Zum Inhalt springen
Nostral666

Paar anfänger Fragen....

Empfohlene Beiträge

mit dem hinlegen hatte ich gestern im buck geschaut da stand mann solle die taste "Z" drücken war aber wie du sagst die "C" taste.

öhmm mit "c" oder "z" (y auf der deutschen Tastatur glaub ich) kann sein das es so war, hab meine Belegung gleich umgestellt

mit der landminne...sind sie für die gegner unsichtbar? oder sehen sie dann so ein schwarzen klotz auf dem boden?

Nein sind net unsichtbar, nur sind die am Boden und im Gefecht sieht man die sehr spät, meist wenn die Dinger hochgehen ;)

das mit der server ist ne gute idee....ich habe sowieso immer probleme bei der auswahl...da sind ja soviele server....^^da sind ja auch welche wo ping 0 steht.....das verstehe ich nicht....denn die anderen fangen so ab 60 glaube erst an die nehme ich auch meistens....

JO such dir n paar Server, ich kann dir die von Catch-Gamer ans Herz legen

193.71.196.17:16567 <----müsste richtig sein Catch-Gamer #01

Der Server is fair keine Kinderadmins und meist gute Teams

und such dir deutsche Server (für Anfänger das beste)

hier mal einer IP: 62.149.197.158:16570 (hoffe der is noch aktuell)

oh 8 sunden....hast du denn mit ne pad denn hely gesteuert? ich meine extra dafür ne joy pad...weil in single player habe ich schon unzählige mal geübt....mit maus und tastatuer....aber kein erfolg...stürz immer ab...deshalb gehe ich in online game nuie als flieger im hely....

Ging mir am Anfang auch so, immer schön nachhinten oder nach links weggedriftet und BOOM.. Heli futsch. Ich spiele mit Tastatur und Maus, habs ma mit nem Joystick probiert aber da bekomm ich nix mit hin. Sollte aber jeder selber Testen (hab mir einen von Mediamarkt geholt und nach 5 Tagen wieder zurück gebracht) :)

weisst du vielleicht wenn mann ein hand set kauft mit microfon...kann mann dann alle gespräche auch mit hören von der freunde...oder nur mit bestimmte wenn mann was einen sagt? nimmt das auch viel leistung weg wenn das hand set in betrieb ist oder läuft es dan genauso flüssig?

Ich kann dir das Medusa 5.1 Headset von Speedlink empfehlen, sehr guter Klang und sitzt perfekt :). Im Game kannst du dann mit deinem Squad reden "B" auf der Taste oder halt mit dem Commander, wenn du aber irgendwann nen festes Team hast, dann gibt es diverse Kommunikations Programme (TeamSpeak², Vetrilo usw).

Bei manchen macht das inGame Voicetool (VoIP) probleme, musste halt ma testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hab natürlich das 5.1 ohne USB......

Dann bräuchte man ja auch keine Soundkarte :blink:

Und das 5.1 nimmt keine Performance :)

aber Sennheiser oder Plantronics sind auch sehr gute Headsethersteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubbis steuer ich mit Maus und Tasta...

Allerdings hab ich anfangs mit den Transport Hubraubern geübt, die sind einfach etwas ruhiger, inzwischen aber nicht mehr wendig genug....

Macht schon Spass damit durch die Straßen zu jagen,

ich wünsch mir son Ding immer in Karkand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sPrmaRv ja vielen dank dir für die schönen infos^^mit dem server werde ich mal schauen ob ich ihn gleich finde^^ habe ihn mir mal notiert..zu zeit spiele ich auf...deutsche server macht echt mehr fun wenn alle deutsch reden vorrausgesetzt sie tippen mal was^^

oh mit tastatur und maus....lol hätte echt gedacht das ding von media markt...wäre dafür wie geschaffen..mhh also mucc ich mal selbst testen wo ich mit besser klar komme^^ habe gehört das das echt schwer sein soll denn jou pad zu belegen^^

mit dem tip fürs teamspeak werde ich mich mal informieren so und werde dann das TeamSpeak² glaube nehmen^^

und alle anderen^^ auch euch danke für die tips^^ also werde mir schon mal kein headset mit usb kaufen..hätte nie gedacht das die saft weg nehmen:-( werde mir dann auch das PC150 von Sennheiser hollen^^

oh das hört sich ja spannend an...ich werd mal auf die karte Daqing Oilfields üben^^ werde eure tios mal befolgen...wenn ichs dann druff hab immer schön tief fliegen^^ lol euch echt beneiden tue....ihr habts echt drauf so schon....aber jeder hat ja mal klein angefangen^^ hat das forum hier auch eigene clans so? oder seit ihr alle so einzel kämpfer?

können ja ein clan gründen...ich würde auch monatliche kosten machen bis 10 euro in monat^^

wär bestimmt schön wenn wir alle so in ein clan sind...seit ja auch echt net so^^

grüssle nostral666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.