Zum Inhalt springen
Silenc3r

First Sergeant oder doch nicht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jepp alles da und knappe 23.000 points deswegen blick ich da jetzt nicht mehr durch. Es gibt bestimmt noch irgendeine zeiliche Begrenzung wie so und so lange mit allen Klassen gespielt oder sowas Ähnliches.

du hast die nötigen badges also erst geholt, nachdem du schon master sergeant warst? dann wirst du nicht erneut befördert sondern erst wieder bei 50.000 punkten. soweit ich weiß, wirst du dann aber nicht zum sergeant major, sondern zum master gunnery sergeant ernannt, obwohl du alle erforderlichen badges hast. wenn ich den link dazu noch finde poste ich den noch.

Geschrieben
du hast die nötigen badges also erst geholt, nachdem du schon master sergeant warst? dann wirst du nicht erneut befördert sondern erst wieder bei 50.000 punkten. soweit ich weiß, wirst du dann aber nicht zum sergeant major, sondern zum master gunnery sergeant ernannt, obwohl du alle erforderlichen badges hast. wenn ich den link dazu noch finde poste ich den noch.

da hat dann aber jemand bei EA gepennt. Ich meine es ist ja eine Sache erst die badges machen zu müssen bevor man dann die neu angesetzten 20.000 erreicht hat, aber ich hatte schon vor dem patch über 20 also hätte ich mir auch erstmal keine sorgen darum machen müssen. Jetzt werde ja quasi doppelt bestraft: kein 1stSgt und kein Sgt Major na tolle Wurst!!! :angry:

Aber wenn du den link mit den infos noch findest, wäre ich dir echt dankbar.

Geschrieben

da hat dann aber jemand bei EA gepennt. Ich meine es ist ja eine Sache erst die badges machen zu müssen bevor man dann die neu angesetzten 20.000 erreicht hat, aber ich hatte schon vor dem patch über 20 also hätte ich mir auch erstmal keine sorgen darum machen müssen. Jetzt werde ja quasi doppelt bestraft: kein 1stSgt und kein Sgt Major na tolle Wurst!!! :angry:

Aber wenn du den link mit den infos noch findest, wäre ich dir echt dankbar.

ich habe meine informationen aus diesem thread. anscheinend sind die sich inzwischen selbst uneinig, wie das ganze läuft, du liest ihn dir dann besser selbst durch ;)

Geschrieben

alles klar und thx!

naja den first sgt kann ich mir dann wohl erstmal abschminken aber vielleicht fixt EA das Problem ja noch. Hätte man aber auch besser lösen können ist schon ein ziemlicher Witz, dass Leute die "relativ" viel gespielt haben plötzlich mit einem neuen Punktesystem konfrontiert werden welches ihnen einfach irgendwelche Ränge vorenthält obwohl die Bedingungen erfüllt sind. Hoffe nur das es dann wenigstens mit dem SgtMajor hin haut, obwohl es soll ja Leute geben die angeblich noch nicht alle basics haben und trotzdem soweit befördert wurden.

Wer weiss was uns 1.04 bringen wird sicherlich wieder einiges zum *kotz*

Geschrieben

Ich bin gerade mit 20.000 Punkten First Sergeant geworden. :)

Geschrieben
Ich bin gerade mit 20.000 Punkten First Sergeant geworden. :)

Ich auch gerade! Jippy Ja jey :D

Aber wenn ich dran denke , dass ich jetzt noch gut 30.000 Punkte erspielen muss, um Sgt.Major zu werden, wird mir ganz anders :blink

Geschrieben

Nett - so wie ich das sehe kann kann ich nicht mehr Sergent Major oder Sergent Major of the Corps werden - nur weil mir das Basic Engineer Abzeichen gefehlt hat als ich geupdated hab.

Das finde ich nicht gut gelöst.

Gruß ticaki