Zum Inhalt springen
Nostral666

Paar anfänger Fragen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr Lieben :-)

also ich hätte mal paar anfänger fragen zu battlefield 2 :-)

ich habe schon viele stunden in singleplayer modus gespielt und heute erste mal in online modus....

und ich wurde promt gebannt :-(

wenn ich die amis spiele gegen die japaner oder so...sind meine kameraden ja alle im blau und die japaner Rot....

wenn ich die japaner bin.... muss ich dcoh auf die blauen schissen oder? weil die japaner ja die roten sind oder?

ich wurde 3 mal gebannt wegen team kill *schreck*

und das sieht auch in meine statistik nicht so schön aus.....

jetzt habe ich mir gerade gedacht das ich doch falsch lag...das wenn ich immer ein team nimm...ist mann immer ein blauer oder????? wenn ja...dann hau ich mich mal selbst:-(

dann habe ich noch eine frage...

wenn mann gegner erschisst wo steht das in der statistik? weil bei mir immer steht 1 kill und 10 verluste oder so....heisst das ich dann 10 mal team kill gemacht habe? *schreck*

dann habe ich noch eine frage...mein system ist 3200 * 64 mit 1.5 gb ram und ne 9800pro....der t-online anschluss ist ne 1000er dsl....

meine einstellungen sind 1282 mal 784 oder so mit 70 hz.... 17 zoll monitor alle einstellungen auf mittel...und aa aus und af aus....sicht 100 % müsste ich da eine einstellung runter schrauben? weil manchmal ab 40 spieler ruckelt es...und lagt...

macht das was aus wenn ich die sicht oder sonst eine einstellung ruter schraube?

ich würde mich über antwort sehr freuen.....

gruss Nostral666

Geschrieben

ich habe schon viele stunden in singleplayer modus gespielt und heute erste mal in online modus....

wenn ich die amis spiele gegen die japaner oder so...sind meine kameraden ja alle im blau und die japaner Rot....

wenn ich die japaner bin.... muss ich dcoh auf die blauen schissen oder? weil die japaner ja die roten sind oder?

jetzt habe ich mir gerade gedacht das ich doch falsch lag...das wenn ich immer ein team nimm...ist mann immer ein blauer oder????? wenn ja...dann hau ich mich mal selbst:-(

wenn mann gegner erschisst wo steht das in der statistik? weil bei mir immer steht 1 kill und 10 verluste oder so....heisst das ich dann 10 mal team kill gemacht habe? *schreck*

dann habe ich noch eine frage...mein system ist 3200 * 64 mit 1.5 gb ram und ne 9800pro....der t-online anschluss ist ne 1000er dsl....

meine einstellungen sind 1282 mal 784 oder so mit 70 hz.... 17 zoll monitor alle einstellungen auf mittel...und aa aus und af aus....sicht 100 % müsste ich da eine einstellung runter schrauben? weil manchmal ab 40 spieler ruckelt es...und lagt...

macht das was aus wenn ich die sicht oder sonst eine einstellung ruter schraube?

ich würde mich über antwort sehr freuen.....

gruss Nostral666

Ich bin mir ja nicht sicher ob Du Deine Frage wirklich ernst meinst.

Selbst wenn Du nur den Singleplayer-Modus gezockt hast, müsstest du eigentlich gemerkt haben , das der Gegner ;) immer " Rot" markiert ist.

Egal welche Map oder auf welcher Seite Du spielst , der Gegner ist immer der mit der roten Schrift über seinem Kopf.

Diesen Hinweis nur, falls wir uns mal auf einer Map gegenüberstehen und Du in meinem Team bist *lol* .

Zu Deiner anderen Frage: Je höher die Auflösung und je grösser der Detailreichtum in den Grafikeinstellungen, desto mehr Arbeit hat Dein System.

Manchmal ist weniger eben mehr ;) .

So, na denn noch viel Spass beim Zocken.

Geschrieben

Hau dich selbst.. bei BF2 sind (im Gegensatz zu den anderen Teilen der BF Serie) freundliche Einheiten immer blau & feindliche immer rot ;)

Nein ein Teamkill geht nicht in deine Killstatistik ein. Bei einem Teamkill bekommst lediglich Minuspunkte bei den Teamplaypunkten und der Teammate den du gekillt hast bekommt einen Tod angerechnet, du allerdings keinen Kill dafür (wäre ja noch schöner *lol*).

