Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Kleine Bitte

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

@Kalle :frauenpower:

Geschrieben
fürn kindergeburtstag oder was  :P

zum thema aa: mono hat leider recht

wikipedia.de ^^

ach du hast keine ahnung..

Aber wieder hier den "coolen" spielen weil du 2 jahre älter bist. Bist ja nen ganz böser :o

Geschrieben

also ich hab das in der schule so gelernt:

anti-alising verhindert den treppen-effect bei schrägen oder rundunger!

HTL (-:L

Geschrieben
also ich hab das in der schule so gelernt:

anti-alising verhindert den treppen-effect bei schrägen oder rundunger!

HTL (-:L

Geschrieben

Ich will dir ja nichts, wurstblinker, aaaaber der Artikel den du gepostet hast, ist exakt der Gleiche, wie der von Wikipedia *lol*

Unten steht's ja auch:

Dieser Artikel ist eine Kopie aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Am Original-Artikel kann jeder Korrekturen und Ergänzungen vornehmen. Unsere Kopie wird alle paar Wochen mit dem Original synchronisiert. Weitere Informationen befinden sich oben rechts im Seitenstreifen.
Geschrieben

@monoman, kriegst du bis heute abend noch nen großen hin? (Din a 4) wäre dir hammer dankbar =)

Geschrieben

Sollte auf A4 passen:

Eingefügtes Bild (2480x2923).

Sry, ich hab's jetzt aber auch mit Illustrator gemacht. Bei so großen Grafiken versuche ich immer mit Vektoren zu arbeiten ;).

MfG

Monoman

Geschrieben
Sollte auf A4 passen:

Eingefügtes Bild (2480x2923).

Sry, ich hab's jetzt aber auch mit Illustrator gemacht. Bei so großen Grafiken versuche ich immer mit Vektoren zu arbeiten ;).

MfG

Monoman

Geschrieben

Hatte das andere von Mono vergrößert und die Farben etwas nachgezogen, da mir grade langweilig war.. nunja und bevor ichs in den Papierkorb haue :D

post-8-1129048727_thumb.jpg

post-8-1129048727_thumb.jpg

Geschrieben

auch net schlecht ^^

ich habs jetzt ausgedruckt und hier liegen ^^ also müsst ihr anderen keine mehr fertig machen =)