RollOff 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 schaut euch mal das bild an was ich angehängt habe... dieser BF2-freak hat auf einem zweiten monitor ein fenster auf wo er die map wo er grade zockt in groß drauf hat.... will das auch haben... ist das ein extra programm oder hab ich es vielleicht schon auf der platte bei BF2 dabei?? thx
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 das auf dem 2. monitor ist das BF ATC! ein taktiktool! aber der schreibtisch ist cool! B)
RollOff 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 ach so.. also kann ich das nicht so benutzen wie ich es mir gedacht hatte?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 rofl was will man mit n großen "mini" map auf n 2. Montor. Pixel screens auf n 2. Montor als Pixelschlampe für Battlefield 1942 kann man ja noch verstehen aber n mini map. rofl
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Die Map am zweiten Bildschirm finde ich sinnvoll. Aber wenn man keinen hat.... B)
N.I.L 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Pixel screens auf n 2. Montor als Pixelschlampe für Battlefield 1942 kann man ja noch verstehen aber n mini map. rofl
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Pixel screens auf n 2. Montor als Pixelschlampe für Battlefield 1942 kann man ja noch verstehen aber n mini map. rofl Was bedeutet dieser Satz?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Man helmi ich dachte immer du bist oldschool bf`ler, aber da hab ich mich geteuscht. Pixel kennste aber wa? Du alter BF Hase!
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Man helmi ich dachte immer du bist oldschool bf`ler, aber da hab ich mich geteuscht. Pixel kennste aber wa? Du alter BF Hase! Meinst du Pixelshooting?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Man helmi ich dachte immer du bist oldschool bf`ler, aber da hab ich mich geteuscht. Pixel kennste aber wa? Du alter BF Hase! Meinst du Pixelshooting? klar mein ich Pixelshooting! Pixel.jpg
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Man helmi ich dachte immer du bist oldschool bf`ler, aber da hab ich mich geteuscht. Pixel kennste aber wa? Du alter BF Hase! Meinst du Pixelshooting? klar mein ich Pixelshooting! Pixel.jpg alles klar. Neue Eintrag ins Wörterbuch. Screenshot für Pixelshooting = Pixelscreen (Kurzform) Person die Pixelshooting einsetzt = pixelschlampe (abfällig) Helmi Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Vh_Helmi
McMex 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ihr findet 2 Monitore krass?? Lol dann werd ich mal das alte Bild raussuchen von everquest von einer mit 6 Accounts gleichzeitig gespielt bzw. noch immer spielt der is krank. hehe ich hofe ich finds noch LG McMex
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ihr findet 2 Monitore krass?? Lol dann werd ich mal das alte Bild raussuchen von everquest von einer mit 6 Accounts gleichzeitig gespielt bzw. noch immer spielt der is krank. hehe ich hofe ich finds noch LG McMex nee nich desswegen...wegen der unterhaltung zwischen den beiden! aber das pic will ich trotzdem sehen! wieso gleichzeitig?? mit 5 bildschirmen oder 5 rechner?? also 5 bf2!???