Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Comet Verleihung

Wie fandet ihr die Comet Verleihung ?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah gerade bzw im Moment noch läuft der Comet! So ein Dreck, nur Pannen (Mikros fehlen, Sound ist beschissen) und dazu 90% Kiddy Bands!

Den Mist gucke ich nicht mehr !

Geschrieben

Naja die Veranstaltung an sich is ja nich schlecht, bloß die Live-Acts sinn meist kagge unn mir is immernoch unklar warum man es zugelassen hat das Tokio Hotel *kotz**kotz* nen Echo bekommen hat, aber naja ... Wenigstens rul0rn Raab un Pocher ordentlich den Abend ^^

Geschrieben

Naja 1 Coment für die Rammis....

Und Tokia Hotel... naja halt das Übliche :zensiert:

ich Find ich denn Schlagzeuger noch am Sympatischsten.

Er trägt ein Metallica T-Shirt

Und hat noch nie sein Maul auf gemacht vor der Kamera ^^

Geschrieben

Schön wäre, wenn keiner von denen sein m0wl aufmachen würde ! Dann hätten wir 3 Probz weniger!

Gast abc
Geschrieben

ich fands gut

TOKIO HOTEL!!!!

Geschrieben

Irgendwie sinn immer die gleichen nominiert :blink: Gibts hier in Dtl. so wenig auswahl an Bands oder was?

Naja schade Fettes Brot hat doch nich den 3 Comet geholt ... aber kann ja noch werden

Geschrieben

Also jetzt alle für Rammstein anrufen!! Für denn "Super Comet" *lol*

Geschrieben

Was wlooen mir die Söhne Mannheims eigentlich wegen ill. Downloads sagen ? Die sollen mal schön ihr m0wl halten, die nehmen illegale Drogen, ich downloade illegal .... eine Hand wäscht die andere oder wie heisst das ..

Geschrieben
ich fands gut

TOKIO HOTEL!!!!

Geschrieben

Schade nur, dass es die Onkelz nicht mehr gibt-wären, obwohl die Besten, wahrscheinlich eh nicht dabei gewesen.

Geschrieben

Pochers kleine Show war fett *lol*

Geschrieben
Pochers kleine Show war fett *lol*
Geschrieben

*hehe*, netter smilie. :D

ps:

hackt nicht so auf th rum, die machen zwar schlechte musik, dafür sieht der sänger geil aus!