. Reg.)

+

Automatische und manuelle Installation des Patches

+

In das Standardverzeichnis und in eine andere Partition (beide weit mehr als 3 GB free space)

+

als XP-Pro User (mit Admin-Rechten) und direkt aus dem Admin-User

+

Erneute Eingabe des CD-Key bei Ausführung von ?Battlefield 2_code.exe?, danach Ausführen von ?BF2CDKeyCheck?

Hat alles nichts genützt (bei manueller Installation des Patches startet BF2 letztendlich gar nicht)

Hat noch jemand eine Idee ?

(XP-Pro; AMD Athlon 64 FX-55; Gainward Ultra 3500PCX; ASUS A8N-SLI Deluxe; 1 GB)

Geschrieben

hi leute

habe nu auch heute den patch instalieren können

aaaber nu springt der immer wieder auf windows zurück wenn ich des spiel starten möchte

hat da jemand vll. ne lösung dazu?

bevor mir jemand böd kommt und meint ich hätte nich die original cd..

ich hab se

vll liegts an der grafikauflösung??obwohl hab nen tft da muss es ja egal sein oder?

MfG

Geschrieben

Hat Deine Graka einen zweiten VGA/DVI-Ausgang?

Geschrieben

Beim connecten auf einen Server wurde auch mein Key plötzlich abgelehnt. Nach einer zweiten deinstallation viel mir auf, dass folgender Registry-Eintrag bestehen blieb: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\My Company Name\Battlefield 2 Patch\1.00.0000

Ich habe dann den Eintrag "My Company Name" komplett gelöscht, neu installiert und schon ging alles wieder. Vielleicht hilft es ja bei Anderen auch

mfg

Geschrieben
@ Spunky

Hast du im Browser bei den Filtern"viele Spieler & nicht leeraktiviert ? Bei Mir ist dann immer die Server Liste leer wenn ich auf aktualisieren gehe aber ohne die häckchen und nur mit EA eingabe funtzt es bei Mir mit der Liste. Der Browser und die Filter sind irgendwie noch fehlerhaft nach dem Patch !

ja,hatte ich!danke dir jetzt geht es wieder.mfg spunky :D

Geschrieben

Hallo!

nach dem installieren (manuell) von patch 1.03 hatte ich zuerst das cd-key problem. nach dem ich dieses gelöst hatte, hab ich nun folgende 2 probleme:

1. ich komm in keinen server, weil dann immer die fehlermeldung kommt: "...spiel modifiziert"

2. wake island kann i gar net spielen, weil dann immer steht: diese karte haben sie nicht (oder so ähnlich)

kann mir wer helfen?

mfg, sniper666