Zum Inhalt springen
ColonelBB

VORSICHT vor Clanpoint.com (Ranked Serveranbieter)

Empfohlene Beiträge

Also, wir haben bei Clanpoint.com gemietet, einem holländischen Ranked Anbieter. Die Preise waren gut, also haben wir bestellt...

3Wochen nach unserer Überweisung immernoch kein Server online...also mehrmals nachgefragt. Es kamen Antworten á la "wir sind Hollands größter Anbieter, wir sollen ihnen vertrauen"..."das Geld ist nicht weg, keine Sorge" und der Hammer..."die erforderliche Hardware für unseren Server wird noch geliefert". Kein Wort über wann und warum, keine Entschuldigungen...nichts.

Okay, Server lief dann ganz gut, bis zum Patch. Seither ist er mal online, mal offline...mal ranked, mal unranked...wieder täglich eine Email, noch mehr freche Antworten. Bis heute keine Problemlösung, Server offline...keine Möglichkeit zu administrieren.

ALSO, hier meine WARNUNG...mietet auf jeden Fall woanders. Clanpoint sind scheinbar totale Anfänger auf dem Servergebiet. Wir beobachten das ganze noch ein paar Tage und werden sehen welche Register wir dann ziehen. EA bekommt ebenfalls täglich Clanpoint´s Antwort, deren Frechheiten und die Unfähigkeit.

Trotzdem nochmal ein dickes FETTES Danke an EA diesen blinden Haufen, wer wählt bitte solch unfähigen Serverpartner aus...ich meine hieß es nicht "Serveranbieter unseres Vertrauens".

Ich/Wir bin sauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehle den Tread zu löschen.

Dusselig? Ich meine ich warne unter anderem DICH davor denen Dein Geld zu geben! Also was ist falsch daran, Clanpoint muß solche Kritik vertragen, immerhin sind sie selbst schuld daran.

Also Admins, wenn dann entfernt bitte den helmigen Stuß...Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht keinen Grund, diesen Thread zu löschen. Hier handelt es sich um eine Schilderung, wie sie in Angeboten wie "Ciao" oder ähnlichen Seiten ebenfalls zu finden ist. Ein Bericht über eine Dienstleistung, die offenbar alles andere als sauber abläuft. Zwar subjektiv, aber weder beleidigend noch unfreundlich.

Wenn wir diesen Thread löschen sollen, muss die Black/Whitelist imho ebenfalls adhoc gelöscht werden. Also dieser Thread:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21124

wo der Rest der User dieses Forum genau dasselbe macht, wie Colonel in diesem Thread. Auf Grund einer subjektiven Einzelerfahrung ein Angebot als negativ zu bewerten. Verstehe die Aufregung also nicht so ganz. Hier ist ein freies Forum und wenn sich der Anbieter hier registrieren und Stellung beziehen möchte, kann er das tun. Und weil es immer zwei Seiten der Medaille gibt, werden wir in diesem Fall vielleicht sogar mal nachfragen und den Anbieter darum bitten, es zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir haben Antwort von EA...eher unbefriedigend wie ich finde. Für mich siehts stark danach aus als hätte EA sich ne schnelle Mark mit den Lizenzenschlüsseln gemacht...das wars dann aber auch. Soll heißen, EA bemitleidet uns aber kann uns nicht helfen...wir stehen also allein gegen Clanpoint und deren Supporter.

Traurige Sache, anfangs hab ich das Ranken verteidigt, mitlerweile könnte ich echt ko**en...solch eine Unordnung habe ich selten in einem Unternehmen erlebt.

Wir behalten uns jetzt rechtliche Schritte vor, wir hoffen aber das durch diese Erfahrungen weniger Leute ihr Geld bei Clanpoint verlieren.

Ich fordere Vertragsstrafen gegenüber Thrusted Partnern falls der Server unbrauchbar ist, was er ja nun seit Tagen ist...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der thread wird garantiert nicht gelöscht!

ein forum bildet immer die subjektiven meinungen von den besuchern. aber es gehört zur freien meinungsäusserung, sich hier öffentlich (auch negativ) auszulassen, solange es nicht beleidigend wird.

wenn ich ein produkt oder eine dienstleistung kaufen will, dann gehe ich auch erst danach google und komme dann genau auf solche beiträge. damit kann ich fehlkäufe schon im voraus vermeiden.

