Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Nicht nur in Deutschland wird über ein Verbot von Killerspielen nachgedacht. Auch in den USA mehren sich Stimmen, die ein Verbot von gewalttätigen Videospielen fordern. So auch im US-Bundesstaat Tennessee.

Der State Senator von Tennessee, Tommy Kilby aus dem Bezirk Wartburg, machte den Vorschlag ein Gesetz zu schaffen, welches ein Verbot für Läden beinhalten soll, Killerspiele zu verkaufen oder zu vermieten. Er werde den Gesetzentwurf ausformulieren, sobald er genug Feedback von Eltern und Strafverfolgungsbehörden erhalten habe, fügte er hinzu. Dabei sollen alle Spiele als Killerspiele klassifiziert werden, die Gewalt gegen Personen darstellen, spezielle virtuelle Gewalt gegen die Polizei soll verboten werden, berichtet "wate6".

Klar, dass eine solche Forderung Zockern sauer aufstößt. So meldete sich etwa der 32-jährige Dave Roland gegenüber dem US-Fernsehsender "wate6" zu Wort und traf damit voll ins Schwarze: "Im Endeffekt geht es den Politikern darum uns zu bevormunden. Allerdings muss ich mir als 32-Jähriger nicht sagen lassen, was ich spielen darf und was nicht."

Ein drohendes Killerspielverbot beschäftigt auch Deutschlands Gamer. GIGA-Real-Redakteur Daniel D. hat die Fakten für Euch zusammengetragen, lest weiter auf der nächsten Seite.

Quelle: www.giga.de (GIGA Real)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schon vor dem offiziellen Release einen genaueren Blick auf das Onlinespies Auto Assault werfen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu.

NCSoft startet ab dem 17. März um 19 Uhr ein verlängertes Beta-Wochenende, an dem alle Interessenten teilnehmen dürfen. Bis zum Dienstag, den 21. März um 0:59 stehen die entsprechenden Server offen. Sie müssen sich zuvor lediglich einen Key auf der offiziellen Website besorgen und den Client herunterladen, bevor die Action losgeht.

Weitere Informationen finden Sie auf besagter Website

Gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den mmo-shooter Planetside kann man jetzt bis märz2007 kostenlos spielen...

scheint wohl ne art BF zu sein, nur halt mmo-mäßig ^^

werds mal antesten, kostet ja nix :D

Offizielle Planetside Website

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den mmo-shooter Planetside kann man jetzt bis märz2007 kostenlos spielen...

scheint wohl ne art BF zu sein, nur halt mmo-mäßig ^^

werds mal antesten, kostet ja nix :D

Offizielle Planetside Website

Muss man das Spiel kaufen?

Oder wo krieg ich den Client her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder frisches Material rund um den Taktik-Shooter Armed Assault aus dem Hause Bohemia Interactive. Ab sofort steht ein neues Video zum Download bereit, bei dem die Entwickler ein wenig über das Spiel und dessen Features reden. Garniert wird das alles mit zahlreichen Szenen aus dem Spielgeschehen. Zuvor müssen Sie jedoch rund 78 MByte über Ihre Internetleitung ziehen.

www.gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Update News von Steam gab es Neuigkeiten zu DoD:S

Day of Defeat: Source also has some new content nearing completetion. Day of Defeat: Source has a new map on the way that will introduce a new gameplay mode.

Schon gestern meldete sich PickItUp zu Wort in einem Forenpost auf dod.com:

So we had a few weeks of network issues here at Valve HQ which prevented us from being able to playtest our new DoD content. Combine that with a week and a half Valve took a break, and you have a bit of a delay in the DoD release schedule. But that said, I think it gave Uncle Claffe some time to try out some cool stuff with the new map he might not have been able to otherwise.

Anyway. We're still alive, and the next release is really coming along now. I think the new level is really cool, and that you guys will like the nice change of pace that will come with it. Hopefully it won't be too much longer.

Na, da bin ich aber mal gespannt drauf - dod_jagd wäre cool :) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

PS: Die Quelle.

*EdiT*: Das hätte ich noch hinzufügen solllen: Ich weiss, dass heute der 1. April ist, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Entwickler nur auf Flag-Maps setzen. Soll heißen, dass eventuell wieder irgendwelche Pläne geklaut oder Panzer zerstört werden könnten ;) - das wäre mal 'ne Abwechslung!

