[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) hast du zufällig ein programm laufen das dir die Hz-frequenz bestimmter auflösungen erhöht? ich hatte das selbe problem weil ich das ATIRefreshfix tool verwendet habe, das intro mit 85 Hz bei 800x600 jedoch nicht klar kommt und mich imemr wieder auf den desktop zurückgeworfen hat. nachdem ich die Hz-frequenz bei 800x600 wieder auf 60 gestellt habe, hat alles bestens geklappt. falls du eine nvidia karte in deinem rechner hast, installier mal die treiber von der BF2 DVD. hab es auch schon erlebt dass diese treiber dann fehler behoben haben. EDIT: und bei deiner rumlöscherei würd ich dir empfehlen das game zu deinstallieren und sauber nochmals neu installieren. solch "lösch-orgien" sollten also echt nicht notwendig sein! Bearbeitet 3. November 2005 von [ham&ex]DaemoN
mugge 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2005 ehmmm ich hab ja vor kurzem formatiert und neu installiert selbst dann ging es nicht ! Und gelöscht hab ich nix hab da alles n backup von ! Achja sagma wie kann ich die frequenz verändern? Ich hab ne ATI radeon 9600 und im hintergrund leuft halt der ATI kontroll prog
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 bei BF2 kannst die Hz frequenz glaub im spiel einstellen, einige games können das aber nicht und dann haben sie die standard flimmer 60 Hz ... und die kannst dann z.b. per ATI RefreshFix Tool auf 85 erhöhen (falls du noch einen CRT monitor hast) was macht denn dieses ATI control programm?? ich denke jedoch nicht dass es an diesem liegt. wenn du nix anderes am laufen hast bin ich ehrlich gesagt leider ratlos. irgendwo gibt es noch ein videodefault file (oder wie das heisst) wo du die allow all refreshrats auf 1 setzen kannst, aber ich glaube das hat bei BF2 keine wirkung mehr oder ist schon auf 1 gesetzt. echt komisches problem das du da hast ....
Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 Habe kürzlich mal wieder die Lust verspürt, im Singleplayer eine Runde zu zocken. Doch wenn ich im Auswahlbildschirm angekommen bin (also da, wo ich die Klasse und den Spawn-Punkt auswählen soll) läuft gar nix mehr. BF2 reagiert weder auf Maus noch Tastatur. Muss dann immer zurück zu Windows (es lebe Alt+Tab) und das Programm so killen. Weiß da einer Abhilfe?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 Habe kürzlich mal wieder die Lust verspürt, im Singleplayer eine Runde zu zocken. Doch wenn ich im Auswahlbildschirm angekommen bin (also da, wo ich die Klasse und den Spawn-Punkt auswählen soll) läuft gar nix mehr. BF2 reagiert weder auf Maus noch Tastatur. Muss dann immer zurück zu Windows (es lebe Alt+Tab) und das Programm so killen. Weiß da einer Abhilfe? manchmal löscht das spiel alle tasten, da muss man einfach unter eistellungen die controls wiederherstellen