Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Comet Verleihung

Wie fandet ihr die Comet Verleihung ?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Handyanbieter machen heut bestimmt gans gut geschäft, wenn all die 14 Jährigen für TH stimmen...
Geschrieben
habs nich gesehn -.-
Geschrieben
habs nich gesehn -.-
Geschrieben

geht mir das aufn sack, die blöden kids kreischen bei jedem scheiß, egal wer da grad steht und egal was derjenige grad sag, das nervt!!! nächstes jahr solln die den mist auf nickelodeon zeigen *grrr*

Geschrieben
geht mir das aufn sack, die blöden kids kreischen bei jedem scheiß, egal wer da grad steht und egal was derjenige grad sag, das nervt!!! nächstes jahr solln die den mist auf nickelodeon zeigen *grrr*
Geschrieben

Aber irgendwie fand ich den Auftritt von DTH schlecht, kann mir einer sagen was er will, ok TH war noch schlechter, aber Gentleman und Hosen :blink: passt irgendwie nich zusammen , find ich ...

Geschrieben
Aber irgendwie fand ich den Auftritt von DTH schlecht, kann mir einer sagen was er will, ok TH war noch schlechter, aber Gentleman und Hosen :blink: passt irgendwie nich zusammen , find ich ...
Geschrieben

Ich glaub es ging net um beinkleidung sonder um die Band ;)

Geschrieben
sX|PhOenix,6. Oct 2005, 22:55] Ich glaub es ging net um beinkleidung sonder um die Band ;)
Geschrieben

Hehe ;) ja wer weiß ^^ Manche verstehns ja vll echt net :P

Geschrieben

mensch is dat spannend, wer bekommt den super comet :wacko:

Geschrieben

Hoffentlich knallt ein Super Comet in die Halle und schmelzt all die Gesichtsschneeketten ein. Daraus könnte man sicher 4 oder 5 Eisenbahnen schmieden.

Geschrieben

Ich schäme mich aus diesem "unbedeutendem" Kaff zu kommen ... :ph34r::unsure:

Geschrieben
Hoffentlich knallt ein Super Comet in die Halle und schmelzt all die Gesichtsschneeketten ein. Daraus könnte man sicher 4 oder 5 Eisenbahnen schmieden.