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Half-Life 2: Aftermath Di. 10. Januar 15:05

Valves PR-Mann Doug Lombardi konnte nun endlich das korrekte Erscheinungsdatum des heiß erwarteten Addons zu Half Life 2 bekannt geben.

Gegenüber der Website (www.mod-hq.com/), erklärte er, dass Aftermath am 24. April 2006 erscheinen soll. Selbstverständlich über die Online-Plattform Steam.

Publisher Electronic Arts nennt für die deutsche Version den 27.4.2006 als Termin.

Half Life 2: Aftermath ist nur der Anfagn!? So. 12. Februar 11:15

Wie Gamesport berichtete, soll das Addon "Aftermath" für Half Life 2 nur der Anfang von mehreren Abenteuern in City 17 sein.

Doug Lombardi von Valve bestätigte dies und anscheinend wurde der Name Aftermath in den Namen Half Life2: Episode One geändert.

In einigen Tagen erwarten wir weitere Informationen.

Half Life 2: Episode 1 auch spielerbar ohne Half Life 2 Sa. 25. Februar 12:07

Doug Lombardi erklärte nun, dass Half Life 2: Episode 1 als ein Standalone-Addon verkauft werden wird.

Das heißt, dass Half Life 2 nicht gekauft werden muss, sondern auch nur das Addon in euren Händen spielbar sein wird.

Ob "Episode 1" nun im Geschäft oder nur über Steam erwerbbar sein wird, wurde noch nicht bestätigt.

Valve plant weitere Episoden?! Fr. 31. März 13:29

Laut der Website Firingsquad.com wird in dem nächsten Heft des US-Magazins PC Gamer mehrere Details über weitere Fortsetzungen von Half Life 2 veröffentlicht.

Die Arbeiten an dem Addon "Aftermath" - "Episode 1" sind schon länger abgeschlossen. Die Arbeiten an den weiteren "3" Addons sind schon im vollen Gange.

Quelle: HalfLife-2.INFO

*freu*

HalfLife ist einfach eines der Besten Games die es momentan gibt. Auf die "Fortsetzung" Aftermath bin ich mal gespannt. Je nachdem wie die ausfällt kann man sich dann noch auf zwei weitere "Addons" freuen.

Interessant finde ich daß die Addons auch ohne das Hauptspiel (HL²) spielbar sein werden.

Einzig daß EA jetzt Publisher ist stößt mir sauer auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Bilder zum 3. Teil des Brothers in Arms Spiels:

- hier gehts lang -

Sehen super aus, meiner Meinung nach :) !

Schade, dass der 2. Teil (fast) nicht mehr gezockt wird :( ...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz frisch sind die Standpläne für die kommende E3 aufgetaucht:

http://pspupdates.qj.net/uploads/articles_...3kentiahall.gif

http://pspupdates.qj.net/uploads/articles_...e3southhall.gif

http://pspupdates.qj.net/uploads/articles_..._e3westhall.gif

(alles by pspupdates.com)

Nintendo, Sony und Microsoft haben die größten Stände,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon auf Aftermath ^^

Das normale HL2 ist einfach nur geil und genial durchdacht.

Und Valve versteht zum Glück wie man Spiele macht , die lassen sich mal zeit.

Ich bin immernoch der Meinung HL2 ist das beste Singleplayerspiel überhaupt ,

ich hab noch nie so eine durchdachte Story wie in HL2 gesehen , vorallem

das man sich die Story selber zusammen suchen muss ist das beste am ganzen

Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 sehr nette Game News:

1) Name und Rasse des neuen Warhammer Addons enthüllt:

Folgt mir!

2) Brothers in Arms: Earned in Blood Patch V1.03 + 3 Skirmish Maps erschienen :) !

Get your asses movin'!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der aktuellen Gamestar Ausgabe befindet sich ein kleines Heftchen, wo Budgetspiele drin stehen.

Das klingt ja mal gut, Freelancer nur 10? Top spiel, wer gerne durchs All fliegt und Handel betreiben will sollte zuschlagern. Ich werd's mir bei Gelegenheit mal zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.