Akaorcram 52 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Starte zuerst PC neu dann lass die Dateiträgerberei. durch alle Laufwerke laufe und dann helfe ich dir weiter schreibe wann du soweit bist ok bis gleich!
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Jetzt gehts du in das laufwerk wo win. Install ist. dann auf Doc einst. und dann auf deinen namen. dann auf anwendungsdat.( Falls du den ordner nicht sihst klicke oden im Fenster auf Extras/ Ordner Opt. und dann auf ansicht nun auf ein hacken auf In. System ordner und dann geschütz systemdat anzeigen oder so). So dann löschst du die Temp Dat von der patch Install.
mugge 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) also unter Andwendugsdaten seh ich nix von temp edit: lass am besten ma ICQ reden: 208610119 Bearbeitet 16. Oktober 2005 von mugge
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) habe nicht sry dann weiß ich nicht weiter DU MUST AUF EXTRAS/ ORDNEROPTION UND DANN AUF ANSICHT DEN REST KANNST DU SELBST: ALSO UND DANN LÖSCH DIE TEMP DAT VOM PATCH!! Bearbeitet 16. Oktober 2005 von akaorcram
mugge 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 was isn des für n kack macht nur probleme man! 40 euro umsonst ausgegeben oder was??!? kann doch nicht angehen. Ich hab ja die ordneroptionen so ich bin ja im Anwendungsdaten ordner aber da is kein ordner BATTLEFIELD oder temp oder sowas! Da sind ja auch nur die daten von den ganzen programmen gespeichert!
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ok dann versuch den link!!# http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20727
mugge 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 boa ich rast gleich aus! MIN. 10 ma bf2 neu installiert und auch alles aus registri (also von bf) rausgehauen aber immer bei dem SCHEIS PATCH kommt der blackscreen BUG! Kann doch nicht angehen das EA des nicht auf die reihe bekommt ma was gscheites hinzuzaubern
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) ICH HABS LÖSCH DIE INTRO VIDEOS. Geh in BF2 Ordner dann/Mods/ BF2/Movies. Lösch alles was da drin ist dann KLAPPTS!!!!!!!! Edit: kann sein das beim BF2 Start du einmal ESC dräken must!! Bearbeitet 17. Oktober 2005 von akaorcram
mugge 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) ehm?? Der bildschirm bleibt ja nicht schwarz, sondern kommt zum desktop zurück edit: Geht ned! Hab alles gelöscht aber es geht einfach ned Bearbeitet 17. Oktober 2005 von mugge
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) lÖSCHE mal folgendes/Profiels/ in deinem Account 001 oder 002 und default gehst rein und Löschts Video AUDIO un das wars bitte. Wenn nicht tut K:A sry Bearbeitet 19. Oktober 2005 von akaorcram
mugge 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 irgendwie hab ichs ned richtig verstanden. Ich soll unter eigene datein /b2 001 und 002 löschen und bei default die 2 datein?!? Drück dich ma bitte genauer aus. naja jedenfalls hab ich grad formatiert und dann den installer patch genommen. Es ging. Aber wieder dieser blackscreen bug !