Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 VIVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA COLOOOOOOOOOOOOOOOOOOONIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Sorry musste ich los werden =) Achja und noch Eisgekühlter Bommerlunder.... Ich freu mich schon auf Umzug da gehts wieder richtig ab
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Rabauken - Technokacke Joar, JBO halt, Kassierer, Ar**ge****en G*u*m*z*f*n (naja vielleicht nich auf jeder Party ^^), bo - Alkohol
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Meine Tipps: - Judas Priest (-> Painkiller) - Franz Ferdinand - Flogging Molly, Drokick Murphys, Real McKenzies - Farin Urlaub, Die Ärzte, Toten Hosen - Amon Amarth und vor allen Dingen einfache Lieder, wobei man einfach nur mitgröhlen braucht (zB Pöbel&Gesocks) ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 au ja alte lieder zum mitsingen also von onkelz gibts da halt immer die richtig geilen partylieder, mexico auf gute freunde alkohol dick und durstig heute trinken wir richtig erinnerung klar, wirste ja kenn'- Für unsere letzte projektwochenfahrt hab ich ne partymuggencd mit den liedern hier gemacht: ac/dc- highway to hell Outkast - roses outkast - hey ya Gwen Stefanie - hollabackgirl (kann man nice zu tanzen, obwohl sowas garnet mein musikstil is, aber bei partys halt geil) das bo- türlich, türlich Keimzeit -Kling, Klang (kann bei uns jeder auswendig, aber is halt wahrschl, nur im osten bekannt) Ärzte - Westerland Wir s. Helden - Nur ein Wort Wir s. Helden - Denkmal bloodhound gang - burn mother****a California (kA von wem) Die Firma- die eine (eigentl. deprilied, aber auf feiern trotzdem nice find ich) ja das mir jetzt erstma soweit eingefallen MfG F XI
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Keimzeit -Kling, Klang (kann bei uns jeder auswendig, aber is halt wahrschl, nur im osten bekannt)
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Keimzeit -Kling, Klang (kann bei uns jeder auswendig, aber is halt wahrschl, nur im osten bekannt) Ich wohn in nem Nachbarort wo die her kommen, kann hier auch jeder auswendig den Text ^^ unn die Spieln auch regelmäßig hier ... bloodhound gang - burn mother****a
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Bryan Adams: Summer of 69 (ich persönlich kanns nicht mehr hören) Fury in the Slaughterhouse: Won't forget these days Morrissey: Irish Blood, English Heart Skunk Anansie: Weak as I am U2: Beautiful Day (Interpret vergessen): Bohemian like you R.E.M.: Loosing my religion Hyperchild: Wonderful Life
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Speziel zum Saufen:Das meiste von den Onkelz besonders:Mexiko und Heute trinken wir richtig J.B.O z.B das Lied der Schlümpfe: " warum seit ihr Schlumpfe blau?--Weil wir saufen wie die Sau " Megalol Alles von Onkel Tom,ohne Ende Geil:Klassiker wie Brüderlein trink oder die kleine Kneipe in unserer Strasse als Hardrockversion-echt fett Kölche Musik wie etwa Viva Kolonia oder "die Karawane zieht weiter der Sultan hätt durscht" echt klasse bei hohem Pegel
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Udo Jürgens - Griechischer Wein Boah das geht ab wenn alle mitsingen.
Gast abc Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Penny Peggers - Stemweder Lied Leider finde ich diese Lied nich mi Inet^^ bzw bei Amazon