HomerJR 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 oh man, hätt ich genug kohle, dann würd ich mir auch nen 2ten monitor zulegn. is doch goil! 2 gleiche TFT's nebeneinander schaut doch fett aus. und praktisch is es auch noch dazu, auf dem einen lässt man einfach BF2 laufn, und aufn anderen kann man z.b sehn wer im TS drinn is, oda wenn man ne ICQ nachricht bekommt, schnell switchen und alles passt. mal sehn, vll hab ich noch nen alten monitor, muss des unbedingt mal ausprobiern. *g* gruß
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 lol mit n 3ten monitor kann man bestimmt noch ganz entspannd n adult movie schaun.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Kuckst du. Helmi und Clanmates magst du katzen? kann das sein? ...weil auf dem bild an der wand ist glaub ich eine drauf...und da steht ne katzen figur links auf dem tisch! oder? Bearbeitet 13. Oktober 2005 von kEEv³
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Kuckst du. Helmi und Clanmates magst du katzen? kann das sein? ...weil auf dem bild an der wand ist glaub ich eine drauf...und da steht ne katzen figur links auf dem tisch! oder? Ich habe sechs Katzen, etwa 95 Katzenskulpturen, 25 Wandbilder, 7900 foto usw. Ja, ich mag Katzen.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Kuckst du. Helmi und Clanmates magst du katzen? kann das sein? ...weil auf dem bild an der wand ist glaub ich eine drauf...und da steht ne katzen figur links auf dem tisch! oder? Ich habe sechs Katzen, etwa 95 Katzenskulpturen, 25 Wandbilder, 7900 foto usw. Ja, ich mag Katzen. ich hasse katzen..diese drecksviecher töten mäuse nur so zum spass! ..knabbern sie an und lassen sie liegen! andere haben garnichts zu essen! ausser wildkatzen, die sind ok! B)
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 na kahlgeschoren gehts ja, aber sonst überall die katzenhaare.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Kuckst du. Helmi und Clanmates magst du katzen? kann das sein? ...weil auf dem bild an der wand ist glaub ich eine drauf...und da steht ne katzen figur links auf dem tisch! oder? Ich habe sechs Katzen, etwa 95 Katzenskulpturen, 25 Wandbilder, 7900 foto usw. Ja, ich mag Katzen. ich hasse katzen..diese drecksviecher töten mäuse nur so zum spass! ..knabbern sie an und lassen sie liegen! andere haben garnichts zu essen! ausser wildkatzen, die sind ok! B) Meine fressen Wiskas. Oder sinds Leichen aus Indien, man weiss nix Genaues. Magst du Hunde? Und wer hat nix zu essen weil die Katzen Mäuse killen? Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Vh_Helmi
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Kuckst du. Helmi und Clanmates magst du katzen? kann das sein? ...weil auf dem bild an der wand ist glaub ich eine drauf...und da steht ne katzen figur links auf dem tisch! oder? Ich habe sechs Katzen, etwa 95 Katzenskulpturen, 25 Wandbilder, 7900 foto usw. Ja, ich mag Katzen. ich hasse katzen..diese drecksviecher töten mäuse nur so zum spass! ..knabbern sie an und lassen sie liegen! andere haben garnichts zu essen! ausser wildkatzen, die sind ok! B) Meine fressen Wiskas. Oder sinds Leichen aus Indien, man weiss nix Genaues. Magst du Hunde? ja genau..werden zuhause fett gefüttert und gekrault...gehen raus und töten dann mäsue!
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Das ist auch gut so. Meist sind es kranke oder alte Tiere. Oder die dofen Hausratten des Nachbarn. Und Mäusekillen ist das BF2 für Katzen. Nur gibts dort kein Teamplay. Du hast nicht zufällig weisse Mäuse oder eine Hausratte? Helmi Jetzt muss ich aber in die Arbeit. Sechs Katzen fressen einiges und die Hausratten des Nachbarn die sie immer killen muss ich auch noch ersetzen. Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Vh_Helmi
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Das ist auch gut so. Meist sind es kranke oder alte Tiere. Und Mäusekillen ist das BF2 für Katzen. Nur gibts dort keine Teamplay. Du hast nicht zufällig weisse Mäuse oder eine Hausratte? Helmi man kanns auch übertreiben! und: ne ich hab keine mäuse, ratten etc! back to topic: habs mir auch schon überlegt nen 2. monitor mir anzuschaffen! ein kleiner würd mir reichen...muss nix besonderes sein!
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 back to topic: habs mir auch schon überlegt nen 2. monitor mir anzuschaffen! ein kleiner würd mir reichen...muss nix besonderes sein! gut TS, ICQ, Firefox oder TAC benutze ich am zweiten Monitor. Ein zweiter Monitor bringt auch beim Spielen einiges auch wenn ich ihn eigenlich für meine Arbeit brauche. Gelegentlich bleibt auch bf-games offen. Helmi
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 na kahlgeschoren gehts ja, aber sonst überall die katzenhaare. Damit kann ich aktuell auch dienen.
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 weil mein bruder ein paar tage weg ist habe ich zur Zeit auch einen 2. Monitor angeschlossen ist ganz praktisch wenn man viele Fenster offen hat
McMex 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Kann mir einer mal erklären wie das eigentlich funktioniert mit dem 2ten Monitor. Habe das noch nie versucht aber was muss ich umstellen? Danke LG McMex