Ob das was ausmacht müsstest du selbst bewerten.. leistungstechnisch würde es zwar bestimmt was bringen, allerdings würde ich dann doch eher andere Details senken als die Sichtweite runter zu drehen (extremer Nachteil wenn du mich fragst),

Allerdings müsste mit deinem Rechner mehr drinnen sein als alles nur auf Mittel.. mein Rechner ist vergleichbar nur mit schwächerem Prozessor und ich spiele bei 1280*1024 mit 2x AA&AF und allen Details auf high (bis auf die dynamsichen Schatten da so oder so hässlich) und es läuft wunderbar

Geschrieben (bearbeitet)

Gegner sind immer rot! Eigene Truppen sind hingegen immer blau. Squadmember sind immer grün und der Commander ist immer gelb/gold!

Und deine zweite Frage: Probiers aus. ;) Schraube einfach mal die Texuren runter, und schau, ob es hilft. :)

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Ein stein von herzen fall :D doch doch die frage war bomben ernst^^ ich habe ja immer denn single player modus gespielt aber zu 99 prozent immer die amis..wen ich jetzt zurück denke habe ich auch diese schlacht verloren weil ich dann immer wohl mein computer freund erschossen habe.....schade das es mir da nicht schon aufgefallen ist :(

ja klar wenn ich mal mit dir in eine Map bin...werde ich dich beschütze und nicht auf meine kameraden schissen....jetzt dank durch euch...weiss ich ja bescheid....echt alle ne Oscar verdient habt^^

das die teamkill nicht in der statistik sind ist ja schon mal herrlich...habe echt gedacht das die 10 punkte für teamkill sind und nicht für niederlagen...auch da echt ne dank für die aufklärung....aber eins ist dann schon mal sicher....wenn ich nur ein feind getötet habe und ich da 10 mal gefallen dann bin....ist ne zeichen das dort...echt krasse leute zocken müssen die es echt drauf haben so.....^^ glaube über sochle leute würde sich die ami´s wünschen das sie in der realen ami kommen

:D

mit dem tip für dem schatten werde ich mal testen..und runter schrauben^^ stimmt...die sicht lasse ich mal hoch...wäre ja schade das ich dann die weiteren entfernten gegner nicht mehr sehen würde...gebe denn antworter mal recht^^

das du ein schwächeren Przessoer hast..sonnst alles gleich aber auf high spielst ausser dem schatten tool....mhhh ich weiss nicht ob es daran liegt das ich Zone alarm im hintergrund laufen habe wie anti viren scanner und xp firewall und ad aware und spybot...

vielleicht bremmst es auch aus? ich weiss es nicht...ich dachte es liegt weil ich nur ne 1000er anschluss habe?...

naja das forum hier gefällt mir schon mal werde hier jetzt ein stamm user werden^^ auch um mein wissen über battlefield 2 zu verbessern^^

liebe grüsse Nostral666

Geschrieben

Ja, sorge vorher dafür, Hintergrund Programme zu deaktivieren. Schau auch mal in den Taskmanager. Aus kann: Antivirenprogramm (danach wieder aktivieren!), Firewall (ebenso), und Antispywareprogramme. ICQ, mIRC oder ähnliches kannst du natürlich auch ausschalten. ;)

Geschrieben

Ich muss auch noch mal ne Frage loswerden:

wann und wie kann ich eine Waffe freischalten. Dachte eigentlich, das geht irgendwie nach der ersten Beförderung. Aber entweder ist dem nicht so, oder ich seh's einfach nicht. Wäre nett, wenn mich da kurz jemand informieren könnte!

