OzZy 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 fürn kindergeburtstag oder was zum thema aa: mono hat leider recht wikipedia.de ^^ ach du hast keine ahnung.. Aber wieder hier den "coolen" spielen weil du 2 jahre älter bist. Bist ja nen ganz böser
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 also ich hab das in der schule so gelernt: anti-alising verhindert den treppen-effect bei schrägen oder rundunger! HTL (-:L
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 also ich hab das in der schule so gelernt: anti-alising verhindert den treppen-effect bei schrägen oder rundunger! HTL (-:L
Monoman 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich will dir ja nichts, wurstblinker, aaaaber der Artikel den du gepostet hast, ist exakt der Gleiche, wie der von Wikipedia Unten steht's ja auch: Dieser Artikel ist eine Kopie aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Am Original-Artikel kann jeder Korrekturen und Ergänzungen vornehmen. Unsere Kopie wird alle paar Wochen mit dem Original synchronisiert. Weitere Informationen befinden sich oben rechts im Seitenstreifen.
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 @monoman, kriegst du bis heute abend noch nen großen hin? (Din a 4) wäre dir hammer dankbar =)
Monoman 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Sollte auf A4 passen: Eingefügtes Bild (2480x2923). Sry, ich hab's jetzt aber auch mit Illustrator gemacht. Bei so großen Grafiken versuche ich immer mit Vektoren zu arbeiten . MfG Monoman
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Sollte auf A4 passen: Eingefügtes Bild (2480x2923). Sry, ich hab's jetzt aber auch mit Illustrator gemacht. Bei so großen Grafiken versuche ich immer mit Vektoren zu arbeiten . MfG Monoman
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hatte das andere von Mono vergrößert und die Farben etwas nachgezogen, da mir grade langweilig war.. nunja und bevor ichs in den Papierkorb haue
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 auch net schlecht ^^ ich habs jetzt ausgedruckt und hier liegen ^^ also müsst ihr anderen keine mehr fertig machen =)