Steffen87 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Welches sind die schönsten Sauflieder oder die besten Partylieder?? Nennt mal eure Favorieten...
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 hast du noch keine liede für b-day-party? alle lieder der bloodhound gang, von sean paul, gentleman, black eyed peas, seeed und elephant man ansonsten noch lil jon, youngbloodz, ying yang twins, lil scrappy (ist aber geschmacksache)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich hab' irgendwie das komische Gefühl, er such sowas wie Micky Krause oder andere Mallorca-Schlager. Edit: Ich kann dir nicht weiterhelfen. Mein Musikgeschmack wäre glaub ich nicht angebracht für das gemeine Volk
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 hast du noch keine liede für b-day-party? alle lieder der bloodhound gang, von sean paul, gentleman, black eyed peas, seeed und elephant man ansonsten noch lil jon, youngbloodz, ying yang twins, lil scrappy (ist aber geschmacksache)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Also Partymucke... ich nehm immer mein iPod+Line in Kabel mit und das passt... da is dann so ein Rock, Metal mix druff.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 blink182 - all the small things toten hosen - kein alkohol (IST AUCH KEINE LÖSUNG )
Monoman 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Klassiker: Böhse Onkelz - Auf gute Freunde! MfG Monoman
Ruggsog 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Onkel Tom Angelripper -----> Das blauste Album der Welt Is der absolute Knaller