Geschrieben

Früher brauchte man dafür 1000 Punkte, jetzt nach dem Patch wurde das runtergesetzt auf 500, glaube ich... :unsure:

Geschrieben

@ freaky :D Hu du danke für deine Antwort...aber wenn ich doch anti virus und so auschalte....ist dann mein pc doch gefärdet für angrife oder? icq und emule ist natürlich aus^^

gruss Nostral666

Geschrieben
@ freaky :D Hu du danke für deine Antwort...aber wenn ich doch anti virus und so auschalte....ist dann mein pc doch gefärdet für angrife oder? icq und emule ist natürlich aus^^

gruss Nostral666

Naja, bei Antivirus macht das nicht viel, die Programme schützen nicht wirklich direkt vor Zugriffen. Klar, Firewalls schon, aber da muss man halt schauen: entweder flüssig spielen ohne Sicherheit, oder mit Sicherheit mit Problemen oder mit Sicherheit und vorher ziemlich viel Einstellungen vornehmen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@ freaky lol da ist wirklich was wares dran an deine antwort^^ :D also ich habe mal zona alarm ausgemacht...und es geht wunderbar :blink::D ich habe ja die xp firewall an ich hoffe die ist auch für sowas^^?

ich habe jetzt mal alles auf high gemacht ausser aa und af aus...und schatten auf mittel...und 1024 mal 748 bei 85 HZ und es läuft sehr flüssig ausser wenn ich im panzer gehe...naja aber damit kann ich leben...

komisch ist auch das wo zone alarm an war stand immer die fehlermeldung...konnte keine verbindung herrgestellt werden :blink: obwohl ich gestern noch spielen konnte mit zona alarm..und heute auf einmal net mehr...dann habe ich sie ausgemacht und die ferbindung ging perfekt....

was ich komisch finde....wenn ich denn grassen versorgungsoldat der mit der krassen maschinen gewehr....irgendwie trifft mann damit nicht so gut....manchmal kommt eine meldung ich soll in nahkapf was umklappen oder so?,....naja vielleicht bekomme ich es noch hin^^

aber du hast recht...wenn mann mit sicherheit spielt..läuft immer was im task manager und im hintergrund...das bremmst schon aus...^^ mann kann ja auch net alles haben wäre ja zu schön wenn alles immer 100 % perfekt laufen würde....

jetzt habe ich mal 2 stunden gespielt....und nur auf die bösen geschossen wurde nicht mehr gebannt.....was ich ja krass finde das ist ja bald wie im realen krieg kein vergleich zum singlepayer offline modus....viele sind da echt voll krass so druff....die kommen aus löcher wo ich noch niemals ne ratte vermuten würde....auch das felling am himmel ist krass wenn die helis und flugzeuge über einen ballern....echt heftig wie weit so online games gehen können....wer weiss was in 10 jahren schon für games gibt..ich bin ja jetzt schon voll an der maus am zittern wenn ich im hagelsturm bin....mann o mia....das ist spannender wie rambo auf dvd zu sehen....

grüssle nostral666

@ Dog Soldier oh mancht die grafikarte so viel aus *freu* ich werde mir auf jeden fall auch mal eine zulegen....aber irgendwie habe ich die 9800pro noch nicht so lang wo ich sie gekauft habe war sie eine noch von dem stärksten...die technik geht so schnell....da kamm mann echt kaum mithalten:-( ja stimmt mit dem aa oder af haste schon recht....

vor kurzen hatte ich noch 512 mb arbeitsspeicher habe mir extra für das spiel noch ne gb ram gekauft....

bin zwar kein schüler mehr...aber wenn manne cht immer auf dem neusten stand sein will brauch mann kohle ohne ende....selbst mein pc...3200 + 64 ist schon wiedr voll alt geworden wenn mann jetzt schaut das es schon 4000 + 64 gibt...^^

Bearbeitet von Nostral666
Geschrieben
was ich komisch finde....wenn ich denn grassen versorgungsoldat der mit der krassen maschinen gewehr....irgendwie trifft mann damit nicht so gut....manchmal kommt eine meldung ich soll in nahkapf was umklappen oder so?,....naja vielleicht bekomme ich es noch hin^^

Wenn man sich hinlegt, streut es nicht mehr so. Aber trotzdem immer schön Feuerstöße, bloß kein Dauerfeuer. ;)

Geschrieben

@ freaky oh das wusste ich noch garnicht...werde mal denn Tip befolgen^^ dank durch euch werde ich noch ne super spieler^^ eben im buch schau wie mann sich hinlegt^^

Geschrieben

Moin

- hinlegen (Standardtastaturbelegung auf C, hab ich auf meine 4 Maustaste)

- Hinhocken ( auf linke STRG)

- Einzelschuss (entweder Mausrad 1x vor und wieder zurück oder die 3 nochmals drücken)