PS: die angesprochene firma kann natürlich eine löschung beantragen, allerdings nur auf gegenseitiges einverständnis (vom eröffner natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: die angesprochene firma kann natürlich eine löschung beantragen, allerdings nur auf gegenseitiges einverständnis (vom eröffner natürlich)

Mache mir auch keine Sorgen um Bf-games.

Meine nur das Colonel unter Umständen Probleme bekommen könnte.

Rechtliche Schritte sind ja keine Einbahnstrasse.

Das durfte ein guter Bekannter schon einmal erleben. Der sich seine Erfahrungen mit dem Handy eines bekannten Herstellers in einem großen Forum geschildert.

Bald kam ein Brief eines Rechtsanwaltes das dieser Post zu löschen sein. Wenn nicht wurde mit einer Klage gedroht. Sein Rechtsanwalt meinte es sei klüger nachzugeben. Insgesamt verlor er etwas über 1000 Euro für diesen Spaß. Natürlich hätte er auch prozessieren könnte. Das wäre aber ?dusselig? gewesen.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir diesen Thread löschen sollen, muss die Black/Whitelist imho ebenfalls adhoc gelöscht werden. Also dieser Thread:

Die Blacklist würde ich auch löschen.

Eine Whitelist erfüllt den gleichen Zweck.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein produkt oder eine dienstleistung kaufen will, dann gehe ich auch erst danach google und komme dann genau auf solche beiträge. damit kann ich fehlkäufe schon im voraus vermeiden.

Genau. Das wissen auch die betroffenen Firmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein produkt oder eine dienstleistung kaufen will, dann gehe ich auch erst danach google und komme dann genau auf solche beiträge. damit kann ich fehlkäufe schon im voraus vermeiden.

Genau. Das wissen auch die betroffenen Firmen.

Und genau aus diesem Grund werde ich meine persönliche Meinung zu schlechten

Produkten wenn nötig in ensprechenden Foren auch weiterhin kund tun.

Glaubt mir , und keine Firma dieser Welt wird mich daran hindern können, da hier

in Deutschland lt. Grundgesetz immer noch freie Meinungäusserung herrscht.

Ich hätte den gegnerischen Anwalt angerufen und ihn gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat und deinem Anwalt wegen Sachunkenntnis nen Tritt in den

Hintern gegeben.

Lasst Euch nicht von so Firmeneigenen Anwälten einschüchtern, es wird immer wieder versucht.

Merkt Euch:

Das einzige was nicht gestattet ist , Ihr dürft keine kriminellen Handlungen im I-Net

vornehmen und keine beleidigenden Sachen in Foren bringen.

Sorry Helmi, aber dass Du Dich so leicht einschüchtern lässt

Bearbeitet von Beluga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Montag nach dem PATCH!

Clanpoint hält es nicht für nötig unser Problem zu lösen, zwar läuft der Server ab und zu...aber nicht administrierbar und jede 2te Runde Karkand.

Langsam wirds echt affig, wir fordern derzeit unser Geld zurück.

Hello ClanPoint,

is anybody out there?

CAN YOU SEND ME AN ANSWER?

CAN YOU USE A KEYBOARD?

CAN YOU LEARN WHAT "SUPPORT" MEANS?

CAN YOU READ THE CONTRACT?

I don`t think so! Therefore YOU CAN SEND BACK MY MONEY NOW!

We are busy with the problems

But if you keep sending us e-mail like this

It will keep us from work

Verdammten Anfänger...offensichtlich schnallen die NICHTS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Info, wir wahren auch am überlegen zu den Anbieter zu wechseln, aber ich denke das hat sich erledigt ...

Wir sind gerade bei Kplay, die sind nicht die billigsten aber der Support ist super.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit viel herum gefragt, sehr sehr viele User schwören auf Multiplay...super Support bei Moderaten PReisen, derzeit wohl um die 100? für nen 32er Ranked. Kann aber auch dezent teurer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.