HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 Nabend, ich empfehle Lacrimosa - Allein zu zweit Gruß HazG
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 Wolfgang Petry - Nichts von Alledem Ganz im Ernst... .....das hilft beim Weinen in schweren Stunden
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 James Blunt - Goodbye My Lover sehr nachdenkliches lied als begleitung nur das klavir, keine gitarren wie bei seinen anderen liedern.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Wenn ich sauer bin, oder stinkig..... Klassische Musik..... B)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. November 2005 Onkelz - Ich bin in Dir Onkelz - Nur die besten sterben jung Onkelz - Finde die Wahrheit und einfach so weiter...
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Onkelz - Erinnerungen (gut wird am ende etwas härter ... aber egal) Fury in the Slaughterhouse - Time to Wonder Frankie goes to Hollywood - Power of Love
pure chaos 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 ich würde noch "dear diary" von travis dazuzählen, auch nich schlecht
Destroyer 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Paar Lieder von System Of A Down eignen sich ganz gut. z.b Roulette
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 rio reiser - der Traum ist aus *klugscheiß* : ton steine scherben man sollte seine tss zeit schon mit seiner späteren popigen solo-zeit differenzieren
gregor 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 mh, verdammt, du hast recht, sowas gibts wirklich. hätts ja mal dazu schreiben können das du die piano version meinst.