Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ich hörs gerne bei regentagen(depristimmung) lass mich lügen aber ich denke du meinst -> The Sound Of Silence
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Die Alten Harten Riffs von Rammsteins ersten Album Herzeleid bringen mich wieder nach oben.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Böhse Onklez - Wieder mal nen Tag verschenckt System of a Down- Roulette
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Meine Depriartists: Dashboad Confessional (ja, verprügelt mich) Coldplay (zum Aufbauen) Beatsteaks (passen immer!) At The Drive-In (haben auch ein paar entspannende Lieder) Sonst? Winamp->Shuffle (da trifft man mindestens 1 aufbauendes Lied!) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Alkaline Trio - Good ****ing Bye Alkaline Trio - Blue In The Face
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Söhne Mannheims! Aus meiner Region! Einfach nur die hammer künstler!! Direkt aus Mannem
gregor 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ich hörs gerne bei regentagen(depristimmung) lass mich lügen aber ich denke du meinst -> The Sound Of Silence
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ich hörs gerne bei regentagen(depristimmung) lass mich lügen aber ich denke du meinst -> The Sound Of Silence
The_Snake 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Scorpions - Wind of Change Coldplay - Speed of Sounds Nena - alles Mögliche
gregor 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ich hörs gerne bei regentagen(depristimmung) lass mich lügen aber ich denke du meinst -> The Sound Of Silence oder "The Boxer"
Steffen87 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Stomper 98 - Dich zu Vergessen (mögt ihr bestimmt nicht)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Stomper 98 - Dich zu Vergessen (mögt ihr bestimmt nicht)