- immer schön kleine Feuerstösse (ausser im Nahkampf drauf halten :) )

- 2te Sicht für Waffe (rechte Maustaste)

- jede Deckung ausnutzen (renn nich gleich in die Schlacht) immer schön Vorsichtig vorgehen

- dann ist es gut sich auf 1-2 Soldaten zuspezialisieren (bei mir SpecOp und Sniper)

- im Onlinemodus immer Squads anschliessen (bringt für Anfänger ne Menge)

- such Dir 3-4 Stammserver (mit der Favoritenfunktion is das kein hit mehr immer auf die Server zuconnecten), da lernt man meist genug Leute kennen und spielt immer mit dem gleichen Squad

- Nutze alles Material was du hast (C4, Landminen, Handgranaten usw.) hab gestern mit ner Landmine 6 Leute gekillt (war wohl n Squad) :)

- Lern fliegen auf nem leeren Server (hab ich 8 stdn gemacht, nun kann ich Loopings und Schrauben mit nem Heli) :)

öhm ja das wars erstmal

Geschrieben

@ sPrmaRv

Woooooow du hast echt 4 Oscars verdient :danke:

Vielen lieben dank dir für die ausfürlichen anfänger Tips^^

also zum glück habe ich schon mal ne gute maus: Logitech Mx 518^^

mit dem hinlegen hatte ich gestern im buck geschaut da stand mann solle die taste "Z" drücken war aber wie du sagst die "C" taste....mit dem dauerfeuer stelle ich bei mir mit der taste "3" ein...auch hatte ich viele malle das pach das ne gegner vor mir stand...aber ich hatte ne leres magazin noch drin...so 2 schuss :o jetzt drücke ich mit der "r"staste immer neu vorher das magazin....

oh ich hatte in nahkampf auch immer nur feuerstösse gegeben werde jetzt in nah kampf mal drauff halten^^

die zweite sicht cool...jetzt sehe ich mit dem sniper gewehr wenigstens weiter wenn ich die rechte maus taste gedrückt halte....cool danke dir....

mit dem tip in deckung gehen da haste voll recht...wenn mann drauf los rennt bringt nichts:-( ist glaube wie im realen krieg....gestern nacht hatte ich ein der hat sich hinter ein schlauchboot was am strand war versteckt er lag da förmlich hinter...ich habe voll denn schreck bekommen....

er hat mich dann erschossen...

das mit der server ist ne gute idee....ich habe sowieso immer probleme bei der auswahl...da sind ja soviele server....^^da sind ja auch welche wo ping 0 steht.....das verstehe ich nicht....denn die anderen fangen so ab 60 glaube erst an die nehme ich auch meistens....

meine lieblings karten sind die die am grössten sind...wo mann viel fahren kann...die kleine stadt karten sind mir noch zu schwer...^^

ja stimmt...mit der landmienen und granaten und versorgungs packs...das werde ich noch ausnutzen^^

da haste aber echt ne voll treffer erwischt^^ mit der landminne...sind sie für die gegner unsichtbar? oder sehen sie dann so ein schwarzen klotz auf dem boden? die meisten die ich mal erschossen habe war ne helly mit 3 besatzungen habe so ein coolen wagen gefunden der extra für die flug abwehr ist...hatte erst nur die linke taste mit geschossen dann habe ich bemerkt das die rechte auch so 4 dinger abschisst macht echt fun^^

oh 8 sunden....hast du denn mit ne pad denn hely gesteuert? ich meine extra dafür ne joy pad...weil in single player habe ich schon unzählige mal geübt....mit maus und tastatuer....aber kein erfolg...stürz immer ab...deshalb gehe ich in online game nuie als flieger im hely....

gestern war ich bei son general im hely...oh der konnte vorbildlich fliegen hat echt spass gemacht mit fliegen zu dürfen^^ der hatte es echt raus...war auch ne deutscher....

werde mir auch noch ein joy pad für zu legen und es erlernen....

weisst du vielleicht wenn mann ein hand set kauft mit microfon...kann mann dann alle gespräche auch mit hören von der freunde...oder nur mit bestimmte wenn mann was einen sagt? nimmt das auch viel leistung weg wenn das hand set in betrieb ist oder läuft es dan genauso flüssig?

weisst du vielleicht was drüber?

gruss nostral666