Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TANK

Patch1.61

Empfohlene Beiträge

ich empfehle eine deinstallation des alten treibers, bevor du den neuen drauf spielt und benutze bitte den driver cleaner, dieser putzt dir alle alten ATI treiberüberbleibsel von der platte...

folgendes vorgehen:

* per Systemsteuerung --> Software (ATI Treiber, Control Panel und ATI Uninstaller nach der reihe nach deinstallieren) --> neustart erst nach der letzten deinstallation

* nach dem neustart

Driver Cleaner starten

* häkchen bei "Auswahl mehrerer Säuberungsfilter" setzen

* alles was mit ATI anfängt in die liste übernehmen

* "start" betätigen, grafiktreiberüberbleibsel werden nun gekillt

* dann den neuen treiber installieren, neustarten und fertig

damit kannst du dir sicher sein das nichts altes von ATI den neuen treiber behindern kann und eventuell probleme verursacht

Edit: Probier einfach mal ein paar treiber durch, aber immer dran denken den alten vollständig deinstallieren und schau mal per google welcher der beste treiber für die 9200 ist (bei meiner 9600XT ist es noch immer der 5.8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt den alten Treiber deinstalliert und weiß gar nett, welchen neuen Treiber ich jetzt aus der angegebenen Seite von "Punkbuster" installieren soll,

weil da so viele verschiedene ATI-DNA's sind und gar kein 5.1er ist :( !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon registriert doch wenn ich irgendeinen Treiber zum Downloaden

anklick, steht da:

DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.

Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. ..................................................................

*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tank

control center haben se alle, abwohl man gut und gerne auf diese center verzichten kann, empfehle dir die treiber mit control panel <-- frisst nicht so viel ressourcen

punk will sicherlich die treiberversion wissen (5.11, 5.10, 5.9, 5.8, 5.7 oder was anderes) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich ungefähr 5 min. im Internet bin, taucht das Fenster auf:

Server ist ausgelastet

Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist.

Klicken sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.

Dadrunter kann man auswählen:

Wechseln zu..... Wiederholen Abbrechen

Nach der Erscheinung dieses Fensters kann ich nirgends wo mehr drauf klicken :angry: und wenn ich auf Wechseln zu klick, dann wird nur die Startleiste

hervorgerufen. Beim Klick auf Wiederholen passiert nichts und Abbrechen ist aus

geblendet!

Da kann ich nur noch aus dem Internet raus gehen, wonach dann das "Server ist ausgelastet-Fenster" erst weg ist :( !!! Beim nächsten Eingang ins Internet kommt

immer wieder das gleiche nach ungefähr 5 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.