Zum Inhalt springen
Silenc3r

First Sergeant oder doch nicht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Sorry das mein erster thread gleich einer von diesen "wie werde ich was und warum" Themen ist aber ich frage mich langsam echt wie zum Teufel ich First Sergeant werde.

Laut http://ubar.bf2s.com/ muss man ja "nur" über 20.000 points und die aufgelisteten basic badges haben. Ich habe die letzten paar Tage sogar damit verbracht alle basics zu machen (was teilweise echt die Hölle war) und über 20.000 habe ich auch aber ich werde einfach nicht befördert. Hat vielleicht noch jemand das problem oder sind die Infos auf der Seite einfach falsch?

Geschrieben
Hallo!

Sorry das mein erster thread gleich einer von diesen "wie werde ich was und warum" Themen ist aber ich frage mich langsam echt wie zum Teufel ich First Sergeant werde.

Laut http://ubar.bf2s.com/ muss man ja "nur" über 20.000 points und die aufgelisteten basic badges haben. Ich habe die letzten paar Tage sogar damit verbracht alle basics zu machen (was teilweise echt die Hölle war) und über 20.000 habe ich auch aber ich werde einfach nicht befördert. Hat vielleicht noch jemand das problem oder sind die Infos auf der Seite einfach falsch?

Soweit ich informiert bin, reichen die 20.000 Pkt. nicht aus um First Sgt. zu werden.

Du musst um die 25.000 Punkte sammeln um vom Master Sgt.zum First Sgt. befördert zu werden.

Hatte mich auch schon gefreut mit 20.000 Punkten gleich wieder 2 mal hintereinander befördert zu werden - aber Pustekuchen! :huh:

Geschrieben

beim patchday hatte ich bereits ca. 28.000 punkte und alle erforderli8chen badges und bin sofort 1st sergeant geworden

Geschrieben

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Das Problem ist nur das Leute in der Rangliste im BFHQ unter mir sind, also auch weniger Punkte haben müssten aber trotzdem schon 1st Sergeant sind. Versteht mich nicht falsch so wichtig ist mir der nächste Rang nun auch nicht (bringt ja eh keinen Unlock) aber ich will die verfluchten basics, vor allem explosive ordinance, nicht umsonst gemacht haben.

Geschrieben
Awards: Basic Knife Combat Badge, Basic Pistol Combat Badge, Basic Assault Combat Badge, Basic Anti-tank Combat Badge, Basic Sniper Combat Badge, Basic Spec Ops Combat Badge, Basic Support Combat Badge, Basic Engineer Combat Badge, Basic Medic Combat Badge

Steht da was von Explosives Ordinance Badge? :rolleyes::P

Geschrieben

steht zwar nix aber hätte ja seien können das man doch alle basics braucht. Man weiss ja nie und erst recht bei EA! :D

Geschrieben

Also ich hab vorgestern meine 20000 erreicht und ich bin First Sargeant ;)

Geschrieben

Bin stolz auf Dich ;)

Geschrieben

Bin stolz auf Dich ;)

Ja Herr Ösi ;)

Geschrieben

komisch, komisch :unsure:

bist du denn direkt 1st geworden oder auch erst Master? Naja zur Not einfach weiter ballern, irgendwann wirds jawohl soweit sein spätestens bei 50.000 *lol*

Geschrieben

Nö einfach auf einem server gewesen^^ Du bist jetzt noch Gunnery???

Geschrieben

nein nein ich bin schon Master Sgt aber sollte ja eigenlich mit der gleichen Punktezahl verbunden sein bis auf die badges halt. Kapier ich nicht vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Kriterien die bei mir einfach noch nicht erfüllt sind wer weiss.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Basic Auszeihnungen?

?: Das brauchts: Basic Knife Combat Badge, Basic Pistol Combat Badge, Basic Assault Combat Badge, Basic Anti-tank Combat Badge, Basic Sniper Combat Badge, Basic Spec Ops Combat Badge, Basic Support Combat Badge, Basic Engineer Combat Badge, Basic Medic Combat Badge

Bearbeitet von Sebastian
Geschrieben

Jepp alles da und knappe 23.000 points deswegen blick ich da jetzt nicht mehr durch. Es gibt bestimmt noch irgendeine zeiliche Begrenzung wie so und so lange mit allen Klassen gespielt oder sowas Ähnliches.

Geschrieben

Keine Ahnung ich hab jetzt ca 20.000 und auch alle basics