Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Online Ego-Shooter für lau auf Basis der Quake-Engine!

Homepage: http://www.alientrap.org/nexuiz/

Download: http://www.alientrap.org/nexuiz/index.php?module=downloads

Nicht wirklich was für mich da ich Unreal/Quake nicht wirklich mag, aber für lau ist das ne nette Geschichte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, man kann diese WE wieder DoD: Source kostenlos zocken,preload ist heute gestartet.

Ich spiele ja sowieso mit dem Gedanken es mir zu kaufen,die Wochenende wird mir wohl helfen!

:sabber::sabber: Das game sah schon immer gut aus, endlich mal probieren :yiiiiha::super:

Edit: Leider noch 2h warten :(

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich habs angespielt, weiß nicht, ist nicht so mein Fall. Ich spiele da lieber RO. Freaky, kauf dir RO, das lohnt sich auf jedenfall..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab DoD:S schon(gekauft).Muss aber sagen das das spiel nach ner Zeit recht Langweilig wird.Aber großer Pluspunkt ist das auf fast allen severn richtiges teamplay im Vordergrund steht.Hier ein Beispiel:

Wir sitzen Hinter einem Haus in deckung, auf der straße rechts nebenuns warten schon Scharfschützen und ein MG nest am ende.Ein "Nahkämpfer" wirft ne rauchgranate auf die straße ,unser mg schütze stellt sein mg auf einem Autowrack(das mitten auf der straße steht)auf und wartet bis sich alle dahinter plaziert haben.Nun beginnt er auf das andere mg zu feuern.Ein kammerad opfert sich indem er auf die straße läuft und wir sehehn so wo sich der sniper versteckt.Der wird gekillt und wir nehmen an straßenende den punkt ein.Alles puplic mit ingamechat un VoIP!

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Trailer zu Medal of Honor - Airborne

"Nachdem vor einiger Zeit offiziell der neueste Medal of Honor-Teil namens Airborne enthüllt wurde und nun bekannt ist, dass er für fast alle aktuellen Systeme und ebenfalls für die PS3 erscheinen wird, folgt jetzt ein erster Trailer, der äußerst actionreiche Weltkriegs-Szenen präsentiert.

Das Video ist zwar sehr kurz, dafür gibt es schon eine Fallschirmsprung-Szene zu sehen. Dies ist zugleich ein neues Element in Medal of Honor: Airborne, welches zusätzlich vielversprechende Features wie z.B. die "eigene Wahl" des Startpunktes und ein freies Erkunden der Kriegsschauplätze bieten wird.

Doch jetzt werft ein Blick auf den Trailer..."

MoH : Airborne Trailer

Quelle .demonews.de

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohemia Interactive hat heute zum Operation Flashpoint Nachfolger Armed Assault ein Wiki freigeschaltet

Armed Assault Wiki

Zwar noch etwas mager, aber bis zum erscheinen des Spieles (eventuell schon Ende Sommer) dürfte es sich gut füllen. Ich bin auf jeden Fall auf das Game gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsi, bei mir kommt nur der E3 Trailer, wenn du denn auch gemeint hast, die E3 war schon vor ein paar Monaten ;):puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui...sieht ja geil aus...aber das sah star wars battlefront in den trailern auch...deshalb geb ich da wenig drauf...

is das nen komplett neues star wars spiel, oder der nachfolger eines sw spiels?

Ist glaube ich sowieso nur eine Art Techdemo... aber die Technik dafür ist natürlich nett. :) Bei JA habe ich immer die Physik ein wenig vermisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaube ich sowieso nur eine Art Techdemo... aber die Technik dafür ist natürlich nett. :) Bei JA habe ich immer die Physik ein wenig vermisst...

Oha das ist ja wirklich mehr als Nice... allerdings sieht das wieder nach pc aufrüsten aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.